Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bärchen72
    Bärchen72 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    113
    36
    Verheiratet
    14 Mai 2009
    #1

    Wo bewahrt ihr auf Reisen euer Geld auf?

    Wo bewahrt ihr auf (Auslands-)Reisen euer Geld auf?
    Brustbeutel?
    Ganz normales Portemonnaie wie immer?
    Sonstige Lösungen?
     
  • woschenk
    woschenk (54)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    31
    0
    Verheiratet
    14 Mai 2009
    #2
    Brustbeutel
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.987
    398
    2.247
    Verheiratet
    14 Mai 2009
    #3
    Im Hotel nutz ich meist den Safe und nehme nur das mit aus dem Hotel, was ich brauche. Das dann ganz normal.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2009
    #4
    Das kommt darauf an, wo ich bin.
    Als wir im Hotel waren, habe ich meinen Geldbeutel meist im Safe gelassen, in der Ferienwohnung habe ich ihn aber immer mitgenommen wenn ich sie verlassen habe - auch wenn es an den Strand ging.
    Er lag dann immer in meiner Handtasche oder im Rucksack meines Freundes, an den wir ein Schloss befestigt haben :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 Mai 2009
    #5
    Überall verteilt und zerstreut. In meiner Hosen- oder Handtasche, dann habe ich welches am Fußgelenk/in den Schuhen, im Rucksack, im Koffer, im Brillenetui, im Safe ...
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.839
    348
    4.096
    Verheiratet
    14 Mai 2009
    #6
    Nen Notfallschein (50 Euro beziehungsweise das Äquivalent in ausländischer Währung) hab ich immer in meiner großen Reisebörse in der auch Reisepass, Tickets usw sind. Die nehm ich nie mit auf die Straße.

    Ansonsten ist mein Geld ganz normal in meinem Portemonnaie, das sich in meiner Handtasche befindet :-D

    'Nen Brustbeutel hatte ich zuletzt in der Grundschule glaube ich. Schicke Teile :-D
     
  • glashaus
    Gast
    0
    14 Mai 2009
    #7
    Safe. Mitnehmen nur das, was nötig ist.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2009
    #8
    Ich hab meist wenig Bargeld dabei, das wahlweise in der Hosentasche und im Portemonaie. Nicht zu vergessen der Notfuffziger im BH. :engel:
     
  • JackyllW
    JackyllW (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    103
    1
    nicht angegeben
    14 Mai 2009
    #9
    je nach dem wo der urlaub hingeht nehm ich ein olles portemonnaie mit in dem ich ein paar kleine scheine habe, in der hosentasche ein paar münzen. im akkufach meines handys lässt sich ein zusammengefalteter 50€ schein unterbringen (altes handy mit prepaid, wenn das weg kommt ists nicht sooo schlimm :zwinker: )
    oder eben ein schein im BH
    praktisch ist auch in turnschuhen/sneakern unter der sohle einen geldschein zu verstauen
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    148
    272
    nicht angegeben
    14 Mai 2009
    #10
    Meist in einem Bauchbeutel unter der Hose.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste