Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    8 Juli 2007
    #1

    Witzige Geschenkidee für einen Taubenfreund gesucht - Hilfe!

    Hallo zusammen!

    Ich würde mal Eure Hilfe benötigen -

    Es geht um meinen Nachbarn der Taubenzüchter ist.
    Ich verstehe mich sehr gut mit Ihm, und der Typ ist auch voll locker drauf und ein lustiger Geselle.
    Allerdings hat der auch eine große Macke, und das sind halt seine Tauben die er wahnsinnig liebt und pflegt.

    Da ich gerade auf der Suche nach einem Geschenk für Ihn bin, hatte ich z.B. die Idee ihm ein T-Shirt bedrucken zu lassen was zum Thema passt.
    Möglich wäre irgendein lustiger Spruch kombiniert mit einer Grafik auf dem Hemd.
    Leider fällt mir irgendwie nichts vernünftiges ein, aber evtl. habt Ihr eine Idee oder könnt eine Vorlage mit Photoshop etc. basteln.
    Ich bin auf dem grafischen Gebiet leider ein Voll-Noob.

    Hatte schon an so Sachen gedacht wie Max Musters Zucht-Tauben Racing Team, und passend dazu ein Hemd für mich wo ich als Sponsor drauf stehe oder sowas in der Art.
    Und dazu eben noch eine lustige Grafik oder ein Logo.

    Habe auch schon den Sloganizer benutzt, und das ist dabei herausgekommen:

    Was haltet Ihr davon, und habt Ihr noch Ideen für einen coolen Slogan oder einer lustigen Grafik?

    Ich würde mich freuen wenn ein paar gute Ideen von Euch kommen würden.
    Vielen Dank im Voraus !

    Mit besten Grüßen,
    --=Triple-Null=--
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    8 Juli 2007
    #2
    schenk' ihm lieber erst was, wenn du ihn besser kennst. ich find' das ganze 'ne schnapsidee
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    428
    101
    0
    Verheiratet
    8 Juli 2007
    #3
    Ich wohne ja schon mittlerweile fast 3 Jahre neben Ihm, das sollte doch reichen, oder?
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    8 Juli 2007
    #4
    also ich an seiner stelle würde mir verarscht vorkommen. es geht dabei nicht um den zeitraum eurer bekanntschaft, sondern um dein wissen über ihn. die tauben können ja nicht alles sein
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste