Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Oktober 2008
    #1

    Wissen eure Eltern, was mit "SB" gemeint ist?

    SB steht im normalen Leben für Sebstbedienung. SB-Restaurant, SB-Waschsalon usw.
    Aber glaubt ihr, dass eure Eltern wissen, dass SB auch was anderes bedeuten kann? :drool:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    28 Oktober 2008
    #2
    ....
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Oktober 2008
    #3
    Meine Eltern denken bei SB wohl an das SB-Restaurant in der Autobahnraststätte :bier:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    28 Oktober 2008
    #4
    Ich denke, der Pa weiss es, aber es interessiert ihn nicht. Die Mam braucht keine Tabu-Wörter; ich kann mir vorstellen, dass sie es nicht weiss.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    28 Oktober 2008
    #5
    Ganz klar: SB = Selbstbedienung. Das "andere" heißt bei ihnen nicht SB.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Oktober 2008
    #6
    Wobei Selbstbefriedigung auch eine Art Selbstbedienung ist, nämlich sexuelle Selbstbedienung :drool:
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2008
    #7
    Nein, wissen meine Eltern nicht. Sie würden bei SB eher an Selbstbedienung denken.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    29 Oktober 2008
    #8
    Wissen sie bestimmt nicht! :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 Oktober 2008
    #9
    das schätze ich auch so ein.
     
  • Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    110
    41
    0
    Verheiratet
    29 Oktober 2008
    #10
    Ne glaube ich nicht! Möchte ich auch nicht nachfragen :grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    29 Oktober 2008
    #11
    So ist es.


    Mein Mann wüsste mit dem Wort auch nix anzufangen:grin: , dass ist ja wohl eher für dieses Forum übliche Abkürzung, habe woanders mit der Abkürzung auch nur :ratlos: ratlose Gesichter geerntet.:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste