Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    14 September 2006
    #1

    "Wir wollen eure Schwänze sehn"

    In der "Bild am Sonntag" vom 20.8.06 sah ich ein Bild, auf dem junge Girls bei einem Konzert von "Tokio Hotel" mit einem großen Spruchband zu sehen sind. Aufschrift: "Wir wollen eure Schwänze sehn".

    Was ist eure Meinung zu dieser Art Plakaten, die Stars gezeigt werden, speziell von jungen Mädchen?
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    14 September 2006
    #2
    die aufforderung dient einzig und allein zur endgültigen klärung des geschlechts jeweiliger band-insassen


    na ja, es sind kinder. lass' ihnen den spass
     
  • Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    14 September 2006
    #3
    Ferndiagnose: eklatante Störung der sexuellen Orientierung
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2006
    #4
    Das seh ich auch so ... :-D :-D
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    14 September 2006
    #5
    Mich wundert heutzutage nichts mehr...
     
  • Jennymausi93
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2006
    #6
    zu dem 1. stimm ich ja zu weil man sich da ja nich ganz sicher sein kann...aber zu dem 2.das sind keine kinder mehr und spaß ist das auch nich!die wollen das wirklich!!da sind echt schlimme fälle dabei die ihr oberteil mitten im konzert mit bh ausziehen und dann da halb nackt rumstehen!!ich war dabei!!also hab es am eigenen leib miterlebt aber ich war angezogen!!und mag diese band jetz auch nich mehr!!zwar nich nur deshalb aber manche "fans"oder bessergesagt groupies ,übertreiben es echt voll!!
     
  • Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    14 September 2006
    #7
    Off-Topic:
    Tokio-Hotel und Schwänze???? LOL :grin:
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    14 September 2006
    #8
    und wir kontern mit "wir wollen die titten sehen".... ist doch gelebte gleichberechtigung :grin:
     
  • *Sonnenblume*
    0
    14 September 2006
    #9
    ich finde das einfach nur arm. Egal wie alt die Mädels sind (oder gerade deshalb), es ist schon sehr geschmacklos. Aber jedem das seine.
     
  • Katsumuto
    Katsumuto (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2006
    #10
    zeigt doch nur,dass unsere Gesellschaft immer mehr pervertiert...
    Drastisch ausgedrückt,aber falsch ist es nicht oder?^^

    frag mich eh,wie man zu so einer Kinderparade wie Tokio Hotel gehen kann...naja...
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    14 September 2006
    #11
    oh je, die Mädchen wissen wahrscheinlich eh nicht was sie schreiben bzw. tun sonst wären sie nicht auf dem Konzert. Wie die Mädchen auf die Idee kommen, dass diese "Typen" Schwänze haben weiss ich nicht, da gehört schon viel Phantasie zu.
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2006
    #12
    Naja, dasselbe wie "Ausziehen! Ausziehen!" nur eben andersrum :zwinker: ..- und drastischer formuliert.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 September 2006
    #13
    Ich halte sowas nie für ne richtige Aufforderung, sondern für Spaß, so wie immer diese "ich will ein Kind von dir!!!11"-Schilder/Rufe.
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    14 September 2006
    #14
    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • Pils
    Gast
    0
    14 September 2006
    #15
    ich find das nicht schlimm, im Gegenteil: Wenn ich mir vorstelle im TH-Alter zu sein, dann wär das doch das Paradies auf Erden. An denen ihrer Stelle würd ich mir 5 mal am Tag einen kauen lassen.
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    14 September 2006
    #16
    Machen das th nicht bei ihren Managern schon? :grin:

    @Topic: Ein paar versaute Groupies gibts überall
     
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    101
    0
    Single
    14 September 2006
    #17
    "Gut erkannt, Sherlok-Holmes", ich finde nur noch: für das sie so beliebt sind, machen die nicht einmal so eine gute Musik **Wurfgeschosse ausweich**

    LOL!, die sind nicht älter als ich(oder etwa doch?), mich nervt es zwar, wenn man mich immernoch als ein Kind ansieht, aber die Zeit geht so schnell vorbei. Ich darf 18 Jahre meines Lebens ein Kind sein und das tun und lassen, was ich will, so zu sein wie ich will.
    Ich bin kein Kind mehr, aber zum glück noch lange nicht Erwachsen. Ich merke das schon bei meiner Lehre, die wollen mir die korrekte Arbeiter-Persönlichkeit aufzwängen.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    15 September 2006
    #18
    nachdem ich mir nicht sicher bin ob die typen wirklich männlich sind, wär das mal ganz interessant :zwinker:
     
  • richy69
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    15 September 2006
    #19
    Ich schul jetzt auch auf Rockstar um.
    Können die Hühner ruhig auch alles sehen, was sie wollen.
    Ich mache sie alle glücklich.
     
  • runner2
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    nicht angegeben
    15 September 2006
    #20
    lol, bis auf den Sänger und seinen Bruder sehen die restlichen Bandmitliegder für ihr Alter eigentlich schon recht männlich aus, also ich hatte in dem alter nicht solche Oberarme, wie z.B. der Drummer :tongue:

    Die schauen eigentlich recht trainiert aus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste