Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • [[T.G]]
    Gast
    0
    26 Juni 2005
    #1

    Wird aus Partybekanntschaft ne Beziehung?

    Hey Leutz!

    Also es ist so...ich hab den schmerz meiner letzten Beziehung ünerwunden und bin echt glücklich!
    Und gestern Abend war ich auf ner Party bei uns inner nähe und da hab ich ein suuuußer süßes Mädchen kennengelernt...! Ich habe sie schon vorher ein paar mal gesehen, weil wir im gleichen Chor sind...aba nie besonders viel mit ihr geredet^^
    Naja und gestern traf ich sie auf der Party - sie fragte mich ob ich tanzen wolle und machte mir komplimente (wie: "Du kannst gerne bescheid sagen wenn du dein hemd ausziehen willst...würd gern dabei sein..:" und so!)
    Wir tanzten dann von 22:30 bis 2h ohne pause und die ganze zeit eng umschlungen...sie hat irgendwann meine hand genommen (also ihre auf meine gelegt) als ich meine auf ihre Hüfte legte...Und es war echt toll!!
    irgendwann musste sie leider nacgh hause- unser Problem: Ihr handy is ihr geklaut worden, darum konnte sie mir ihre numma net geben!
    Ich wollte sie dann zum abschied auf den mund küssen aber sie legte ihrenn kopf auf meine schulter und ließ sich nur umarmen...dann einen kuss auf die stirn und wange! Dannw ar sie weq! Ich fand den abend echt suuuper schööön und glaube dass ich mich ein wenig verliebt habe...
    Morgen treffe ich sie in der Schule...
    Meint ihr sie will was von mir? Ich hab kein plan was ich m,orgen zu ihr ssagen soll und so...
    bitte schreibt mal eure meinung!
    Dangöööö
     
  • [[T.G]]
    Gast
    0
    26 Juni 2005
    #2
    Könnt ihr mit bitte nen Tipp geben, wie ich mich ihr gegenüber verhaten soll...was ich machen kann usw...?
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    26 Juni 2005
    #3
    kA, aber auf jeden fall solltest du sie net ignorieren :zwinker:

    kann sie ihre nummer net auswendig..? oder ne freundin von ihr?
     
  • Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.078
    133
    47
    Single
    26 Juni 2005
    #4
    Wer weiss was draus wird ;-). Viel erfolg jedenfalls ^^
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2005
    #5
    Hauptsache du chillst mal ordentlich morgen :zwinker: - Sei dich selber, sei cool, sei der Mastah :grin::grin: - Und dann klappt das auch :smile:

    Wünsch dir viel Glück - und trink kein Bier vorher :zwinker:
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2005
    #6
    hat sie den kuss auf den mund abgeblockt,
    oder hat sie den versuch gar nicht mitbekommen ?
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    26 Juni 2005
    #7
    Was hat er von der Nummer wenn sie kein Handy hat? :zwinker:
     
  • Angel21
    Angel21 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    27 Juni 2005
    #8
    Mach auf keinen Fall den Fehler sie einfach zu ignorieren, geh auf sie zu und rede über irgendwas mit ihr.
    Wenn du jetzt nicht die Chance nutzt bist du selbst schuld, spreche da leider aus Erfahrung.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste