Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    8 August 2004
    #1

    wo am dicksten ?!

    Wo hat der Penis in der Regel eigentlich den größten Umfang ?

    Auf den ersten 1-3 cm (d.h. an der Peniswurzel), irgendwo in der Mitte oder an der Eichel (Achtung : nur weil sie von oben gesehen eventuell breiter ist, muss der Umfang insgesamt nicht größer sein als am Schaft) ?

    Wie ist da die statistische Verteilung *g* ?

    P.S. Das ist keine "Penis-zu-Groß-oder-Klein-Umfrage" es geht nur darum, wo der Penis in der Regel am dicksten ist :tongue:.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wo ist der Penis am dicksten?
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.044
    248
    676
    Single
    8 August 2004
    #2
    Ich habe gerade bei mir gemessen: 14,5 cm am Eichelrand und 14,0 cm in der Mitte des Schaftes. An der Schwanzwurzel ist das Messen zu ungenau.
     
  • Joe76
    Gast
    0
    8 August 2004
    #3
    Der Eichelrand ist am dicksten. Dann etwas weniger Umfang und der Rest vom Schwanz hat den gleichen Durchmesser, wie der Eichelrand.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    8 August 2004
    #4
    Eichel und Mitte etwa gleich (und rund im Querschnitt würde ich sagen), dazwischen schlanker.
    Am Bauch gleich dick wie Mitte und Eichel, aber zimlich breiter (elliptisch). Also der grösste Umfang ist hier am Bauch.
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    8 August 2004
    #5
    Meiner

    ist an der Eichel am dicksten...........
     
  • 9 August 2004
    #6
    Bei mir ist er an der EIchel am dicksten! Im Ducrchmesser bestimmt 1, 5 cm mehr!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste