Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Njoy87
    Gast
    0
    1 Dezember 2005
    #1

    Wirklich keine Hautirritation beim Rasieren?

    hallo ihr lieben,

    hab jetzt schon einige male hier gelesen, dass man sich rasieren kann, ohne das man hautirritationen bekommt!

    meine frage dazu ist nur, soll man sich nach dem eincremen nass oder trocken rasieren?

    wür mich über antworten freuen!
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2005
    #2
    also trocken find ich ätzend und da wirds immer ziemlich rot. besonders am hals. mit creme hab ich noch nie probiert.
     
  • Leonato
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2005
    #3
    Also ich vermute mal Du spielst auf den Intimbereich an, wozu ich wenig sagen kann. Ich war jedoch schon immer am Hals sehr empfindlich. Was echt sehr geholfen hat, und das hätte ich nie gedacht und ich weiß auch nicht warum es so ist, auf jeden Fall geht es mit einem Nassrasierer mit DREI Klingen zehnmal besser als mit einem mit nur zwei Klingen. Habe früher den Sensor Excel benutzt und jetzt den Sensor3 (von Gilette), und wenn die Klingen frisch sind kann ich am Hals sogar gegen den Strich rasieren, und es wird kaum was rot. Früher sah ich da aus wie ein gerupftes Huhn. Vielleicht hilft Dir das ja etwas, Grüße, Leonato
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    2 Dezember 2005
    #4
    NACH dem eincremen??? :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste