Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • halfon
    Gast
    0
    5 Juni 2005
    #1

    Wo befindet sich die Klitoris

    hallo zusammen

    ich weiss es ist eine saudumme frage, aber ich habe echt keine ahnung wo die klitoris der frau ist.

    bitte fühlt sich die an, und spürt das Mädchen was, wenn ich die Klitoris stimuliere?

    vielen dank für eure hilfe
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2005
    #2
    Hier kannst du es sehen...
    aus FSK18-Gründen *LOL* nicht als Bild eingefügt...
    Aus FSK 18 Gründen gelöscht. Bitte erst nachdenken wo man sich befindet und wer hier alles mitliest und dann Bilder posten.
    kopfschüttelnd, Serenity


    Die Klitoris ist für die meisten Mädchen/Frauen die einzie Möglichkeit, einen Orgasmus zu bekommen.

    Es gibt den vaginalen und den Klitoralen Orgasmus..
    schau danach mal bei Google der evtl. im Planet-Liebe Lexikon / Tipps etc.
     
  • halfon
    Gast
    0
    5 Juni 2005
    #3
    vielen dank,

    was macht spass und ist erregend im zusammenhang mit der klitoris, kann ich meine freundin so zum orgasmus bringen? Wie geht das? Sie stöhnt schon, aber ich glaube sie ist noch nie gekommen...

    Bitte hilf mir weiter
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2005
    #4
    Hier die Arten, wie sie stimuliert werden kann
    http://www.planet-liebe.de/selbstbefriedigung/tipps-fuer-sie/

    Wäre gerade zuviel, und Planet-Liebe hats drauf :zwinker:

    Übrigens:
    Oft dauert es 20 minuten, bis sie kommt, denn die Zeizung dauert lange und es ist sowas wie ne Aufwärmphase von Nöten..
    Eine Orgasmus-Garantie gibts nie...

    hauptsache erstmal, sie findet es schön und kann sich bei dir fallen lassen
     
  • Maduschka
    Gast
    0
    5 Juni 2005
    #5
  • halfon
    Gast
    0
    5 Juni 2005
    #6
    vielen dank. und wie merke ich, ob sie kam?
    gibt es da symtome oder kann sie es auch verheimlichen?
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2005
    #7
    Planet Liebe LEXIKON > O > ORGASMUS :zwinker:

    Das hättest du da gefunden
     
  • paltung
    paltung (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    5 Juni 2005
    #8
    ähhh.......wie alt bist du????? :geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste