• die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    7 November 2004
    #21
    Also ich kann jetzt nicht meinen Schniedel auf meine Hand legen ... :link: aber das:

    stimmt bei mir auf jeden Fall. :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    7 November 2004
    #22
    stimmt bei mir nicht.
     
  • Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    7 November 2004
    #23
    ich habe es aus gründen der sinnvollen beschäftigung gerade versucht - und ich bin shockiert! stimmt auf den zentimeter genau - und man möge nicht vergessen, dass ich schuhgrösse 50 habe (bei 1.86m)


    was die sache mit den fingern angeht: ich müsste ein gehänge von 22cm haben, wenn die behauptung zutreffen würde. des einen freud, des anderen leid. nichts desto trotz würden frauen bei mir sehr enttäuscht sein, wenn sie nach dieser finger-sache gehen würden. denn die realität sieht einfach so aus, dass da knapp 9cm weniger sind


    was mich gerade aber mehr beschäftigt: ein ernstzunehmendes buch - geschrieben von einer ernstzunehmenden autorin - enthält etwas, was auf purer spekulation basiert. das macht doch den ganzen glanz von dem werk kaputt. ist das nun absicht, dummheit oder wunschdenken (ich nehme an dieser stelle einfach mal an, dass alle kerle einen fingerabstand von 18 - 22cm haben)?
     
  • ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2004
    #24
    ich glaub beim nächsten manschaftsduschen müssen wir mal ne gruppenuntersuchung machen... :tongue:

    aber ich glaube @ topic das das nicht stimmt...

    aber mit em fuß und dem unteramr stimmt im regelfall...

    genauso wie die passende sockenlänge einmal quer um die faust geschlagen werden kann... :zwinker:

    der faustumfang ist etwa so gróß wie die fußlänge...
     
  • Shaded
    Shaded (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    7 November 2004
    #25
    Wenn das stimmen würde, hätte ich ein 21cm Teil *grübel*
     
  • mike79
    Gast
    0
    7 November 2004
    #26
    ohne es ausprobiert zu haben, denke ich, dass das genauso nicht zutrifft, wie "an der nase des mannes...."
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten