Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kaya3
    Kaya3 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    4 Juli 2010
    #1

    Wisst ihr, wie euer Partner beim Orgasmus aussieht?

    Hallo,

    in Anlehnung an diesen Thread Orgasmus mit Augen auf oder zu ?
    würde es mich nun mal interessieren, wer schonmal das Gesicht seines Partners (egal ob fest, Ons, Affäre,etc) bewußt bei seinem/ihrem Orgasmus beobachtet hat und jetzt weiß, wie er/sie beim Orgasmus aussieht und guckt. :grin:

    Ich hab mal überlegt und muß sagen: keine Ahnung. Meist ist man ja doch irgendwie beschäftigt... Wie ist es bei euch?
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2010
    #2
    Bei meinem Ex wusste ich das sehr genau.
    Bei ONS/Affären weiß ich das auch einigermaßen.
    Ich habe ziemlich selten die Augen zu.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 Juli 2010
    #3
    Manche haben ein Zucken im Gesicht bzw. verziehen/verzerren es.
     
  • SchwarzeFee
    0
    4 Juli 2010
    #4
    Ich glaub, ich weiß das gar nicht :grin:
    Jedenfalls hab ich es noch nie so bewusst beobachtet ...
    Werde ich wohl mal nachholen müssen :link:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Juli 2010
    #5
    so ungefähr. meistens achte ich nicht so genau drauf.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    4 Juli 2010
    #6
    Ja weiß ich. :zwinker:
     
  • 4 Juli 2010
    #7
    Zitter Zitter Augenverdreh
     
  • Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    147
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2010
    #8
    klar weiß ich das, wieso sollte ich bei seinem orgasmus meine augen schließen? :zwinker:

    allerdings kann ich mich nicht mehr dran erinnern wie das bei meinen ex-freunden war, ob ich es da auch wusste, ich nehme an schon, aber die erinnerung daran ist trotzdem weg...
     
  • mellymaus
    mellymaus (24)
    Benutzer gesperrt
    25
    26
    0
    Es ist kompliziert
    4 Juli 2010
    #9
    ja, ich weiß es und mag es auch das zu sehen ;-)

    habt ihr euch selbst dabei schon mal angesehen? ich mein mit absicht vor dem spiegel bei der sb damit ihr wisst, wie ihr ausseht dabei?
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    4 Juli 2010
    #10
    Ja ... weiss ich ...

    ... auch wenn ich bei meinem die Augen geschlossen habe - Gibt genug Gelegenheiten zum "Beobachten" :zwinker:
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    4 Juli 2010
    #11
    Kurze Antwort: Ja.
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    4 Juli 2010
    #12
    weiß ich, ich bin ja schließlich auch dabei :zwinker:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.732
    Verheiratet
    4 Juli 2010
    #13
    Eben :grin:.
    Und ich finde es immer sehr...interessant, dabei zuzusehen :link:.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    4 Juli 2010
    #14
    Sie sieht wunderhübsch aus wenn sie einen Orgasmus hat......... :zwinker:
     
  • Kaya3
    Kaya3 (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    4 Juli 2010
    #15
    Wenn man grade selber einen Orgasmus hat, kurz davor oder danach ist, ganz allgemein mit Hormonen vollgeschwemmt ist oder dabei ist, seinem Partner zu einem zu verhelfen, ist man nunmal nicht immer so sonderlich aufmerksam und kann sein/ihr Gesicht dabei beobachten. In bestimmten Stellungen oder Situationen geht das bestimmt, aber halt nicht immer, vllt sogar eher selten. ;-)
     
  • Eye
    Eye (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    103
    16
    Verheiratet
    4 Juli 2010
    #16
    Also ich finde das faszinieren Ihn und vor allem sein Gesicht dabei zu beobachten. Also klar, warum sollte ich das nicht?
     
  • 5 Juli 2010
    #17
    Sogar ganz genau, ich sehe meine Frau immer an, wenn sie kommt...
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2010
    #18
    Ja ich weiß es und ich finde es immer wieder geil das zu sehen.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    5 Juli 2010
    #19
    Ja das weiss ich weil es sehr gerne beobachte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste