• Thomaxx
    Gast
    0
    6 Juli 2004
    #41
    tiefblauer himmel, kein Wölkchen und Sonne pur bei (geschätzten) 24 Grad - herrlicher Tag gewesen :gluecklic
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.180
    248
    717
    Single
    6 Juli 2004
    #42
    Morgen (Mittwoch) solls bei uns Sonne und 23 Grad geben (aber ich trau den Wetterberichten nicht). Aber ab Donnerstag Gewitter/Regen, und am Wochenende - na klar - kühl und wolkig. :cry:

    Übrigens hab ich festgestellt, daß die Wetterfrösche sich diesen "Sommer" mehr als sonst irren. Für heute z.B. waren 24 Grad und Sonne angesagt, es waren 19 Grad und stark bewölkt plus einem Regenschauer. Oder wollen die uns Optimismus statt Realität erzählen? :confused:
     
  • aragorn
    aragorn (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    7 Juli 2004
    #43
    Sorry, aber RTL wär der letzte Sender dem ich etwas glauben würde. Wahrsagerin, son quatsch, so lächerlich machen sich eh nur RTL und RTL 2 :tongue:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.180
    248
    717
    Single
    8 Juli 2004
    #44
    @ aragorn:
    Mag sein, daß RTL nicht seriös ist. Aber erst heute wieder sagte man bei ARD und ZDF das gleiche: In den nächsten Wochen wird sich das Wetter nicht ändern. Liegt an irgendsoeiner Höhenströmung, die viel zu südlich rumhängt und erst nach Norden wegmuß, wie in allen Jahren. Tut sie aber nicht. :mad:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten