Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    27 August 2003
    #1

    wisst ihr wo ihr gezeugt worden seid?

    ein thema im umfrage-forum hat mich darauf gebracht... sagt mal, wisst ihr überhaupt wo, wann und wieso ihr gezeugt worden seid?
    ich mein habt ihr da schonmal offen mit euren eltern drüber gesprochen?

    also ich weiß nur, dass ich ganz ungeplant war und ich in einem zelt bei nem campingausflug gezeugt worden bin... bei romantischer lagerfeuer-atmosphäre wie meine ma immer meint *g*
    naja vielleicht ist das auch der grund warum sie immer soviel angst um mich hat wenn ich mit den pfadfindern wegfahre... wenn die wüsste :grin:
     
  • Karstil
    Gast
    0
    27 August 2003
    #2
    ich weiß es bei der tochter der besten freundin meiner mom ...
    sie wurde in Riva gezeugt ... sie heißt deshalb auch so ...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    27 August 2003
    #3
    Ich weiß, dass mein Bruder im Frankreich-Urlaub entstanden ist.. bei dem ich auch dabei war.

    Von mir weiß ichs aber nicht..
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 August 2003
    #4
    Nee, ich möchte eigentlich nicht so genau wissen, was meine Eltern im Bett treiben. Wann und wieso sollte aber ja dennoch klar sein, oder?! :grin:
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    27 August 2003
    #5
    Ich wurde gezeugt, als sich meine Eltern nach einem heftigen Krach wieder "versöhnt" haben.
     
  • 27 August 2003
    #6
    ich weises net - geh aba schwer davon aus, das es im ehebett der beiden war *s*
     
  • klene
    Gast
    0
    27 August 2003
    #7
    ich weiß ich wurde im Österreichurlaub meiner eltern gezeugt.. die ware mal ne nacht da eingeschneit und dabei bin ich dann enstanden :smile:
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    27 August 2003
    #8
    Bei mir war's am Unsinnigen Donnerstag... :clown:
     
  • Luzi
    Gast
    0
    27 August 2003
    #9
    Hm, wenn ich 9 Monate zurückrechne, kommt ungefähr Weihnachten bzw. Neujahr raus! :grin:
     
  • richipfadi
    richipfadi (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2003
    #10
    ich kann auch nur zu hause "entstanden" sein da es im juni war und ich zwei ältere schwestern habe, die damals schon in der schule waren
     
  • succubi
    Gast
    0
    27 August 2003
    #11
    ich weiß nur das ich ein wunschkind war... und wann ich gezeugt wurde... naja... ca. 9 monate bevor ich dann letztendlich zur welt kam... *schmunzel*
    und wo... keine ahnung. ich nehm an in der vorigen wohnung im alten ehebett meiner eltern. *schulternzuck*
    so sehr interessiert hat mich das eigentlich nie.
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    27 August 2003
    #12
    Ich wurde in einer Sylvesternacht zum Jahre 1982 gezeugt *gg*
    ....und meine Schwester im Prüfungsstress mal eben zwischendurch sozusagen ...
    Also da ist mir das mit Sylvester lieber :grin:

    Luzi du Sylvesterkind *gg*....wann hast Geburtstag?
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    27 August 2003
    #13
    ich war auch ein wunschkind, nehme mal an ich wurd im bett gemacht, weil es war schon spätherbst und kalt draußen.auf alle fälle war ich geplant weil das haus so gut wie fertig gebaut war.

    gruß lissy_20
     
  • Naughtygirl
    0
    27 August 2003
    #14
    Im hellblauen VW Käfer meines Dad´s..
    Der ganz stolz davon erzählte, das er extra Liegesitze hat eingebaut.. Lach*
    Soll aber nicht so bequem gewesen sein..
    Scheint so das was dran ist gg* daher fahre ich auch Opel anstatt VW.. grinsel

    Naughty
     
  • Elisabeth1984
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2003
    #15
    bei meinen eltern war es in den flitterwochen meiner eltern, in einem kleinem hotel in einem italienischen dorf...

    *hih*.. flitterwochenkind..
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    27 August 2003
    #16
    In einem Reservat *gg*! (nur für pepper :grin: )

    Nein, ich wurde stink normal im Ehebett gezeugt.
    Meine Mamma war früher noch nicht so innovativ.

    :engel:
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    27 August 2003
    #17
    > Meine Mamma war früher noch nicht so innovativ.

    Meinst das das was geändert hätte?
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    27 August 2003
    #18
    Wäre wohl auch so da! :grin:

    Aber trotzdem hat sich was geändert, ich quatsche mittlerweile sogar mit meinen mum über Sex.
    Früher wäre das undenkbar gewesen, sie war früher viel konservativer!

    :engel:
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2003
    #19
    Ich denke nicht das unbedingt wissen zu wollen.
     
  • Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    27 August 2003
    #20
    Ich bin ungewollt gewesen! Geplatztes Kondom! Danach hat sich meine Mutter aber dennoch dazu überreden lassen mich zu bekommen! Das ich ungewollt war bekomme ich noch heute zu spüren von IHNEN!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste