Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rin
    Rin (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    147
    43
    3
    nicht angegeben
    21 März 2010
    #1

    Wo bist du in genau einem Jahr?

    (Vorab: Wenn es den Thread schon gab, bitte löschen)

    Passend zum beliebten "Wo bist du in genau 24 Stunden?"-Thread jetzt eine erweiterte Version.
    Die Frage ist, was du in genau einem Jahr erreicht haben willst oder wirst, zB in den Bereichen Beruf, Soziales, Finanzielles usw. Auch vorgenommene Sachen sind einzubeziehen.

    Schießt los :smile:
     
  • Tornadin
    Benutzer gesperrt
    287
    0
    38
    vergeben und glücklich
    21 März 2010
    #2
    In genau einem Jahr bin ich auf der Meisterfeier des VfB Stuttgart, der es überraschend geschafft hat, jedes Spiel zu gewinnen und deshalb bereits 7 Spieltage vor Saisonschluss als Meister feststeht.

    Alternativ bin ich auf meiner Hochzeitsfeier, allerdings nicht mit meiner aktuellen Freundin, sondern mit meiner Seelenverwandten, die ich morgen mittag kennen lernen werde.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    21 März 2010
    #3
    Ich hoffe dass ich in einem Jahr schon mind. 1 Kind habe. :zwinker: Und verlobt bin.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    21 März 2010
    #4
    Ich werde 500 Kilometer weiter südlich in Deutschland wohnen und wohl noch im Bett liegen während mein Freund unserem ersten Kind gerade die vollgeschi***** Windel wechselt :grin:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    421
    nicht angegeben
    21 März 2010
    #5
    In einem Jahr bin ich endlich wieder für ein paar Wochen Semesterferien zu Hause und be meiner Tochter.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    21 März 2010
    #6
    Vielleicht im Auslandssemester? Oder in meiner bisher noch nicht gefundenen Wohnung mit meinen tollen 4 Mitbewohnern (wenn wir denn endlich mal ne neue Wohnung finden), und wir verstehen uns immer noch so gut wie jetzt :zwinker:.
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    21 März 2010
    #7
    Beim zuende bringen meiner Ausbildung und beim Start in die Saison 2011 :tongue:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    21 März 2010
    #8
    Schwer zu sagen. Hoffentlich im Traumurlaub auf Hawaii, um meinen Doktor zu feiern.:grin:
     
  • Cruzifix
    Cruzifix (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    1
    in einer Beziehung
    21 März 2010
    #9
    Genau da, wo ich jetzt bin, Zivildienst lässt mich nochn weilchen hier rumgammeln..
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    673
    vergeben und glücklich
    21 März 2010
    #10
    In einem Jahr möchte ich mit meinem Freund zusammen wohnen und ggf. schon dabei oder kurz davor sein, an unserem Nachwuchs zu basteln :zwinker:

    Beruflich: wär schön, wenn ich das PE bis dahin hätte. Aber das ist mir nicht so wichtig, da ich m. E. schon einiges erreicht habe und meinen Schwerpunkt dann (erst mal) auf Familie setzen möchte.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.733
    Verheiratet
    21 März 2010
    #11
    Ich weiß weder, wo ich sein werde, noch was ich machen werde.
    Tolle Aussichten :hmm:...
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.361
    348
    2.233
    Single
    21 März 2010
    #12
    Voller Optimismus, aber ohne die Realität aus den Augen zu verlieren, hoffe ich mal auf folgende Situation in einem Jahr:
    Ich habe den Absprung aus meinem bisherigen Sportverein geschafft, der mich leider weder in sportlicher, noch in persönlicher Hinsicht (was den Kontakt mit Vereinskameraden) noch zufriedenstellt und habe einen neuen Verein gefunden, in dem mir meine Sportart wieder richtig Spaß macht und habe dort auch Kontakt zu anderen Leuten hergestellt.
    Dazu habe ich es auch in meinem zweiten Verein geschafft, mehr mit den Leuten zu unternehmen.
    Durch dieses deutlich bessere Privatleben habe ich dann auch wieder mehr Motivation und mehr Freude an meinem Studium und bin gerade dabei, die letzten Hürden vor der Diplomarbeit erfolgreich zu überwinden, bevor ich dann mit meiner Diplomarbeit beginne, für die außerhalb der Uni in einem tollen Unternehmen machen werde.
    Mit viel Glück habe ich bis dahin durch die Veränderungen in meinem Privatleben auch endlich eine Freundin gefunden...


    Allerdings muss ich meinem Ruf als realistischer Pessimist auch alle Ehre machen, indem ich mir auch noch zwei ziemlich unschöne Szenarien vorstellen kann, die mindestens genau so plausibel sind wie das optimistische Szenario:
    1. Ich bin immer noch in meinem Sportverein, der mich genau so wenig zufriedenstellt wie es aktuell der Fall ist, habe ein genau so beschissenes Privatleben mit wenig Kontakt zu anderen Menschen und schleppe mich weiterhin ohne all zu große Motivation mehr oder weniger erfolgreich durchs Studium.

    2.Ich habe den Sportverein verlassen, aber keine Alternative gefunden, so dass mein Leben ohne den für mich wichtigen sportlichen Ausgleich mindestens genau so beschissen wie im Negativ-Szenario 1 läuft.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    21 März 2010
    #13
    Ich habe absolut keine Ahnung!

    Und das ist gut so. Dass ich es nicht weiß.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    21 März 2010
    #14
    So ein Zufall - da bin ich in einem Jahr auch! :tongue:

    Wollen wir uns treffen? :engel:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.733
    Verheiratet
    21 März 2010
    #15
    Ein Date im Nirgendwo :cool:!
     
  • aiks
    Gast
    0
    21 März 2010
    #16
    Voraussichtlich genau auf diesem Platz hier an meinem Schreibtisch ^^ Wüsste nicht, was sich großartig (dauerhaft) ändern sollte.
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    21 März 2010
    #17
    wahrscheinlich sitze ich dann wieder an meinem schreibtisch und ärgere mich über meine hausarbeiten.
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    21 März 2010
    #18
    ....
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    21 März 2010
    #19
    Mit ein bisschen Glück genieße ich eines der ersten Wochenenden in meinem neuen Job, nachdem ich das Studium um 2 Semester verkürzt habe. Das ist der Plan für die nächste Zeit.
     
  • Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    33
    2
    Es ist kompliziert
    21 März 2010
    #20
    Vermutlich / Hoffentlich auf dem besten Weg zum Abi.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste