Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • leonoard
    Gast
    0
    8 Juni 2004
    #1

    Wo ansprechen @ UNI ?

    Hi!

    Mir ist da eine Chica in der Uni aufgefallen. Bisher nur in der Vorlesung, wo sie grundsätzlich weit hinten sitzt, während ich auf Grund schlechter Augen,etc. weiter vorne sitze oder auf dem Campus, wo wir immer in einzelnen Gruppen herumstehen. Ich hab den Eindruck dass sie vielleicht auch interessiert ist, weil sie immer mal zu uns rüberschaut und ich bilde mir ein sie hätte mich mal angelächelt. Griesgrämig wie ich nun mal bin lächle ich eigentlich niemanden fremden an. Leider kenne ich keinen aus ihrer "Clique". Auf Partys habe ich sie bisher garnicht gesehen. Entweder geht sie da nicht hin, oder es sind einfach zu viele Leute da als das man jeden trifft.
    Jetzt frage ich mich, ob ihr einen Tipp habt bei welcher Gelegenheit ich am besten "zugreife". Es ist garnicht dass ich mich partout nicht trauen würde mal in einer Pause hinzugehen, nur weiß ich nicht ob das wie ein Überfall wirken könnte. Außerdem ist es ja doch eine komische Situation da von diversen Menschen angestarrt zu werden, nach dem Motto "Was will der denn?"... Da wird es vielleicht ein Problem einigermaßen entspannt mit ihr zu sprechen.
    Ich hab den Eindruck dass sie vielleicht auch interessiert ist, weil sie immer mal zu uns rüberschaut und ich bilde mir ein sie hätte mich mal angelächelt. Griesgrämig wie ich nun mal bin lächle ich eigentlich niemanden fremden an.

    Vielleicht hat ja jmd nen Tipp :zwinker:
    Was sagen denn die Mädels dazu? Ich hab oft den Eindruck ihr reagiert so irritiert auf mich, nicht wirklich erfreut jedenfalls.



    Ciao
    lenny
     
  • User 16019
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    8 Juni 2004
    #2
    Besorg dir ne Sehhilfe und setz dich neben sie. :zwinker:
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2004
    #3
    Besorg dir keine Seehilfe und setz dich neben sie.
    Dann haste schon mal ein Gesprächsthema (nämlich was da an der Tafel steht... :grin:)
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    8 Juni 2004
    #4
    die idee find ich auch gut :grin:

    kannst du sie nicht nach der vorlesung ansprechen und sie irgendwas fragen z.b. ob sie dir bei was helfen kann oder so?! und dann bedankste dich dafür mit ner einladung zu nem kaffee :zwinker:
     
  • magic001
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    8 Juni 2004
    #5
    sternenfängerin ist sehr klever, respekt
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    8 Juni 2004
    #6
    hehe, danke :grin:
     
  • leonoard
    Gast
    0
    8 Juni 2004
    #7
    Na, danke für die Tipps! Man bzw. Ich hab doch immer mal wieder ein Brett vor'm Kopf. Ich probier das mal aus. Vor allem mir erst helfen lassen und dann mit nem Kaffee "bedanken" find ich gut :link: sternenfängerin weiß halt was frauen wollen *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste