Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BockeRl
    Gast
    0
    16 April 2002
    #1

    wo chattet ihr?

    hi ihr da draussen!!

    JA!! genau ihr, die ihr euren freund oder eure freundin oder auch nur nen guten kumpel über nen chat kennen gelernt habt!
    euch mein ich!!!

    wo chattet ihr denn so?

    wenn ich nen chat finde, dann sind entweder fast keine leute da, oder sie sind oberkrass drauf (halt die fresse, arschloch u. dgl.) oder sie ignorieren mich einfach!

    ich peil das net!
    wieso kann man net normal miteinander umgehen und wenn einer hallo sagt isses doch normal, dass man zurück grüsst, oder?

    naja

    ich bitte um tips :smile:)
     
  • daedalus
    daedalus (39)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    16 April 2002
    #2
    ich chatte eigtl. nur dort, wo ich auch bekannte namen seh, also meist in chats die foren zugehörig sind, bzw. in den entsprechenden irc channels.
     
  • kephamos
    kephamos (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    16 April 2002
    #3
    also ich chatte im moment nur im IRC da kenne ich sehr viele leute weil ich da auch schon lange chatte, kommt halt daher das ich Planetarion spiele und man sich da über das spiel unterhält, naja nicht nur :smile: Aber da chatte ich nur aber auch im ICQ oder AIM
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    16 April 2002
    #4
    Also ich hab meine festen Leute bei AOL und im ICQ ...

    Ansonsten chatte ich im Moment super gern bei www.knuddels.de ... der Chat ist einfach super süß gemacht ... mit knuddeln, küssen, kuscheln und so weiter :zwinker2:
     
  • User 2070
    User 2070 (35)
    Benutzer gesperrt
    503
    101
    0
    Verlobt
    16 April 2002
    #5
    IRC ist immer noch das beste Chat Program... ICQ und AIM hab ich im Moment ziemlich selten an!!!
    "Normale" Chaträume finde ich irgendwie net so gut, ist mir immer etwas zu voll und die extras die man im IRC hat fehlen :grin:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    16 April 2002
    #6
    @Slim:

    Wenn du viele Funktionen in nem Chat suchst, dann versuch doch wirklich mal www.knuddels.de ... die verschiedenen Räume sind super (Flirt, Flirt 18+, Singles, Whirlpool, ...) ... und neben Funktionen wie /me tut das und das etc. kannst du z.B. auch auf ne Art Blinddate eingehen, indem du /blinddate drückst ... wenn man erst mal durch die extrem vielen Befehle durchblickt, macht das wirklich super viel Spass.
     
  • BockeRl
    Gast
    0
    16 April 2002
    #7
    @juvia
    den werd ihc mir zu hause mal anschauen.

    hier in der arbeit geht der leider net.
    scheiss firewall.


    @all
    auf welchem server im IRC chattet ihr denn? oder is das unterschiedlich? ich bin normalerweise nur auf den 'zock'-servern.
    also barrysworld, quakenet und dgl.

    danke
     
  • kephamos
    kephamos (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    16 April 2002
    #8
    also ich bin nur immer auf einem Sever planetarion.com
    da kenne ich die leute halt schon die da sind, ist ne nette community da :grin:
     
  • Cowboy_ch
    Gast
    0
    16 April 2002
    #9
    Ich chatte auch sehr viel und bin immer in dem gleichen Chat anzutreffen aber leider ist das ein Schweizer Chatt und dort chatten alle im schwizer dialekt aber wer trodzdem mal vorbei schauen will her die Adresse:Bluewin Und dort müsst ihr dan nur noch auf chatten klicken und es gibt dann dort so viele Räume(Ich bin Immer im Basel drin)!
     
  • User 2070
    User 2070 (35)
    Benutzer gesperrt
    503
    101
    0
    Verlobt
    16 April 2002
    #10
    @Juvia
    Werds mir mal anschauen!! Aber erst nächste Woche, dann hab ich mein abi hinter mir :grin:


    @BockeRl
    wenn du mal wieder im Quakenet bist schau mal unter #zlugz und unter #funfragforce vorbei!!! (Die Einladung gilt natürlich an alle)!! Bin im moment aber meistens afk weil ich kurz vorm abi steh aber das ändert sich nächste Woche wieder.... :grin:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    16 April 2002
    #11
    Früher sehr sehr oft (bzw täglich und dann stundenlang *g*) in einem österreichischen Chat namens chat.at
    Und mittlerweile nur mehr mit Bekannten und Freunden per ICQ, weil ich das Kleinkindergequatsche in den meisten Chatrooms einfach nicht ertrage *ggg*.
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    16 April 2002
    #12
    > scheiss firewall.

    Der Admin wird sich schon überlegt haben, was die User machen
    dürfen, und was nicht.

    Probier´s mal mit mit einem Web->IRC Gateway

    hier 2 URls, habe nicht auf Funktion testet:
    Link wurde entfernt
    http://popstation.de/cgiirc/irc.cgi


    Slim
    > IRC ist immer noch das beste Chat Program...

    falsch. es ist ein Netzwerk.
    Und es gibt viele Client-Programme.

    auf irc.net gibts glaube ich Infos, bin grad so faul
    ne Suchmaschine anzuwerfen, darfste selber machen:zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • daedalus
    daedalus (39)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    17 April 2002
    #13
    ich bin only euirc

    hab es, wenn ich am arbeiten bin immer im hintergrund, ich glaub man kommt damit auch durch die firewall, brauch ich allerdings nicht, da unser admin da nicht ganz so viel drum schert und ich einfach ohne firewall raus gehe :/
     
  • Yeti
    Gast
    0
    17 April 2002
    #14
    Nicht durch jede Firewall kommt man damit durch.:frown:
    Bei uns in der Firma ist nur Port 80 = http Protokoll offen. Sogar FTP müssen wir über den scheiß Port tunneln. Vielleicht gibts aber ein Programm, daß die Daten nur über http schickt, aber ob die dann auch über den http ankommen!?!?
     
  • daedalus
    daedalus (39)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    17 April 2002
    #15
    bei mirc kann man den port auswählen, unter options->firewall

    wie gut das funktioniert weiss ich bei mirc nicht. bei icq bin ich in meiner alten firma durch eine relativ dichte firewall gekommen, allerdings nur chat, files annehmen oder so ging net
     
  • Yeti
    Gast
    0
    17 April 2002
    #16
    ja, icq funzt mit http. Man muß sich nur vorher angemeldet haben.:zwinker:
    Die registrierung usw. funktioniert irgendwie nicht über http.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten