• xXxLovexXx
    xXxLovexXx (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2011

Wird das was ?

Hallo also ich hab einen jungen kennengelernt .. er ist eigentlich total nett und so aber er ist 6 jahre älter und wohnt 60km entfehrnt .. ich weis nicht ob das überhaupt was wird :hmm:

jetzt hat er angefangen lieder und so für mich zu schreiben und ich weis nicht wie ich damit umgehen soll .. ich mag ihn schon ziemlich aber ich hab ganz starke zweifel und weis nicht wie ich ihm das sagen soll.

An einem Abend kams mit vor als wollte er mich küssen und ich hab den kopf weggedreht . war das falsch ? Ich will ihm keine hoffnungen machen aber immer wenn ich ihn darauf anschreibe sagt er es wird alles gut und begreift nicht was ich meine .. ich will ihm auch nicht wehtun oder soo ..
    was soll ich jetzt machen ?:ratlos:

• staubkoernchen
    Öfters im Forum
    333
    53
    76
    nicht angegeben
    1 Februar 2011
    Klingt nicht so, als wenn du Interesse an ihm hättest. Das Fairste wäre, es ihm genauso zu sagen. Tut zwar im ersten Moment weh, ist aber meiner Meinung nach das Beste.
    Bisher hast du es ihm scheinbar nicht eindeutig genug gesagt, das musst du schon direkt sagen. ;-)

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • DreamOfTruth
    Öfters im Forum
    164
    53
    32
    in einer Beziehung
    2 Februar 2011
    Ich denke, du solltest dich ehrlich fragen, ob du diese nahe Verbindung überhaupt möchtest und ihn weiterhin in der Annahme lässt, dass aus Euch noch was werden kann. Wenn dein Grundgefühl dir sagt, dass dies eher nicht der Fall ist und sich wahrscheinlich auch nicht mehr entwickelt, hat es wenig Sinn, die Sache weiterzuführen. Das Problem ist die Ehrlichkeit dir selbst gegenüber - horch einfach in dich rein und du wirst genau wissen, ob es weitergehen soll oder nicht.

• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    2 Februar 2011
    Ich finde mit 20 und 26 Jahren sollten 60 km kein Problem mehr sein.
    Aber da du ihn nicht küssen wolltest, klingt das nicht gerade so, als würdest du ihn wirklich wollen.

• Aladyn
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    12
    nicht angegeben
    2 Februar 2011
    Euer Altersunterschied von 6 Jahren ist ja mehr als bedeutungslos!!! Das braucht dich wirklich nicht zu beunruhigen!!!
    Sollte er dich jedoch menschlich nicht interessieren, dann mach ihm das einfach klar! Indem du es ihm direkt und offen sagst!!
    Sollte es jedoch nur das Alter und die Entfernung sein... na dann.... nichts wie ran!

A.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten