• Engelchen1985
    0
    26 Oktober 2004
    #21
    Genau... :zwinker:

    Nur @ school oder so (also wenn kein Muelleimer vorhanden ist), muss halt das Klo doch dran glauben.
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    #22
    Toilettenpapier drum und ab in den Mülleimer.
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    26 Oktober 2004
    #23

    geil geschrieben!!!! *GRINS*
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    #24
    Dito.

    Ich hab das Ding einmal in ein Klo geschmissen - und ich hab so dermaßen ewig gespült, bisses weg war, dass mir da absolut Angst und Bange (oder schreibt man jetzt angst und bange?) wurde..


    Also klein sind die bei mir nicht wirklich, wenn ich sie raushol - und im Wasser werden sie noch größer..
     
  • Engelchen1985
    0
    26 Oktober 2004
    #25
    Ich glaub aber letzterer loest sich weniger leicht auf, im Wasser - Klopapier zerreißt dann bzw. wird so'ne Matsche :grin: (unseres jednefalls), 'n Tampon tut das in Wasser wohl kaum?!
     
  • Snowie
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    #26
    Ich wickel die Tampons in Toilettenpapier und werf sie im Bad in den Mülleimer.

    Auf öffentlichen Toiletten handhabe ich es ebenso, vorrausgesetzt es steht ein Mülleimer da, sonst wandern die Dinger ins Klo, mitnehmen tu ich die auf keinen Fall.

    Nur einmal wusste ich nicht wohin mit dem Ding. War bei nem Bekannten zu Besuch, und der hatte in seinem Bad einen total leeren Mülleimer stehn. Das wär sofort aufgefallen wenn dort mein Tampon dringelegen hätte. War mir doch ein bisschen peinlich, aber hab mich überwunden....wär wohl peinlicher geworden wenn das Klo dadurch verstopft wäre.
    Hab auch nie was von ihm dazu gehört. *gg*
     
  • d4mn
    d4mn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2004
    #27
    Ich weiß ja nicht was die Leute hier teilweise für Klos haben, aber bei mir gabs noch nie Probleme beim runterspülen von Tampons :tongue:
     
  • AustrianGirl
    0
    26 Oktober 2004
    #28
    zu hause werf ich sie immer in die toilette! macht meine mum auch so; sie meinte, wir sind direkt mit soner lustigen kläranlage verbunden oder so irgendwie...
    naja, jedenfalls bei mir zu hause kann ich das machen, da passiert nix!
    in der schule oder so mach ich papier rum und werf sie in den mülleimer!
    binden (auch wenn ich selten welche benutze) kommen aber ausnahmslos in den mülleimer!
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #29
    ganz klar, klo. ob man nun n bündel paper einwirft oder so n winzigen tampon........iss doch nur zellstoff.
    binden o.ä. haben ja noch so ne überzugsschicht und klebematerialien- sowas gehört wirklich net darein; aber so n tampon macht da sicher nix- erst recht nicht, wenn er vollgesogen ist. der rutscht wech wie nix *g*.


    ahso: und ich finde so n ding im mülleimer ekelhaft.

    ach, nochwas *g*: jemand schrieb, daß sich ein tampon net wirklich in seine einzelteile auflöst. in lustigen versuchen erfuhr ich das gegenteil ;-)
     
  • AustrianGirl
    0
    26 Oktober 2004
    #30
    ich irgendwie auch.....
    also, ich meine, ich will niemanden den anblick meines tampons zumuten :grin: lol
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #31
    eben...auch wenn man das teil einwickelt, ist der anblick nich besonders lecker *nich näher auf details eingeh...gg*
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    #32
    Habe "anders" angekreuzt, kommt bei mir in den Restmüll, nicht in den Papiermüll... :grrr:
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    26 Oktober 2004
    #33
    Ich entsorge meine Tampons genauso, aber ich glaube ich hätte nicht den Mut gehabt meinen Tampon in den leeren Mülleimer bei einem Bekannten zu werfen...den hätte ich wohl ausnahmsweise in der Toilette entsorgt.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    #34
    in klopapier oder taschentuch und ab in den mülleimer, was auch sonst?

    ins klo is ja wohl absolut verantwortungslos!
    überlegt ech mal, ihr wärt die leute, die das da rausfischen müssen... :wuerg:
     
  • AustrianGirl
    0
    26 Oktober 2004
    #35
    joah, in nen leeren mülleimer bei einem bekannten nen tampon reinwerfen.........ist echt mutig, obwohl es ja ganz was normales ist, seine tage zu haben........
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    #36
    Kommen bei mir auch ins Klo.. finde es eklig wenn so ein mit Blut vollgesaugter Tampon (bzw. mehrere) im Mülleimer rumliegt
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #37
    hab mal nix angekreuzt ... wird in klopapier eingewickelt und kommt bei mir in den restmüll, nicht zum papiermüll ... :grrr:
     
  • Pure_Poison
    0
    26 Oktober 2004
    #38
    Und ich will niemanden den Anblick eines verstopften Klos zumuten,...wenn die ganze Scheiße und die schönen Tampons wieder raufkommen und feucht fröhlich aufm boden rumschwimmen :kotz:
    Naja, muss jeder selbst wissen. Ab ins Klo damit, da spült mans runter und gut is, hauptsache man sieht es nicht mehr :madgo:

    strange_girl
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    26 Oktober 2004
    #39
    daheim schmeiss ich die immer ins klo und wenn ich irgendwo bin dann halt in diese papiertüten... aber sonst ins klo
     
  • Engelchen1985
    0
    26 Oktober 2004
    #40
    Nicht so schnell wie Klopapier!
    Tunk ich das einmal n bissle ins Wasser is esson Brei/ Matsche... mach ich das ebensolange mit'm Tampon saugt der sich ertsmal so richtig voll und loest sich sicher net mal eben so auf!



    Tuste ja auch net, wenn du den in Klopapier eingewickelt in'n Muelleimer mit Plasiktuete packst. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten