Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie sieht der Busen aus?

  1. Habe einen Busen wie meine Schwester

    11 Stimme(n)
    27,5%
  2. Habe einen Busen wie meine Mutter

    26 Stimme(n)
    65,0%
  3. Habe einen Busen wie meine Großmutter (mütterlicherseits)

    13 Stimme(n)
    32,5%
  4. Habe einen Busen wie meine Großmutter (väterlicherseits)

    3 Stimme(n)
    7,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    358
    0
    0
    Single
    8 Januar 2008
    #41
    Grmpf, fällt mir jetzt erst auf...

    In meinen Wahlmöglichkeiten fehlt der Punkt "keine Ähnlichkeit mit irgendjemand"

    Das entwertet die Umfrage irgendwie... naja, jetzt is zu spät. :mad:
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    8 Januar 2008
    #42
    Also ich und meine eine Schwester haben zwar beide relativ große Brüte abertrozdem sind sie komplett verschieden.

    Meine sind viel mehr zusammen als ihre und meine Brustwarzen schielen auch nicht.
    zudem sind meine ehr straff und rund und ihre sehn eher länglich uas (naja nciht hängend oder schlauch förmig aber trozdem irgend wie länglicher wie meine.
    Dafür hat sie kleinere Brustwarzen und weniger Schwangerschaftsnarben daran.

    Najaaber ich würd sagen die Größe haben wir beide Väterlicherseits geerbtmütterlicher seits wohl eher nciht alle 7 Tanten nur a- b größe auch die Oma nicht wirklich mehr und Urgroß mutter auch nciht wirklich und groß tanten
     
  • missmoony
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    93
    1
    Single
    8 Januar 2008
    #43
    Ich glaube zwar, dass die Busengrösse nicht unbedingt vererbt wird. Bei mir ist es aber so, dass ich genauso wie meine Mutter kleine, feste Brüste habe, sozusagen eine Handvoll. Ich bin damit nicht unzufrieden, denn so gibt's später wohl keine Hängebrüste.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    8 Januar 2008
    #44
    Busen werden nicht testamentarisch an irgendwen vererbt, sondern an die Nachkommen in direkter Linie, da entfällt meistens die Erbschaftssteuer.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    8 Januar 2008
    #45
    Ist bei mir auch so. Obwohl ich jetzt nicht genau sagen kann, wie die Brüste meiner Omas ausgesehen haben.
    Die von meiner Mutter und Schwester sind allerdings größer.
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2008
    #46
    ja und genau deswegen bin ich ja froh das meine brust nicht so aussieht - also körbchen D würde mir nicht stehen, weiß ja nicht wie das bei dir so ist. :kopfschue
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    8 Januar 2008
    #47
    Off-Topic:
    Also bei mir... :engel:


    Es hängt auch von der Mode ab. Bei einer Dame aus der Biedermeier-Zeit sieht Grösse D grandios aus! :smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #48
    dann die meiner oma (mütterlicherseits), ansonsten hätte ich mordsdrum dinger :zwinker:
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2008
    #49
    Das sieht auch in der heutigen Zeit noch grandios aus! :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste