• Vici932013
    Vici932013 (27)
    Ist noch neu hier
    5
    1
    0
    Es ist kompliziert
    28 April 2019
    #1

    Wird das noch was aus uns (BEZIEHUNG )??

    Hi !
    Ich bin 24 Jahre alt und habe folgendes Problem: ich führe schon seit 3 Jahren eine f+, habe mich aber total verliebt in ihn (37) und es ihm auch gesagt...er meinte auch er hat Gefühle für mich, doch es reicht nicht war seine Aussage... ich hab das Thema abgeschlossen und nun schreibt er ständig bussi bei sms, verbringt viel Zeit mit Mir und meldet sich permanent..aber wen ich sage ( vor dem schlafen gehen z.b. ich hab dich lieb kommt dann nur genervt : ich dich auch oder lass mich in Ruhe oder er verlässt wütend den Raum! Und wen ich ihn dann Frage warum er so reagiert meint er nur ich merke ihn mit dem Thema! Was soll ich tun ...bin verzweifelt ...ich lieb ihn wirklich nur warum ist er immer so kalt und abweisend zu mir ? Wenn es um Gefühle geht ??
     
  • Max Power
    Max Power (27)
    Öfters im Forum
    184
    53
    35
    nicht angegeben
    28 April 2019
    #2
    Ich glaub es geht hier nur direkt. NOchmal fragen, sag wie du dich fühlst, dass es dich verwirrt. So ist es ein hingehalte, vlt kann er nicht loslassen, aber auf dauer wird das nur noch mehr zur qual als es eh schon ist. Sollte er kein Interesse haben an was festem und für dich das so keinen Sinn machen wär n harter Schlussstrich wohl clever
     
  • Vici932013
    Vici932013 (27)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    Es ist kompliziert
    28 April 2019
    #3
    Ja und da ist das Problem! Er wechselt ständig das Themawen ich das Problem anspreche bis hin zur vollkommenen ignorierung ...
     
  • Max Power
    Max Power (27)
    Öfters im Forum
    184
    53
    35
    nicht angegeben
    28 April 2019
    #4
    Ja das ist dann kein gutes Zeichen. Find es etwas ungut, dass er dich da so hinhält. Vlt genießt er deine Zuneigung aber ok ist das nicht
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.959
    598
    8.085
    in einer Beziehung
    28 April 2019
    #5
    Nagel ihn fest, und lass ihn nicht ausweichen.
     
  • Vici932013
    Vici932013 (27)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    Es ist kompliziert
    28 April 2019
    #6
    Und wie ?
     
  • Max Power
    Max Power (27)
    Öfters im Forum
    184
    53
    35
    nicht angegeben
    28 April 2019
    #7
    Ich glaub du bist alt genug um das selber zu wissen. Einfach hart zu dir selber sein und nicht angst haben, dass du etwas hörst was du nicht willst
     
  • Vici932013
    Vici932013 (27)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    Es ist kompliziert
    28 April 2019
    #8
    Stimmt ...dennoch möchte ich wissen warum es so ist wie es ist ...oder ist man grundlos so zu jemanden der einen liebt ? Ich hab ihn auch schon gefragt ob eine andere dahintersteckt ..da meinte er nur Nein es gibt keine und ich sollte mir keine Sorgen machen bzw.eifersüchtig sr
     
  • Max Power
    Max Power (27)
    Öfters im Forum
    184
    53
    35
    nicht angegeben
    28 April 2019
    #9
    Es kann auch schlichtweg sein, dass er keine Beziehung will oder noch nicht so weit ist. Da hab ich leider wenig einblick, aber all das sollte er dir dann sagen :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Vici932013
    Vici932013 (27)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    Es ist kompliziert
    28 April 2019
    #10
    Ok danke trotzdem ...ich versuche nochmal ein Gespräch zu führen und wen nichts rauskommt ...werde ich ihn verlassen ...hab kein Bock mehr auf Kindergarten...will was ernsthaftes und kein ewiges hin und her :zwinker::smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • nixe45
    nixe45 (47)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    33
    4
    Es ist kompliziert
    28 April 2019
    #11
    Völlig konträr: lass das Thema ruhen und entscheide du für dich, was du willst!

    Reicht es dir, ihn so lala zu haben? Dann begrab deine Gefühle und genieße, was du hast.
    Ersäufst du in Liebeskummer, wenn er dich nicht zurückliegt - trenn dich und zwar ganz U gar.
    Willst du, dass er mehr für dich empfindet? - flirte auf Teufel komm heraus und bring ihn dazu, dass bei ihm mehr daraus wird (wie kann ich dir auch nicht sagen - kenn euch beide nicht... Aber das weißt du selbst am besten - Immerhin kriegst du ihn erfolgreich.. Na du weißt schon...)
     
  • ferdl
    ferdl (66)
    Öfters im Forum
    606
    68
    107
    in einer Beziehung
    28 April 2019
    #12
    Er hat anscheinend nicht die gleichen tiefen Gefühle dir gegenüber, wie du für ihn - er ist doch eh ehrlich zu dir.
    Er will mit dir in Freundschaft + verbleiben und nicht mehr. Wenn du damit nicht klarkommst beende die Freundschaft.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • YourLifeYourChoice
    Benutzer gesperrt
    289
    68
    115
    nicht angegeben
    2 Mai 2019
    #13
    Mmn ist die Sache ganz klar: er liebt dich nicht. Versucht dich aber mit Bussi und lieb sein (wohlgemerkt nur vor dem Sex) in der F+ festzuhalten um seine regelmäßige Sexquelle nicht zu verlieren. Dass jemand schon bei "hab dich lieb" ausrastet zeigt doch ganz klar, dass er Null Gefühle für dich hegt.

    Der einzige Ausweg für dich ist zu gehen. Ich meine warum liebst du jemandem der dich wie ein Objekt zur Befriedigung seiner Gelüste benutzt? Glaubst du nicht, du verdienst was Besseres?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    9.183
    398
    4.945
    nicht angegeben
    2 Mai 2019
    #14
    Ich denke auch: seine Ansage ist und war ja immer klar: er mag dich, er hat gerne Sex mit dir, will aber keine Beziehung. Das ist ja nicht schlimm.

    Aber es ist in diesem Fall nicht das, was du selbst auch möchtest. Also macht es keinen Sinn.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Sun-Fun
    Verbringt hier viel Zeit
    801
    88
    332
    Single
    2 Mai 2019
    #15
    Also mein F+ (als ich noch einen hatte), hat mir auch oft Küsse geschickt, die waren aber für mich rein sexuell gemeint. War ja klar, dass wir nicht mehr wollen von einander und ja, wir haben auch geküsst - somit machte es Sinn.

    Er hat gesagt, dass er nicht mehr will. Ich würde die Sache beenden, denn Du entwickelst Gefühle und dann kann es für Dich schmerzlich ausgehen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten