Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wünscht ihr euch manchmal einen dünneren Penis damit ihr leichter penetrieren könnt?

  1. Ja, mein Penis ist definitiv zu dick für Sex. Ich möchte einen dünneren Penis.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Wenn ich an eine sehr eng gebaute Frau gerate, hege ich manchmal diesen Wunsch.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich hatte noch nie Penetrationsschwierigkeiten und deshalb will ich auch keinen dünneren Penis.

    3 Stimme(n)
    42,9%
  4. Einerseits ja, aber andererseits bin ich so stolz auf meinen dicken Penis. Eine schwierige Frage.

    4 Stimme(n)
    57,1%
  5. Obwohl ich meiner Partnerin große Schmerzen zufüge, will ich meinen dicken Penis niemals missen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 April 2009
    #1

    Wnscht ihr euch manchmal einen dünneren Penis damit ihr leichter penetrieren könnt?

    Wünscht ihr euch manchmal einen etwas dünneren Penis damit ihr auch in sehr eng gebaute Frauen leicht penetrieren könnt? Oder genießt im Gegenteil eure Schwierigkeit in eine enge Muschi penetrieren, so dass ihr niemals einen dünneren Penis möchtet?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    26 April 2009
    #2
    Ich habe zwar einen relativ dicken Penis, aber einen dünneren möchte ich nicht haben, nur wegen zu eng gebauter Frauen.
     
  • objekt.f
    objekt.f (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    27 April 2009
    #3
    Alles eine Frage der Technik.
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie direkt Schmerzen deswegen bekommt, wenn man sonst alles richtig macht
     
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    10 Mai 2009
    #4
    Hi, ich denke auch, daß bei ausreichendem Vorspiel und wenn
    genug Feuchtigkeit im Spiel ist, auch das Eindringen eines dicken Penis funktioniert. Bei Frauen, die "enger" gebaut sind, sollte man
    erst sehr langsam eindringen und nicht gleich heftige Bewegungen
    ausführen, bis sich sich an das Gefühl des "Ausgefülltseins" gewöhnt hat.

    Kenny
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste