• Lady_Conny
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    13
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #21
    hö? wie macht ihr das?

    ich spiele nicht oft, das vorneweg :cool1:

    aber: hab cs. 1.6, nen für meine verhältnisse super schnellen pc (3 ghz, radeon 9700, 512 mb ram ddr) und dsl.
    alles neueste treiber etc.
    Wieso hab ich dennoch bestenfalls nen ping von 90? :frown:

    Was muss ich umstellen?
    wie kann ich meinen ping testen? gibts da ne testseite im netz? *g*
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    20 Juli 2004
    #22
    Da kannst du nichts umstellen, das liegt alles daran, wie gut die Leitung ist.
    Ich hab ne ähnliche rechnerkonfig. und habe eben den ping von 60. nur das liegt daran, dass eben meine DSL Leitung hier sehr gut ist.
    Soweit ich weiß, benutzt hier in dieser Straße keiner DSL, außer mir, was natürlich den Vorteil hat, das ich eben nen guten Ping habe.
     
  • schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    20 Juli 2004
    #23
    ich habe 802.11 g und ich muss sagen mein ping ist komischerweise sogar bessergeworden ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten