• DieKleine
    Gast
    0
    8 Februar 2004
    #21
    na das is doch schonmal was! super! weisst du denn schon was ihr unternehmen wollt??? vielleicht gibts darüber was zu quatschen...

    wenn du uns sagst was ihr unternehmen wollt, dann fällt uns vielleicht besser was dazu ein!

    LG
    DieKleine
     
  • Sabberlatz
    Gast
    0
    8 Februar 2004
    #22
    na wir gehn in eine lokalität was trinken - 17 Uhr am Mittwoch also keine Kuschel-stimmung *g*
     
  • Latino83
    Gast
    0
    9 Februar 2004
    #23
    Also zu der Sache mit Unteue...
    Wenn die Gefühle weg sind ist die Beziehung kaputt, wenn noch genug Gefühle für den Anderen da sind um das Ganze Liebe zu nennen, wird dieser Fall nicht eintreten; sprich würde sie sich nicht in jemand Anderen verlieben!
    Naja Ihr könntet euch ja gegen halb sieben oder so Einen Kinofilm anschauen, was hältst Du von Honey -> ist sogar ein Tanzfilm zwar HipHop aber immerhin Tanzen :smile: und danach würde ich sie zum Essen einladen, mein Favorit Thailänder, oder so.
    Natürlich nur wenn Deine Finanzen das zulassen.
    Das gute an der Sache ist: wenn Dir normal kein Gesprächsthema einfallen würde, kannst Du über den Filn reden...wenn Du dann nach einer Zeit lockerer bist (natürlich nur falls Du über haupt angespannt sein solltest :zwinker: ) ist's sowieso leichter, außerdem kommt immer ein neues Thema auf, wwenn man sich ne Zeit unterhält.
    Gruß Chris
     
  • Sabberlatz
    Gast
    0
    9 Februar 2004
    #24
    Das mit dem Kino hatte ich auch vor aber irgendwie "drängte" sie eher zum "einfach nur was trinken gehn" - achja sollte man sie einladen???
    Danke auf jeden Fall schonmal für den Tipp :smile:
     
  • Latino83
    Gast
    0
    9 Februar 2004
    #25
    Dann dräng sie doch einfach zu einem Abend mit Kino und "einfach nur was trinken gehen" :smile:
    Kannst ja sagen, dass sie sich mal keine Sorgen machen soll und Du das dann alles managed.
    Wenn Du mit ihr ins Kino gehst, dann geh aber danach auf jeden Fall noch "einfach was trinken", im Kino kann man sich ja so schlecht unterhalten und fernsehn, oder so kann man auch allein, also wenn kino, dann auch trinken gehen :smile:
    Mit dem Enladen ist das so ne Sache; Meiner Erfahrung nach mögen es die meisten Mädels nicht so gern (sagen sie zumindest), aber das ist mir meist egal :zwinker:
    Darfst es ihr nur nicht vorher verraten (also Kinokarten am Besten schon gekauft haben und im Lokal wenn die Rechnung kommt genügt ein kleines "...zusammen bitte!"), dann kann sie sowieso nix dagegen tun! Natürlich geht das nur wenn Du Dir das auch leisten kannst, also wenn Du dafür Dein erspartes der letzten zwei Jahre opfern musst, solltest Du's Dir nochmal überlegen :zwinker:
     
  • DieKleine
    Gast
    0
    9 Februar 2004
    #26
    also mal ganz kurz und knapp: ich würd sie einladen wenn dus dir leisten kannst! dann fühlt sie sich vllt n bissl gerührt und alles is super:smile: viel spass!
     
  • Sabberlatz
    Gast
    0
    10 Februar 2004
    #27
    Na am Geld solls nun nicht scheitern *g*
    Danke nochmals!
    sabberlatz
     
  • Latino83
    Gast
    0
    12 Februar 2004
    #28
    Hallo?
    Was war denn jetzt?
    Wie ist's gelaufen?
     
  • Sabberlatz
    Gast
    0
    12 Februar 2004
    #29
    Ganz vergessen zu erzählen :zwinker:
    War echt wundervoll - wir waren in einem sehr stilvollen Lokal und haben uns 3:30h unterhalten über alles mögliche (sie ist zum Glück kein Dümmchen sondern ganz das Gegenteil *freu* )
    :smile:
    Danke übrigens für den Tipp mit dem "zusammen bitte" - sie zeigte sich davon sehr angetan *g* War ein wunderschöner Abend und was das allerwichtigste ist gestern nacht hat sie mir dann noch gesimst dass sie seit unserem Date total glücklich und zufrieden ist - und ich soll mal raten warum :smile:)))
    Mit ihrem Freund ist jetzt alles vorbei da hat sie am Sonntag schon Schluss gemacht. Morgen seh ich sie wieder bei Tanzstunde, am Samstag gehn wir zusammen auf Abiparty und am Sonntag auf Tanzparty - sieht doch gut aus oder? :smile:
    Danke für alle Tipps ich schreib wieder rein wenns was neues gibt.
    sabberlatz
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    961
    128
    248
    nicht angegeben
    12 Februar 2004
    #30
    oje, da hast du einen total bescheuerten Zeitraum erwischt.
    Denn: Samstag ist Valentinstag *g*
     
  • Sabberlatz
    Gast
    0
    12 Februar 2004
    #31
    Wieso? Ich bin NOCH nicht mit ihr zusammen - oder würdet ihr das so interpretieren? Oder muss man auch was schenken wenn man sich nur "gut kennt" (dass es dabei nicht bleiben wird ist uns beiden glaub ich klar *g*)
    MfG Sabberlatz
     
  • LOVLY
    Gast
    0
    12 Februar 2004
    #32
    Also eine deiner Stelle würde ich keine Rücksicht darauf nehmen was deine "Freundin" dir erzählt hat.
    Wenn das Mädel so mit dir umgeht, und dir nichts davon sagt, das sie ne Freund hat, spielt entweder deine "Freundin" ne falsches Spiel oder sie.
     
  • Latino83
    Gast
    0
    12 Februar 2004
    #33
    Ihr seht euch Samstag - perfekt!
    Ruf sie doch einfach an, sag ihr Du wärst vorher sowieso bei ihr um die Ecke, Dann holst Du sie gleich ab und ihr könnt gemeinsam zur Abiparty fahren!
    Wenn Du sie dann abholst stellst Du Dich am besten vor die Tür klingelst und hältst ein rote Rose direkt vor Dein Gesicht, so dass das Erste was sie sieht die Rose ist und das zweite was sie sieht bist Du, wär doch ein romantischer Augenblick um sich das erste Mal zu küssen :smile: natürlich geht das nicht von Dir aus, zumindest nicht offensichtlich - wir wollen ja nicht aufdringlich werden und betrachten wir die Rose als ersten Schritt, dann darf sie den zweiten machen! :zwinker:
     
  • Sabberlatz
    Gast
    0
    13 Februar 2004
    #34
    Hehe Latino ich merke schon du hast Erfahrung - aber es hat sich doch ganz anders zugetragen.
    Man beachte meinen Status und freue sich mit mir :smile:)))
    Also; eigentlich wär ja heute Tanzschule gewesen, aber gestern hab ich sie zufällig im ICQ getroffen (sie selbst hat immo kein Internet aber sie war bei ner Freundin) und sie meinte sie würde sich so total auf Freitag freuen. Weil ich nichts besonderes vorhatte was man nicht hätte absagen können hab ich mich auf nen Besuch angekündigt und bin dann mit meinem Rad zu ihrer Freundin hin :zwinker:
    War ganz lustig weil die Freundin relativ nett ist und darauf auch noch Besuch von 2 Typen bekam die ich auch schon kannte - naja auf jeden Fall musste "meine" um 9 Uhr wieder zuhause sein und fragte ob ich sie nicht begleiten wolle - da sag ich natürlich nicht nein :smile:
    Die beiden Typen haben uns dann noch ein bisserl begleitet und irgendwann sind wir allein weitergegangen - war n relativ weiter Weg (2 km und wir sind zu Fuß gewesen) zum viel erzählen. Nuja und irgendwann kamen wir halt auf uns beide und ihren Freund und da nahm sie plötzlich meine Hand und schwupps liefen wir Händchen haltend weiter ...
    Wie schon oben erwähnt mit dem Freund hatte sie am Sonntag bereits Schluss gemacht das war ne Fernbeziehung und nicht wirklich glücklich wie ich so mitbekommen habe. Dann sind wir zu ihr nach Hause und in ihr Zimmer hochgegangen, wo wir dann ersteinmal geschwätzt haben (normal :smile: ). Nach ner Zeit guckte sie mir total lang und süß in die Augen und umarmte mich und wir standen da garantiert eine Viertelstunde und hielten uns gegenseitig fest weil wir beide unser Glück nicht glauben konnten. Das gehauchte "Ich liebe dich" brauch ich wohl nicht zu erwähnen...Sie hat mir dann erzählt dass es sie beim Tanzen einfach übermannt hat und sie sich total in mich verknallt hat - sie hat dann "wegen mir" mit ihrem Freund geredet und Schluss gemacht. Nach ner Zeit haben wir uns aufs Bett gesetzt und einfach gekuschelt - ich hätte jahrelang da liegen bleiben können *träum* Sie fing dann an mich zu küssen (mit zunge) und es war mit Abstand das schönste Küssen in meinem Leben (hatte ich schon relativ häufig das vergnügen wenn auch nicht mit ihr).
    Tjo was soll ich sagen ich bin unbeschreiblich glücklich und könnte Berge versetzen :smile:
    Vielen Dank an alle die mir bis hierhin Tipps und Ratschläge gegeben oder auch einfach die Daumen gedrückt haben - es hat geholfen .
    MfG Sabberlatz^vergeben :smile:)))
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    961
    128
    248
    nicht angegeben
    13 Februar 2004
    #35
    Ersteinmal: Glückwunsch.

    Dann mein Sarkasmus: Genieße die Beziehung solange sie schön ist.

    Dann meine Lehre:
    wer hat das zu wem gesasgt - spielt aber keine Rolle, denn:
    Was ist Liebe ? Bist du/sie verliebt in sie/dich oder verliebt in die Liebe.
    Verliebt sein in eine Person kann man nicht nach wenigen Tanzstunden. Jedoch das, oberflächliche, Gefühl der Liebe kann man auch haben wenn man eine Kassiererin an der Supermarktkasse sieht.
     
  • Sabberlatz
    Gast
    0
    13 Februar 2004
    #36
    weiß nicht ob ichs hier geschrieben habe aber wir waren zwischendurch 2mal miteinander ausgehen, haben auf 3 Partys den ganzen Abend miteinander verbracht usw.
    Insofern kann ich mir glaub ich schon ein genaueres Bild davon machen... :zwinker:
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    961
    128
    248
    nicht angegeben
    13 Februar 2004
    #37
    Doch, hast du geschrieben :zwinker:
    Dennoch ist dies auch zu wenig um sagen zu können, dass man eine Person liebt. Bei meiner ist gut und gerne ein 3/4 Jahr vergangen
     
  • Sabberlatz
    Gast
    0
    13 Februar 2004
    #38
    Gut dann haben wir wohl unterschiedliche Definitionen - ich weiß nur dass es mir gut geht wie lange nicht mehr (ihr übrigens auch sie grinst den ganzen Tag) - und das ist für mich einfach umwerfend schön.
     
  • Sleepless
    Sleepless (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2004
    #39
    Hy sabberlatz

    Zuerst mal herzlichen Glückwunsch zu all dem.

    Hab leider erst jetzt mal alles gelesen war / ist ein
    interssanter Tread.

    Aber ich finde so sollte das Leben sein.
    Und so kann man das Leben einfach in vollen zügen
    genießen. Weil du hast deine Träume verwirklicht und
    sie anscheinend ihre auch. Also von dem her was will
    man mehr. Du bist glücklich sie ist glücklich.
    Warum ist es nicht bei mehr leuten so.
    Ich würd auf jedenfall jedem so gönnen.

    Also nochmal super tread und find ich echt
    ne super geschichte von euch beiden.

    MFG

    P.S.: Darf ich noch fragen wie alt sie ist?
     
  • Sabberlatz
    Gast
    0
    13 Februar 2004
    #40
    Hallöchen!
    Ja ich finds auch einfach wundervoll - hab heute morgen fast 2 Unfälle gebaut vor lauter Verträumtheit. Sie ist knapp 9 Monate jünger als ich, also immo 15 Jahre alt.
    MfG Sabberlatz.
    Achja: Morgen ist ja Valentin - was mach ich da bloß? Außer ein paar hübschen Rosen fiele mir da nicht viel ein und viel Zeit ist ja auch nicht mehr :frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten