Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Halli Galli
    Benutzer gesperrt
    43
    8
    2
    Single
    21 April 2013
    #1

    wisst ihr noch coole Sprüche?

    ich bin ein riesen fan von coolen sprüchen,aber niemand aus meinem bekannten kreis kennt noch neue . daher meine frage :kennt ihr noch böse, lustige oder gefühl volle sprüche?

    beispiel : böse :sorry hab grad nicht zugehört, meine gedanken waren interessanter.
    gefühl voll : gefühle die wieder hoch kommen sind gefühle die nie weg waren.
     
  • supernova69
    Beiträge füllen Bücher
    2.558
    288
    3.051
    Verlobt
    21 April 2013
    #2
    Ein Optimist ist jemand, der genau weiß, wie traurig die Welt sein kann, während ein Pessimist täglich neu zu dieser Erkenntnis gelangt.

    Every guy wants a good girl to be bad just for him. Every girl wants a bad guy to be good just for her.

    Bei Facebook "Gesehen".
    Bei Whatsapp "zuletzt online".
    Bald kommt "Anruf gehört aber extra nicht angenommen".

    Gute Freundschaften sind heutzutage so selten zu finden wie die Jungfräulichkeit bei einer 14 Jährigen.

    Natürlich denke ich über jede Entscheidung im Leben zwei mal gründlich nach: 1. "Geil, das mache ich!" 2. "Scheisse war das bescheuert!"

    Faulheitsregel Nr. 3:
    Wenn man erfährt dass man sich das Essen selber machen muss, hat man plötzlich keinen Hunger mehr.

    Zur Sicherheit habe ich immer ein Messer unter meinem Kopfkissen.
    Man kann nie wissen, vielleicht bringt jemand Kuchen vorbei

    "I'm sexy and I know it!"
    - No, you're slutty and you blow it.

    Eine Bitch kennt nur 4 Flüsse: Rhein - Inn - Main - Po

    Mein Penis ist das Klügste, was je aus deinem Mund gekommen ist.

    Wenn Weihnachten x-mas ist... ist der Weihnachtsmann dann x-man?

    "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun!"Tyler Durden (Fight Club)
    What lies behind you and what lies in front of you, pales in comparison to what lies inside of you.” – Ralph Waldo Emerson

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."
    [Albert Einstein]

    "Jeder von uns hat ein Brett vorm Kopf; Es kommt nur auf die Entfernung an."
    [Marie von Ebner-Eschenbach]

    "Kinder, die man nicht liebt, werden Erwachsene, die nicht lieben."
    [Marie von Ebner-Eschenbach]

    "Was du liebst lass frei - kehrt es zurück, gehört es dir - für immer."
    [Konfuzius]

    "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht ganz sicher.."
    [Albert Einstein]

    "Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten."
    [Pablo Picasso]

    "Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt."
    [Bertolt Brecht]

    "Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist."
    [William Shakespeare]

    "Alles Gescheite ist schon gedacht worden, man muss nur versuchen, es noch einmal zu denken."
    [Johann Wolfgang von Goethe]

    "Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen. Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht."
    [Epikur von Samos]

    Wir müssen nur beginnen zu sein, was wir sind.
    Maharishi Mahesh Yosi

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
    Mark Twain

    Es entspricht einem Lebensgesetz:
    Wenn sich eine Tür vor uns schließt,
    öffnet sich eine andere.
    Die Tragik ist jedoch, dass man auf die geschlossene Tür blickt
    und die geöffnete nicht beachtet.
    André Gide


    Der Verstand liebt die Abwechslung. Das Herz die Wiederholung.

    Das Ganze ist mehr als die Summe der Teil.
    Aristoteles

    Gang und Haltung verraten mehr als ein Gesicht.
    Alec Guinners


    Man muss die Welt nicht verstehen, mann muss sich darin zurecht finden können.
    Albert Einstein

    Wenn du aufhörst, es zu suchen, findest du dein Glück. Goethe

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung,
    dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat,
    egal wie es ausgeht.

    Reich ist wer viel hat,
    reicher ist, wer weniger braucht,
    Am reichsten ist,
    wer viel geben kann.

    Einen Fehler begehen und sich nicht bessern - erst das heißt einen Fehler zu begehn.
    Kung Dse

    Willst du dir ein schönes Leben zimmern
    musst du dich ums Vergangene nicht bekümmern:
    Das wenigste muss dich verdrießen,
    musst stets die Gegenwart genießen,
    besonders keinen Menschen hassen
    und die Zukunft Gott überlassen.
    Goethe

    Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchalten

    Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.

    Carmen Sylva

    In jeder Träne befindet sich eine Lehre. Sie macht dich weiser als vorher und stärker als du denkst...

    Vergesse die Menschen aus der Vergangenheit, es hat seine Gründe warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben

    Was du nicht hast, dem jagst du nach. Vergessend, was du hast. -William Shakespear

    Schneewittchen lebte mit 7 Männern.. Jasmin und Aladin hatten eine geheime Beziehung.. Tarzan war nackt und redete mit Affen.. Aschenputtel ist Nachts von zu Hause weggerannt um auf einen Ball zu gehen.. Pinocchio war ein Lügner.. Und Robin Hood war ein Dieb.. diese Geschichten erzählten uns unsere Eltern als wir klein waren.. UND JETZT fragen sie sich was für Jugendliche heutzutage herumlaufen.. ???!

    Everybody wants to be happy , nobody wants to be in pain,
    but can you have a rainbow..
    without any rain?


    "Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluß vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, daß man Geld nicht essen kann."

    William Shakespeare:
    Wo Worte selten sind, haben sie Gewicht.

    von Buddha
    Wer hundertfaches Liebes hat, hat hundertfaches Leid. Wer ein Liebes hat, hat ein Leid. Wer kein Liebes hat, hat kein Leid.


    Goethe:
    Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten.

    Auf einer Skala von 1 bis Griechenland, wie Pleite bist du?

    Es gibt Menschen,
    die der beste Beweis
    dafür sind, dass ein
    komplettes Versagen des
    Gehirns nicht zwangsläufig
    zum Tode führt !!!

    Man soll die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte.

    Yesterday is history, today is a mystery and tommorow is a gift.


    Ein Mensch ist wie ein Schatten Läufst du ihm nach Entfernt er sich immer mehr Gehst du weg läuft er dir nach !

    Manchmal laufen wir davon, nur um zu sehen, ob wir jemanden so viel wert sind, dass er uns folgt.

    Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
    Mahatma Gandhi


    Ich glaube, daß menschlicher Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, daß wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt.
    Alle unsere Steitereien entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

    People will hate you, rate you, shake you, and break you. How strong you stand is what makes you..


    Freundschaft ist das allerschönste Geschenk im Leben, denn Freunde bringen dir dein Lächeln dann zurück, wenn du es einmal in schweren Zeiten verloren hast.

    Es ist wahr, dass wir nicht schätzen was wir haben, bis wir es verlieren. Aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen was wir vermissen, bis es uns begegnet.

    Mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund warum sie es nicht in die Zukunft geschafft haben.

    Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat.


    Um die Grenzen des Möglichen zu kennen, muss man das Unmögliche versuchen.

    Ich habe keine Lösung,aber ich bewundere das Problem!

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich,wenn sie nicht unglücklich sind.
    Off-Topic:
    Ehm ja, wusste gar nicht, dass ich mir so viele Sprüche gespeichert habe... habe die immer auf Word zusammen geschrieben. Hab jetzt einfach mal vieles davon rüber kopiert :zwinker:
    Wird sicher auch irgendwas dabei sein, was dir gefällt :smile:
     
  • _kleiner_engel_
    Sorgt für Gesprächsstoff
    58
    33
    12
    vergeben und glücklich
    21 April 2013
    #3
    "bei der geburt 3x hochgeworfen, aber nur 1x gefangen"
    xD der ist mal richtig mies
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten