Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    6 April 2007
    #1

    Wird die Vorhaut mit dem Alter kürzer?

    In der Umfrage nach der Länge der Vorhaut (Aussehen deines Penis) haben bisher 62% angegeben, daß sie (schlaff) einen "Rüssel" haben oder daß die Vorhaut die Eichel komplett bedeckt.
    Am FKK-Strand habe ich aber gesehen, daß bei der Mehrheit der Männer die Eichel ganz oder teilweise frei liegt.

    Da am FKK die Männer überwiegend schon älter sind (jüngere laufen ja nur in Badehose rum), müßte man annehmen, daß die Vorhaut im Laufe des Älterwerdens kürzer wird. Stimmt das?
     
  • Joha
    Joha (26)
    Benutzer gesperrt
    49
    0
    0
    Single
    6 April 2007
    #2
    keine ahnung aber ich glaub nicht
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    6 April 2007
    #3
    Mhh weiss ich auch nicht!

    Off-Topic:
    o.0 wo schaust du denn beim FKK hin ... na ja wems gefällt :zwinker:
     
  • Joha
    Joha (26)
    Benutzer gesperrt
    49
    0
    0
    Single
    6 April 2007
    #4
    also ich schau da auch ab und zu hin aber natürlich lieber bei frauen... aber die schwänze von anderen interessieren mich auch zum teil...
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    6 April 2007
    #5
    na ja aber die von alten Männern :drool:
     
  • Joha
    Joha (26)
    Benutzer gesperrt
    49
    0
    0
    Single
    6 April 2007
    #6
    ja die natürlich nicht...
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    6 April 2007
    #7
    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
    Lustiger Threat :zwinker:
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    6 April 2007
    #8
    Interessante Theorie:zwinker: . Kann ich - zumindest von meiner Seite aus - jedoch nicht bestätigen...
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    6 April 2007
    #9
    also ich hab das weder damals mal abgemessen noch heute, also hab ich keine objektiven vergleichsmöglichkeiten. :grin:

    aber der zipfel sieht eigentlich noch genau so aus wie früher und da ist nix von zu erkennen, das die vorhaut den rückmarsch antreten wollte. :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    6 April 2007
    #10
    Off-Topic:
    Also bei älteren Männern schau ich gar nicht hin, da schaue ich überhaupt am wenigsten hin


    Was heisst mit dem Alter? Ich bin 21 und mich dünkt es meine Vorhaut sei so langsam kürzer geworden, wie wenn "ich" ein wenig drüber hinaus gewachsen wäre. Aber seit ich etwa 17 bin hat sich nichts mehr verändert. Die Vorhaut war seit ich mich erinnere, sehr knapp bemessen.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    6 April 2007
    #11
    ich glaube kaum, dass die Vorhaut kürzer wird :ratlos:
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    6 April 2007
    #12
    nein - da wird nichts kürzer
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.733
    Verheiratet
    6 April 2007
    #13
    Wohl eher länger -im Alter macht sich bei den Männern doch auch die Schwerkraft bemerkbar :tongue: ...
     
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.038
    168
    434
    nicht angegeben
    7 April 2007
    #14
    Sehr lustige Diskussion ...

    Ich denke, für die Beobachtung gibt's 'ne ganz einfache Erklärung: In jungen Jahren sitzt die Pelle meist doch recht stramm und flutscht nicht von selbst hinter den Eichelrand - man(n) muß dran ziehen. Mit zunehmenden Alter flutscht die Zipfelmütze meistens leichter über die Eichel ... Außerdem gibt es bestimmt auch Herren, die die Pelle absichtlich zurückstreifen. Die sollten die alte FKK-Weisheit beherzigen:
    "Wenn der Ton ins Pink fällt,
    sich die Haut vom Fink pellt!"

    Also immer schön Sonnencreme benutzen :smile:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    7 April 2007
    #15
    Also bei den vielen alten Männern, welche ich bisher gesehen habe, erscheint die Vorhaut eher länger, oder das "Innenleben" wird kürzer - wie man will. Das Bindegewebe wird halt schwächer im Alter...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste