Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Dezember 2007
    #1

    Wisst ihr bei welcher Liebesstellung ihr gezeugt wurdet?

    Jedes Jahr an Weihnachten denke ich daran, wie Jungfrau Maria ohne Sex schwanger wurde und Jesus gebar. Also gab es bei Joseph und Maria schon mal keine Liebesstellung.

    Aber wisst ihr eigentlich bei welcher Liebesstellung ihr gezeugt wurdet, also eure Mutter schwanger wurde? Das wissen vielleicht die Eltern selber nicht, aber vielleicht doch, wenn sie immer die gleiche Liebesstellung praktizierten :grin:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    24 Dezember 2007
    #2
    OMG nein oO
     
  • Riot
    Gast
    0
    24 Dezember 2007
    #3
    Nein, und ich würde es auch nicht wissen wollen.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    24 Dezember 2007
    #4
    ganz meiner Meinung :jaa:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    24 Dezember 2007
    #5
    Und jetzt raten wir mal alle, ob der heilige Geist Maria von hinten genommen hat, oder ob er sie konventionell in der Missionarsstellung geschwängert hat. Also echt..... :ratlos:

    Dir ist klar, dass man nicht von einem mal Sex haben sofort grundsätzlich schwanger wird? Gut möglich, dass meine Eltern in dem Zyklus in dem Mutter schwanger wurde häufiger Sex hatten. Noch besser möglich, dass sie dabei nicht immer das gleiche getan haben.
    Am allersichersten ist aber, dass mich das absolut null interessiert.
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    24 Dezember 2007
    #6
    man muss wirklich nicht alles wissen!:ratlos:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2007
    #7
    Nein, und ich werde ganz gewiss niemals fragen.:ratlos:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    24 Dezember 2007
    #8
    Ich weiß nur, dass es auf einem roten Sofa war.. das reicht schon :tongue:
     
  • User 76373
    Meistens hier zu finden
    998
    133
    73
    in einer Beziehung
    24 Dezember 2007
    #9
    Ganz meine Meinung :jaa:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    24 Dezember 2007
    #10
    Weiss ich nicht und mag es auch gar nicht wissen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Dezember 2007
    #11
    also ich hab dann wichtigeres zu tun. :ratlos:

    zum thema: that's none of my business.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    25 Dezember 2007
    #12
    Keine Ahnung, Hauptsache es hat gewirkt:tongue:

    Ich könnte ja mal fragen:grin:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2007
    #13
    Na klar, ich habe meine Eltern gefragt, in welcher Stellung sie miteinander gefickt haben, als Mutti schwanger geworden ist ... :kopfschue
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.446
    348
    4.815
    Single
    25 Dezember 2007
    #14
    oO

    Mehr fällt mir zu dieser Umfrage echt nicht ein.
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    25 Dezember 2007
    #15
    Ist eine interessante Frage. Grundsätzlich würde es mich schon interessieren, aber ich werde meine Eltern nicht danach fragen.

    Wieso jetzt viele so tun "oh gott, das will ich nicht wissen" versteh ich nicht. Sowas pubertäres. Es ist doch klar dass ihr alle beim Sex gezeugt wurdet, da bruacht man sich nicht so kindisch aufführen :zwinker:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    25 Dezember 2007
    #16
    Ich habe keine Ahnung und auf diese Information kann ich auch dankend verzichten

    :smile:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    25 Dezember 2007
    #17
    @Theresamaus:
    Noch skuriler wie die Umfragen an sich finde ich meist die schönen Einleitungen die zu eigentlichen Umfrage hinführen...:tongue:
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    25 Dezember 2007
    #18
    Nein,weiß ich nicht und will ich auch garnicht wissen:ratlos:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    25 Dezember 2007
    #19
    Ich vermute mal, dass es die Missionar war, denn andere kannten die entweder nicht, oder ich habe sie nie bei anderen erwischt. :grin:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2007
    #20
    Nein und will ich auch nicht wissen, ich bin bei allem, was mit familiärem Sex zusammen hängt, etwas "verklemmt", ich gebs zu. Ich weiß nur, dass ich nicht geplant war. <g>
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.