• succubi
    Gast
    0
    8 Juni 2006
    #41
    ich mach da kein geheimnis draus. ich schrei es zwar nicht grad in die welt raus, aber ich hab meistens ziemliche krämpfe und wenn ich mich bieg wie ein kipferl fällt das dem einen oder andren doch mal auf. :zwinker: manchmal merken es leute die mich ein bisschen besser kennen auch an meiner besonders guten (vorsicht: ironie!) laune...

    ich würd's zwar nicht meinem chef oder so erzählen, aber freunde/innen, eltern/ bruder, kolleginnen dürfen das schon wissen wenn es irgendwie zur sprache kommt.
    is nichts über das ich net ohne probleme reden kann.
     
  • Klinchen
    Klinchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    123
    1
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #42
    also mein Freund weiß es immer
    manchmal sag ich es auch einer Freundin (wenn ich zB Bauchschmerzen hab und irgendwas nicht machen kann bzw. möchte - Schwimmbad gehen oder so)
     
  • a-girl
    a-girl (35)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    8 Juni 2006
    #43
    Bei mir weiß das keiner. Ausser natürlich wenn es mal im Gespräch unter Freundinnen fällt. Ich sag es nicht meinen Eltern und ich glaub auch nicht das sie es wissen. Allerdings hab ich im mom das gefühl das ich vorher schlechte laune bekomme *fg* wie im mom zum beispiel. aber an den reaktionen meiner mutter (das ich mal wieder unausstehlich bin *fg*) merke ich das sie nicht weiß das ich mal wieder kurz davor bin. sonst würe ich wohl eher verständnis bekommen.

    wenn ich einen freund hätte dann wüsste der das sicherlich.
     
  • Kleeneflocke
    0
    8 Juni 2006
    #44
    Wissen tut es mein Freund.
    Aber man kann es auch an meiner Laune merken...
     
  • User 37583
    User 37583 (41)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #45
    kommt schon vor dass das jemand weiss. Meine besten Freunde wissen es. Anhand von Tampons im Bad kann man das nicht ausmachen, die stehen da immer. Bei mir kann man das wohl eher anhand von zickigkeit ausmachen. Ansonsten kann es sein, dass ich mich da mit ner Freundin drüber unterhalte. Ist doch auch nichts schlimmes dabei, zumdem ist mir recht egal wer das weiss, ich bin nun mal eine Frau und ich funktioniere wie eine.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    8 Juni 2006
    #46
    eigentlich weiß es nur mein freund und ab und zu ne gute freundin, wenn ich über bauchschmerzen klage oder nen tampon brauche :zwinker:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #47
    :jaa: ist bei mir auch genauso ^^
    Naja und mein Süßer weiß auch wann es soweit ist, aber find dass nicht weiter tragisch ^^

    Ist das normalste der Welt ...:zwinker:
     
  • ping_pong
    ping_pong (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #48
    Bei mir weiß es nur mein Freund und ganz selten auch Freunde (z.B. wenn sie genau in dieser Zeit fragen ob ich mit ins Schwimmbad will)
     
  • Today
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #49
    ping pong:
    Na und kannst doch auch ins Schwimmbad wenn Du deine Tage hast? Oder haste noch nie was von Tampons und O.B. gehört?
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    8 Juni 2006
    #50
    ************
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #51
    ich erzähle das generell nicht, wozu auch. interessiert doch keinen (außer meinem freund, wegem sex *g*). hätte aber auch kein problem damit, es anderen leuten zu erzählen (wenn ich dringend ein tampon brauche oder nicht mit ins schwimmbad kann). hab keine stimmungsschwankungen oder schmerzen, daher ist es ziemlich egal :smile:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #52
    Mir egal wer das weiß und wer nicht.
    -JEDER, wenn ich schlechte Laune bekomme (angeblich bin ich dann unberechenbar:flennen: ),
    -meine beste Freundin, wenn ich vom Auslaufen genervt bin und mich auskotze,
    -jemand, der mir Binde/Tampon leihen muss
    -mein jeweiliger Partner
    -meine Eltern wegen des Abfalls
    -wenn das Gespräch zufällig darauf kommt jeder der in Hörweite
    ...und so weiter.
     
  • CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    11 Juni 2006
    #53
    meine mutter und mein freund wissens immer als erste, aber manchmal bekommen das mein dad oder mein bruder auch mit
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #54
    Erwähnen tu ich es meinem Freund gegenüber; und meine Mitbewohnerin wird's wohl am Abfall merken.
     
  • ~Carina~
    ~Carina~ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #55
    Also ich sags meiner Freundin... oder z.B. wenn wir Sport haben, find ichs au nich schlimm, wenns andre wissn... is doch normal :zwinker:
    Meinem Freund muss ichs gar ned sagen.. der merkt des imma selber :ratlos: sogar nur über chat oda so :eek:
    Der merkt des sogar bei seiner Lehrerin un bei meinen Freunden :grin:
     
  • apterous
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #56
    Ich erzähl das nicht wirklich.. warum auch?
    Klar ab und zu wenns einem nicht so gut geht und ne Freundin dann fragt, sagt man schon mal man hat die rote Tante zu besuch, aber sonst.. pah!
     
  • User 48246
    User 48246 (34)
    Sehr bekannt hier
    9.370
    198
    108
    Verheiratet
    12 Juni 2006
    #57
    Weiß nur mein Freund... und da muss ich auchs nur erwähnen wenn er grad ned dran denkt.... normalerweise kann er ja selber rechnen :zwinker:
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #58
    ich hab das von unserer azubine im betrieb auch meistens mitbekommen/gewusst. dadurch dass sie bei der arbeit schlecht drauf war drauf war, dann hab ich gefragt was los ist dann hies es bauchweh, da hab ich gesagt soll nicht so viel essen am morgen, da hieß es dann:" nein das ist es nicht" frag ich ob es dann die tage sind.
    die nächsten male/monate wußte ich dann wenn sie wieder so bei der arbeit war, was los ist. hab ihr dann geraten mal so nen tee aus frauenmantel kraut zu probieren. alles im sinne der produktivität natürlich.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    12 Juni 2006
    #59
    ....
     
  • Lis@
    Lis@ (30)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #60
    Meine Schwester merkt es schon...und hin und wieder sag ich auch das ich bauchweh hab oder so..

    und mein schatz merkt das sowieso, er meint ich bin dann immer so sensibel und will noch mehr umarmungen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten