• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wird es wieder besser?!

S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo
ich wollte eigentlich nur mal meine Gedanken los werden, und mal fragen,
wie ihr da so seht..
Nachdem unsere Beziehung in der letzten Zeit nicht so gut lief, also in Vergangenheit,
bezüglich auch wegen meiner "Ausraster" wurde es doch nun ein wenig besser.
Ich hab mir Hilfe geholt bei einer Ärztin, und meine Freundin meinte auch, das ich nicht mehr hochgehe,
und wir hatten zwar mal Auseinandersetzungen, aber die sind eher im Rahmen geblieben.
Alles gut, sollte man jetzt meinen, natürlich hatten wir auch wegen der ganzen Streitereien keinen Sex mehr.
zwar vor ca 2-3 Wochen nochmal probiert, da ging er aber nicht rein. Haben es dann beim
Blowjob und Handarbeit dabei belassen.
Von ihr aus kam seitdem nichts mehr. Waren jetzt am Wochenende wieder unterwegs, was auch soweit ganz gut war, ausser das es eine kleine Situation gab, wo sie ein Bild von mir machen sollte,
ich ihr dann sagte, sie solle es besser anders machen. Ich stand dabei bestimmt mal so 1,5-2m entfernt
und sie meinte in der Entfernung, ob es jetzt so besser wäre. Hab dann geantwortet, was soll ich dazu sagen,
ich kann ja nichts sehen. Sie fand die Äußerung wohl dann unangebracht.
Ich wusste auch nicht, wie ich darauf antworten sollte. ich wäre von ihrer Ansicht aus, besser zu ihr hingegangen, hätte geschaut und dann geantwortet.
Naja Thema war schnell durch.

Aber trotzdem hab ich zurzeit das Gefühl, es wird irgendwie nicht besser.
Heutmorgen dachte ich mir noch, abends immer nur zusammen tv schauen, wäre auch doof, und dann ist der Abend vorbei. Gut, wir gucken gern unsere Serie zusammen, und wenn sie dann vorbei ist, wird noch anderweitig was geguckt, ich wüsste aber auch nicht, was man sonst machen sollte?! man könnte z.b.
nochmal mit dem Hund eine Runde zusammen gehen. die letzten male bin ich mit ihm allein gegangen.
ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, ob die Beziehung einfach eingeschlafen ist, oder ich einfach noch was warten soll. Oder ob ich zuviel erwarte?! Weiß auch gar nicht, ob mir nur der Sex fehlt..

Sie hat mir einen Abend einfach mal kurz am Öhrchen geknabbert, ganz kurz nur.
und am Abend darauf lagen wir zusammen auf der Couch, wo sie mir dann in mein Fett an der hüfte gekniffen hat. da kam aber auch keine Reaktion von mir, hab mir später noch gedacht, ob sie da was gewollt hat,
oder ob das "nur so" war, weiß ich nicht..
Also als Anmache wäre das jetzt nicht so wirklich toll gewesen.

Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich..
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Naja, Reden statt Rätselraten wäre ja schonmal ein Anfang, wenn ihr beide gegenseitig euer Verhalten nicht mehr zu interpretieren wisst und nicht reagieren könnt bzw nicht wisst, wie ihr am besten reagiert.

Abgesehen davon gibt es doch tausende Dinge, die man gemeinsam tun kann, was habt ihr vorher denn gemacht?

Wie sieht es mit euren Gefühlen füreinander aus?
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja stimmt, da hast du Recht.
hmm eigentlich haben wir sonst nicht viel anderes gemacht. Vielleicht könnt ihr mir mal auf die Sprünge helfen.
Wie gesagt manchmal zusammen mit dem Hund raus. Manchmal essen wir zusammen, wenn sie dann mal Hunger hat.
Wir machen ja eher am Wochenende immer was, da man da mehr unternehmen kann. Da fahren wir halt immer mal weg,
entweder Sauna, spazieren, irgendwo weiter weg.

Gefühle sind noch da ja. wenn ich keine mehr hätte, würde ich auch lügen. von ihr aus auch.
Hab ihr ja auch gesagt, das ich mich manchmal nicht mehr so als Mann fühlen würde, und ob ich noch attraktiv wäre.
Das bejahte sie aber und das ich noch als Mann attraktiv bin.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #4
Ihr seid jetzt ja scheinbar an einem Punkt, wo ihr euch entschieden habt, etwas für die Beziehung zu tun. Das ist super!

Jetzt geht es an das "Wie", richtig?
Ich denke auch, dass du damit der gemeinsam verbrachten Zeit richtig liegst. Ja, und wenn es nur die Hunderunde ist. Oder statt der Cola auf der Couch mal auch unter der Woche das Radler im Biergarten. Oder Kino, Essen bestellen, einen Geocache heben, Uno spielen, PS zocken... Ganz egal. Hauptsache zusammen.

Ich finde es jetzt nicht so arg unnormal, wenn man als langjähriges Paar nicht mehr einmal pro Woche Sex hat. Deswegen ist die Beziehung ja nicht gleich angeknackst. Man ist halt im Alltag angekommen. Den kann man sich ja schön machen. Schafft euch Rituale.
 
S
Benutzer179428  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Von Stillschweigen allein wird sich das Thema leider nicht erledigen.
Vll einfach mal offen darüber reden.Ich denke das sollte eine Beziehung aushalten.
 
yoda333
Benutzer178113  Öfter im Forum
  • #6
Abnehmende sexuelle Aktivität bei langer Beziehungsdauer ist so ungewöhnlich nicht. Die einen haben genauso häufig Sex wie am Anfang ihrer Beziehung, andere eben nicht. Beides ist jedoch völlig normal.
Du schreibst, dass Du Dir bei einer Ärztin Hilfe geholt hast. Hat sie Dir ggfs. Medikamente verschrieben?
Um Eure Beziehung wieder aufzufrischen, völlig unabhängig vom Sexualleben, solltet Ihr Euch Aktivitäten aussuchen, die Euch beide gefallen und Euch Spaß machen, am besten mit gemeinsamer Zielsetzung.
Mal zusammen mit dem Hund eine Runde zu drehen oder zusammen vor der Glotze abzuhängen reicht häufig nicht.
Und, gemeinsames Essen sollte doch in einer Beziehung regelmäßig stattfinden, oder? Wie wäre es gemeinsam zu kochen, oder einen Kochkurs zu besuchen?
Es wäre schon von Bedeutung, etwas gemeinsam zu unternehmen, wo ihr auch ggfs. auf einander angewiesen seid, also zusammen, nicht getrennt. Versuche, den Gemeinsamkeiten einen höheren Stellenwert einzuräumen und das Trennende nicht überzubewerten!
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Also ich hab keine Medikamente bekommen,
ich gehe halt zu dieser Ärztin (Therapeutin) rede mit ihr, bzw. sie hilft mir dabei, Wege zu finden, wie ich mich bessern kann,
bzw. wo das Problem eigentlich liegt und damit ins Reine zu kommen.

Also es ist jetzt nicht ganz schlecht, es ist ja auch schön zusammen auf der couch zu liegen únd tv zu schauen.
Aber manchmal denk ich könnte man auch mal was anderes machen. Gut sie ist dann auch kaputt von der Arbeit,
da kann ich natürlich auch verstehen, das sie vielleicht nicht viel lust hat was zu machen.

Sie meinte zu mir, das sie im Moment nicht viel Lust hat auf Sex, und sie es nicht weiß, warum.
Es könnte wohl durch den Stress gekommen sein.
Sie hat auch in letzter Zeit ihre Pille abgesetzt, weiß nicht, ob das auch was damit zu tun hat? :unsure:

Aber ansonsten ist es jetzt schon besser und ruhiger geworden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren