• ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.180
    248
    717
    Single
    28 Juni 2004
    #21
    Bei "extra" (RTL) kam soeben eine Vorhersage, wie der Rest-Sommer 2004 noch wird. Alle 3 (Wetterfrosch Herr Häckl, ein Wetter-Bauer und eine wahrsagerin) sagten unabhängig voraus: Es wird ein sehr schlechter Sommer, nur trübe und viel Regen. Wie schon Mai und Juni. :cry: :cry: :cry:
    Also - ab in den Süden...
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #22
    is doch irgendwie immer so, auf einen guten folgt ein schlechter Sommer, auf nen schlechten nen guter usw...... 2002, 2000,1998,1996 scheiße...... nur 94 war nen geiler Sommer :gluecklic
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.180
    248
    717
    Single
    29 Juni 2004
    #23
    @ Thomaxx:
    Gut, aber einen so extrem miesen Sommer (zumindest hier im Osten) hat es noch nie gegeben. Ich kann mich gut erinnern, daß es in JEDEM Jahr im Mai+Juni mindestens 2 oder 3 sonnig warme Wochenenden gegeben hat, aber dieses Jahr gabs keinen einzigen Sommertag! Unsere Freibäder hier haben alle seit Wochen geschlossen und wollen erst wieder öffnen, wenn es über 23 Grad geht (voriges Jahr waren 23 Grad KALT!). Das ist aber laut Wetterberichten nicht in Sicht. :mad:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #24
    ja, da hast recht, bei uns im Osten is immer besseres Wetter (und ganz besonders in Sachsen-anhalt), darum bin ich auch wieder aus Hessen abgehauen - nur geschneits hatts da und Bananen gabs da och nich :grin:

    nja, noch is der Sommer net vorbei und nen paar Tage wirds schon noch geben :smile:
     
  • CKOne
    CKOne (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2004
    #25
    ich hab heut nen bericht über den aktuellen sommer im TV gesehen..
    also die haben behauptet, dass der sommer gar nicht so schlecht ist. von den temperaturen her sei er wohl vollkommen normal, auch der regen liegt im guten durchschnitt.. lediglich die anzahl der sonnenstunden sei "etwas" unter normal...
    ich frag mich wo die gemessen haben :confused:

    für meinen geschmack is der sommer dieses jahr ein totaler reinfall. es muss ja nicht unbedingt so warm werden.. ich bin ja da schon gnädig und schraub meine ansprüche nen bisserl runter.. aber kann denn nicht wenigesten die sonne mal scheinen? wenn sich temperaturen so auf anfang-mitte 20° einpegeln würden, wäre ich ja auch schon glücklich. aber so wie es jetzt ist kann es ja echt nicht bleiben. meine klamotten schwanken immer zwischen t-shirt und rolli.. bäh...

    Bye ,
    CKOne
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    1 Juli 2004
    #26
    ich warte sehnsüchtigst auf den winter!!!
    jedes jahr um die zeit hab ich die krise.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.180
    248
    717
    Single
    1 Juli 2004
    #27
    Was bitte soll am Winter so schön sein? Zumal auch die Winter immer besch.... werden: statt Schnee-Sonne-Reif-Eissterne nur noch Schmuddelregen, Matsch und Stürme. :wuerg:
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2004
    #28
    also - um mal die Wetterstatistik für den Norden aufzugreifen.....als Sommertag zählen die Meterologen einen Tag mit >25° C .....im Juni gab es laut Statisik davon in Hamburg KEINEN EINZIGEN....dafür 26 Niederschlagstage...

    Das ist doch echt scheiße - das wetter macht immer schlechte Laune und Nasse füße finde ich...

    weer will mit mir gen süden fliegen? bitte melden!
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.180
    248
    717
    Single
    2 Juli 2004
    #29
    Heute hat ein Meteorologe im TV gesagt, daß das derzeitige Wetter tatsächlich sehr ungewöhnlich ist. Es wechseln sich normalerweise immer Hoch- und Tiefdruckgebiete ab, dadurch gibt es mal heiße, und mal kühlere Perioden. In diesem Frühjahr/Sommer kamen aber vom Atlantik NUR Tiefdruckgebiete, so daß es nie eine stabile Hochdruckwetterlage gab und dadurch keinen Sommer (zumindest nördlich Mosel und Main). Und das wird noch mindestens eine Woche anhalten, vermutlich noch länger! :mad:

    Voriges Jahr sagte ein Klimaforscher, "daß es durch den Klimawandel durchaus auch mal einen total kalten Sommer geben kann. Nach Hochwasser, Dürre und Tornados ist das sogar wahrscheinlich." :cry:
     
  • bamba
    bamba (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2004
    #30
    ui mich freut das wetter zur zeit grad sehr :smile:
    kann ruhig bis zum ende so bleiben.
    nich zu warm und nich zu kalt. juchu. alles über 25°C macht mich nur noch fertig *g*
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    3 Juli 2004
    #31
    Martfeld, 12 C° Regen, die Frisur hält :zwinker:

    In drei Wochen hab ich Urlaub, dann wirds anders :grin:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.827
    168
    323
    Single
    3 Juli 2004
    #32
    @bamba:

    wiebitte?!nich zu kalt?also wenn ich bei mir aufs thermometer schau,dann seh ich 11°C und es regnet!ich hab sogar die heizung wieder angestellt!und das im juli! :blablabla :angryfire
     
  • Kohli
    Gast
    0
    4 Juli 2004
    #33
    Also ich hatte gestern Badewetter, nur dass das Wasser eben nicht von unten kam sondern von oben. Meine Klamotten sind heute noch nicht wieder trocken... :ashamed:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.180
    248
    717
    Single
    4 Juli 2004
    #34
    @ bamba:
    Naja, wenn der Hochsommer bei uns schon so kurz ist, dann soll er wenigstens eintreffen und nicht ausfallen! Mich kotzt es an daß es seit 2 Monaten keinen Tag ohne Regen mehr gegeben hat. Am Novemberwetter können wir uns wahrlich noch genug im Herbst "erfreuen", nicht jetzt schon!!! :wuerg:
     
  • 4 Juli 2004
    #35
    das wetter war heut auch schön und die letzten tage auch immer wieder mal, aber gegen abend hat es immer wie verrückt geregnet :frown: - ich hoff, dass es noch so richtig schön warum und sonnig wird, und vorallem ohne dauernden regen, als nächstes brauchen wir wieder winterkleidung

    und grad jetzt spielt mir iTunes "Wenn der Sommer nicht mehr weit ist" von Konstantin Wecker vor, naja vl. hat er ja mal recht :zwinker:

    hoffen wirs

    Gruss
    Larry Beinhart
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    6 Juli 2004
    #36
    wo bleibt denn nur der sommer???

    ist es nicht zum kotzen das es dies jahr scheint gar keinen sommer zu geben. wir haben juli und es sind grad mal höchstens 20 grad!!!(zumindest rund um nürnberg)
    wie siehts denn heut in den anderen städten von deutschand aus?
    habt ihr schöneres wetter? was machen denn die leute so die grad jetzt ihren sommerurlaub genommen haben und nicht wegfahren?
    ist doch ärgerlich oder?!
    hoffen wir mal das wir vielleicht doch nochmal richtiges badewetter kiegen...


    liebe grüße,angel
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2004
    #37
    Also, ich hätt' mir schon besseres Wetter gewünscht jetzt in den letzten paar Monaten vor den Sommerferien... Aber nun bin ich nur noch 3 Wochen von meinem Sommer-Glück entfernt, also ist es mir jetzt auch reichlich egal ob es noch ein schöner Sommer hier wird ... [Aus meiner Sicht :zwinker:, jedem anderen Verbliebenen in Deutschland wünsche ich ein wirklich gutes Wetter]

    Heute ist aber hier sehr schönes Wetter, werde nachher auch mal hier schwimmen gehen. Das darf man sich bei so einem -in diesem Jahr- seltenen guten Tag nicht entgehen lassen, deswegen denk' ich, dass ich ein paar Freunde einlade und dann hier ein bischen plantsche ...
     
  • Yogo Yogo
    Gast
    0
    6 Juli 2004
    #38
    mir fehlt das warme wetter auch..zumal ich nich weit weg in urlaub fahre > holland.. da is das wetter meist auch nicht viel besser als in deutschland.. heute isses ja ganz okay.. aber richtiges juli wetter ham wir immer noch nich .. =/
     
  • 6 Juli 2004
    #39
    ich wohne zwar in Innsbruck, aber das is ja von München ned so weit weg :zwinker:, und hier ist das wetter den ganzen tag durchwachsen, einmal nur dunkel, dann regen, dann ein stück blauer himmel :frown:

    mein sommerurlaub beginnt erst diesen freitag, dann aber für 9 wochen, bin froh, dass wir nächste woche nach Griechenland fliegen, Sonne usw. muss mal sein - mir tun die leute irgendwie leid, die jetzt ferien haben und da sind, denn hier (Ö und D :zwinker: ) kann man ja nix outdoor-mäßig bei dem wetter machen

    Gruss
    Larry Beinhart
     
  • Joe76
    Gast
    0
    6 Juli 2004
    #40
    Der erste regenfreie Tag, seit langem und um die 20 Grad. :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten