• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wir kommen beide beim GV nicht :(

K
Benutzer16591  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ja also wie der Titel schon sagt haben wir das Problem das wir beide beim Geschlechtsverkehr nicht kommen...

Ich hab keine Ahnung warum... Wir hören immer so nach ca. einer halben bis dreiviertel Stunde wieder aufgehört. Weil naja es sich nicht wirklich so toll anfühlt. SB hab ich mich natührlich schon tausend mal. Da funktioniert auch alles nur beim GV eben nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...

mfg Knofi
 
S
Benutzer Gast
  • #2
Ja also wie der Titel schon sagt haben wir das Problem das wir beide beim Geschlechtsverkehr nicht kommen...

Ich hab keine Ahnung warum... Wir haben immer so nach ca. einer halben bis dreiviertel Stunde wieder aufgehört. Weil naja es sich nicht wirklich so toll anfühlt. SB hab ich mich natührlich schon tausend mal. Da funktioniert auch alles nur beim GV eben nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...

mfg Knofi
Hör auf mit SB (und zwar völlig und nicht nur für ein paar Tage) und leck diene Freundin bevor ihr vögelt....dann kommt sei und bei dem Sex dannach hast du keinen Druck mehr das du was beweisen willst......

Machen oder nicht jammern!
 
K
Benutzer16591  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich befriedige mich ja auch ~1-2 Tage bevor sie kommt nicht selbst... nur wenn ich sie dann länger mal nicht mehr sehe dann schon.
 
G
Benutzer53940  (40) Benutzer gesperrt
  • #4
ich vermute mal ihr habt beide ein problem damit euch wirklich gehen zu lassen. sowas ist schließlich neuland und am anfang sicher nicht einfach, immerhin zeigt man sich dabei von seiner unintellektuellen seite. :grin:
 
S
Benutzer2000  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ist das deine erste freundin mit der du schläfst?
Vielleicht könnt ihr euch beide noch nich so richtig entspannen. Habt ihr denn mal andere Sachen versucht? Z.b. dass sie dir einen runterholt? Oder du sie mit Händen und Mund verwöhnst?
Also darüber dass sie beim GV nicht kommt würd ich mir keinen Kopf machen (erstmal), da muss man meistens etwas üben für...
Aber mich wundert wieso es sich nicht gut anfühlt für dich, also ich fand das als ich erstmal drin war nen super schönes gefühl :drool:
 
B
Benutzer46747  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Genau, ich denke das ihr euch beide nich fallen lassen könnt und somit nen Psychischen Druck habt und das is Gift für die Sexualität...
Ich denke nichmal, dass es damit zusammen hängt, dass du dir immer ma einen runter holst...
 
S
Benutzer2000  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Psst niemandem weitersagen, aber ich hol mir auch öfter einen runter, trotz Freundin, die ich täglich sehe und ähem.. spüre ;-)
und ich komm trotzdem, daran liegts echt nich.
 
K
Benutzer16591  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Psst niemandem weitersagen, aber ich hol mir auch öfter einen runter, trotz Freundin, die ich täglich sehe und ähem.. spüre ;-)
und ich komm trotzdem, daran liegts echt nich.


Das beruhigt mich wieder :tongue:.

ist das deine erste freundin mit der du schläfst?
Vielleicht könnt ihr euch beide noch nich so richtig entspannen. Habt ihr denn mal andere Sachen versucht? Z.b. dass sie dir einen runterholt? Oder du sie mit Händen und Mund verwöhnst?
Also darüber dass sie beim GV nicht kommt würd ich mir keinen Kopf machen (erstmal), da muss man meistens etwas üben für...
Aber mich wundert wieso es sich nicht gut anfühlt für dich, also ich fand das als ich erstmal drin war nen super schönes gefühl

Ja sie ist meine erste mit der ich schlafe. Naja also sie hat auch schon versucht mir enen runter zu holen... mit eher weniger erfolg. Ich weiß jetzt auch nicht was ich da genau machen könnte...
 
S
Benutzer2000  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Aber du kriegst richtig einen hoch?
Wenn ja, dann einfach nochmal alles mögliche versuchen und es so machen, dass es ein schönes gefühl für dich ist. Also ihre Beine vielleicht enger zusammen, stärker stoßen, oder langsam und schön tief, mehr von unten oder oben in sie rein.
Bei mir hängst auch ganz davon ab wie wir "ficken" ob ich schnell komme oder gar nicht. Bei mir bringts auch richtig viel wenn sie sich dabei unter mir bewegt, sich anspannt, ihr becken hochdrückt usw. Dann gehts bei mir fast zu schnell :drool:
Also einfach probieren probieren probieren, gibt doch schlimmeres ;-) Und wenn du dann kommst, dann gibts nichts schöneres :herz:

Ach da fällt mir noch ein, zum runterholen auf jeden Fall Vaseline oder Babyöl oder sowas benutzen. Bei mir bringst sonst auch fast gar nichts. Hab mich am anfang nich getraut ihr das zu sagen, aber irgendwann hab ich dann einfach ne tube vaseline nebens bett gestellt und als sie am "handwerken" war, ihr gesagt: "versuchs doch mal damit"
Seitdem sie gesehen hat wie geil das für mich ist, hat sie immer etwas vaseline dabei :smile:
 
K
Benutzer16591  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
:grin: wei geil :smile:

Naja also das ist jas Prob ich bin nicht nervös und es ist auch kein Druck da... Ich bekomme nen Ständer und der bleibt auch. Nur der Orgasmus fehlt -,-.

Naja ich werds jetzt mal weiter versuchen :zwinker:. Danke für die Hilfe.
 
Z
Benutzer53713  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Mein verflossener hatte selbiges Problem und ich war auch seine erste. Bei mir lief alles gut aber er hat sich halt oft unnötig Gedanken über seine Penisgröße oder sonstige nebensächliche Dinge gemacht, sodass er auch nicht kam und auch nichts gefühlt hat wenn ich ihm einen geblasen hab oder wir Sex hatten!
Unser/Sein Fehler war ebenfalls, dass wir zu früh miteinander geschlafen haben, er wollte unbedingt aber ich hätte eigentlich erst mal dafür sorgen müssen, dass er sich richtig fallen lässt und kommt wenn ich ihn verwöhn!

Von daher macht das, was ich/wir nicht gemacht haben. Zurück auf Anfang, Abstand von Sex nehmen und erst mal ganz mit dem Körper des anderen vertraut machen, sich gegenseitig die Hemmungen nehmen und sagen und zeigen wie schön man den anderen findet.
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Habt ihr den schonmal richtig Petting gehabt?? Sie mit der Zunge und den Fingern verwöhnen? Ihre Brüste streicheln? Eine erotische Massage? Hat sie dich auch schonmal richtig verwöhnt? Lasst euch Zeit bevor ihr miteinander schlaft, macht euch erstmal richtig Lust aufeinander, bis ihr es fast nicht mehr aushaltet und übereinadern herfallt. Macht es nur wenn ihr Zeit habt, wenn ihr beim Sex nicht kommt, macht mit der Hand weiter. Es gibt soviele Möglichkeiten und ihr seid gerade erst am Anfang eurer Sexualität.
 
M
Benutzer40702  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
wie lange seit ihr denn schon zusammen?

bei mir und meinen freund hat es auch ne ganze weile gedauert bis sich das bei uns so eingespielt hat das wir beide beim GV gekommen sind...
und das klappt auch heute noch nicht immer regelmäßig... ihr dürft euch da keinen kopf drüber machen... ich hab fast n monat gebraucht bis ich es geschaft hab meinem freund einen runter zu holen...
no panic.. das wird schon...

ist doch auch nicht schlimm wenns so schön ist oder?

in diesem sinne
lg
dragon
 
C
Benutzer39133  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich würde auch vorschlagen erkundet euch erstmal gegenseitig mit Hand und Mund, der Sex läuft euch ja nicht davon. Gerade die Benutzung von Gleitgel macht vieles leichter. Lass sie mit etwas Gleitgel deinen Penis massieren, da kann sie ja eigentlich nicht so viel falsch machen. Umfass vielleicht ihre Hände und zeig ihr so, was dir gefällt, da wird sie sicher froh drum sein, wenn sie dann merkt, wie viel Spaß es dir macht. Schlag ihr das selbe vor. Mach deine Hände schön gleitfähig und streichle ihre Brüste und ihre Pussy und lass dir zeigen, wie sie es mag. Wenn ihr das wisst, dann kanns auch mit dem Sex klappen. Wie solls denn auch vorher gehen?
 
K
Benutzer16591  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ok danke an alle die mir geantwortet haben. Ich werde mal versuchen eure Tipps umzusetzten :zwinker: Und hoffentlich wird das dann was.

mfg Knofi
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren