Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wissen eure Eltern ob ihr Sex habt?

  1. Ja, wir reden offen über meinen Sex oder auch mein Nicht-Sex-Haben

    5 Stimme(n)
    10,9%
  2. Weil ich über Verhütung gesprochen habe, habe ich damit indirekt gesagt, dass ich Sex habe.

    3 Stimme(n)
    6,5%
  3. Meine Eltern wissen, dass ich in Partnerschaft lebe. Über Sex rede ich allerdings nicht mit ihnen.

    13 Stimme(n)
    28,3%
  4. Meine Eltern können sich denken, dass ich Sex habe oder keinen Sex habe, auch wenn ich nix sage.

    20 Stimme(n)
    43,5%
  5. Ich denke, meine Eltern haben keinen blassen Schimmer wie mein Sexleben aussehen könnte.

    5 Stimme(n)
    10,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Dezember 2007
    #1

    Wissen eure Eltern ob ihr Sex habt?

    Weihnachten hat man viel Zeit um mit den Eltern über Gott und die Welt zu plaudern. Sprecht ihr mit euren Eltern schon mal über Sex?
    Und wissen eure Eltern ob ihr aktuell Sex habt? Nicht nur, ob ihr liiert seid oder nicht, sondern ob ihr ein aktives Sexleben habt?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2007
    #2
    Da sie wissen, dass und wie ich verhüte, nehme ich stark an, dass sie wissen, dass ich Sex habe.
    Aber darüber geredet haben wir eigentlich nie, ist ja auch meine Sache.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    27 Dezember 2007
    #3
    Da wir verheiratet sind gehe ich mal davon aus, dass sie sich denken können, dass wir miteinander schlafen :zwinker:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    27 Dezember 2007
    #4
    denke schon das sie sich was zusammen reimen können :zwinker: :grin:
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2007
    #5
    Also ich denke mal das meine Mama weiß das ich Sex habe. Ist irgendwie offensichtlich, wenn man ne 2,5 jährige Beziehung hat und so weiter :cool1:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Dezember 2007
    #6
    sie wissen es.
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2007
    #7
    ja, meine Eltern wissen das ich Sex habe...Ich rede nicht unbedingt mit meiner Mutter darüber ,aber da sie weiss das ich pille nehme und sie auch schon desöfteren mein Rezept eingelöst hat, wird sie sich das denken können..
     
  • kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2007
    #8
    Ich weiß nicht ob meine Eltern wissen ob ich sex habe oder nicht. Ich denke aber mal das sich es sich denken können, da es ja zu einer Beziehung dazugehört. Mit ihnen darüber gesprochen habe ich nicht.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    28 Dezember 2007
    #9
    Da mein Vater mir in diesem Quartal die Folgerezepte für meine Pille ausgestellt hat (er hat mich geimpft, da fand ich das praktischer als mir eine Überweisung zu holen), kann er es sich denken. Meine Mutter weiß ebenfalls, dass ich die Pille nehme, aber warum sollte ich mit ihnen über mein Sexualleben reden?
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    28 Dezember 2007
    #10
    Geeeenau. Ich bin über meine Eltern privat versichert, deshalb bekommen sie auch die Pillenrezepte mit. Aber wann, wie oft, wie und mit wem ich Sex habe, werde ich ihnen garantiert nicht auf die Nase binden. Das geht sie nichts an, und zum Glück interessiert es sie auch nicht.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    28 Dezember 2007
    #11
    Die Mam fragt mich manchmal vor dem Einkauf, ob ich noch "etwas brauche", und meint Komdome.

    Ich denke, sie ahnt es:engel:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    28 Dezember 2007
    #12
    So direkt sprechen wir zwar nicht über Sex, aber dass ich welchen hab (in meiner Beziehung) wissen meine Eltern auf jeden Fall.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Dezember 2007
    #13
    Deine Mama kauft für dich Kondome? :-D
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    28 Dezember 2007
    #14
    warum nicht?
    Sie weiss welche:grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Dezember 2007
    #15
    Dann geh doch zusammen mit deiner Mama einkaufen. Im Einkaufswagen eine Packung Kondome. Die Kassierin überlegt: Mama & Papa oder Sohn & Freundin oder Mama & Sohn :drool: ?
     
  • Batrick
    Batrick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2007
    #16
    Also meine wissens.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 Dezember 2007
    #17
    mein paps hat mich in der apotheke angetroffen, als ich die pille kaufte.
    und ma hat glaub ich mal ein kondom gefunden.
    sie können es sich denken.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    28 Dezember 2007
    #18
    drüber gesprochen haben wir noch nicht, aber ich denke mal sie können sich denken das ich sex habe...
    finde über solche sachen muss man nicht an heiligabend mit seinen eltern sprechen...gibt bessere themen zu der zeit...
    ihnen wäre es wahrscheinlich auch egal wie ich mein sexleben gestalte, muss ich ja schliesslich selber wissen ob ich sex habe oder nicht.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    28 Dezember 2007
    #19
    Meine Eltern wissen, dass ich noch keinen Sex hatte - mindestens die Mam. Wenn es so weit ist, werde ich es ihnen aber nicht unbedingt sagen.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2007
    #20
    Sie haben uns vermutlich schon mal beim Sex gehört, als wir bei ihnen zu Besuch waren, wissen, dass ich mit der Pille verhüte - aber ich sehe keinen Grund, ihnen Details über Häufigkeit oder dergleichen zu erzählen. Da sind wir in unserer Familie eher diskret.

    Ich denke mal, sie wissen auch nicht, wann ich zum ersten Mal Sex hatte, ich wüsste auch nicht, warum sie das wissen sollten...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste