• verstroht
    Gast
    0
    30 Juli 2011
    #1

    wird das noch was?!

    halloo ihr lieben,

    jez widme ich schon den 3ten beitrag diesem typen, aber er hat es mir iwie soo angetan, und ich würde gern eure einschätzung hören.

    wir haben uns letztes WE über ne freundin kennengelernt, beim weggehen hatten wir den ganzen abend zusammen geredet, umarmt u später geküsst, die anderen meinten auch, dass das richtig harmonisch wirkte. ich gab ihm meine nummer. am nä abend rief er an und fragte was ich die nächste (also diese woche) machen würde. da er die woche über prüfungen hatte stand eigtl. das WE (also dieses WE) zur debatte. ich entgegnete dass ich am Fr abend im kino wär mit freundinnen u am Sa abend bis So bei freundinnen in ner andern stadt zu besuch wäre. wir verblieben so, dass wir uns im lauf d woche zusammenschreiben. am Di wünschte ich ihm per sms nur viel glück für die prüfungen, er antwortete auch mit smiley.
    dann kam gar nix mehr, klar er war im stress wg prüfungen aber nachm kino rief ich gestern an um spontan zu fragen ob er lust hätte was trinken zu gehen. er war eher kurz angebunden, sei bei nem kumpel. wg Sa (also heute) meinte er dass er schon hockey ausgemacht hätte bei gutem wetter, sonst meinte er halt nächste woche, was ich vor hätte, ich sagte noch nix und meinte er, er könne sich ja melden wenn er bescheid weiß. vllt wollte er das WE nach den prüfungen einfach anderweitig genießen?!

    sooo, nun mein kopfkino:
    warum zeigt er interesse indem er am nä abend anrief und meldet sich dann die ganze woche nich, und frägt nich zB ob ich vor oder nach dem kino, oder am Sa vor ich fahre was zu machen und hat statt dessen hockey im kopf?!
    vllt hat ihn der anruf auch überrumpelt, aber ich habs nich mehr ausgehalten immer aufs handy zu gucken u dachte vllt denkt er sich ich könnte mich melden.

    bin iwie verzweifelt, und so ergeht es mir in letzter zeit regelmäßig, anfangs stehen die zeichen echt gut und dann kommt iwie ne "nee du lass mal lieber doch nich"- einstellung.

    meint ihr das kann noch was werden, oder hat er vllt das interesse verloren, warum auch immer?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    30 Juli 2011
    #2
    Er hat angerufen und wollte was machen, du hast dein Wochenende verplant, dann rufst du ihn spontan an und wunderst dich, dass er sein Wochenende ebenfalls verplant hat?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten