• Ramalam
    Ramalam (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.064
    0
    1
    Single
    26 Oktober 2004
    #41
    Aaaa,geil madison! :grin: Endlich sagt eine wat Sache is. *lauthals lach* Naja,ick dachte, da kann eigentlich nix weiter passieren. Wat soll so n richtig vollgesaugter Tampon denn auch groß verursachen und warum sollten Klos ausgerechnet von Tampons verstopfen?!
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    26 Oktober 2004
    #42
    ich werf die immer in den mülleimer, nachdem ich sie in klopapier eingewickelt hab... was anderes käm für mich garnicht in frage... :rolleyes2
     
  • AustrianGirl
    0
    26 Oktober 2004
    #43
    ui, jetzt wird voll der zickenterror draus ^^
     
  • Matjes
    Matjes (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    #44
    Ich wickel sie auch in Klopapier und schmeiß sie in den Mülleimer. Dumm ist nur, dass die meisten Männer im Badezimmer keinen Mülleimer haben, brauchen sie anscheinend nicht. Wenn ich dann also mal bei einem dieser Exemplare zu Besuch bin und ein Tamponwechsel fällig ist schmeiß ich ihn auch einfach ins Klo. Würd ich zuhause aber nie machen.
     
  • AustrianGirl
    0
    26 Oktober 2004
    #45
    cool, bei mir ists genau das gegenteil! ^^
    zu hause darf ich die o.b.s in die toilette werfen, weil bei uns nix passieren kann (wegen den rohren und der kläranlage und so unmöglich).
    und wenn ich in der schule bin, werf ich sie in den mülleimer, nachdem ich sie mit wcpapier voll fett eingewickelt hab ^^, damit es sich nicht auch noch durch toilettenpapier saugt. ^^
    bei einem bekannten musste ichs noch nie entsorgen!
    nur einmal, und mir war das so unangenehm und so, dann hab ich es in eine bindenverpackung reingewickelt, bin raus gelaufen und habs in einem öfftenlichen mülleimer geworfen! ^^ sone arbeit würd ich mir heute auch nimmer machen, weil die tage sind was normales, hat jedes mädel mal.......^^
     
  • return
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #46
    bei mir kommt alles in den mülleimer, natürlich in wc papier gewickelt. als ich jünger war kamense bei mir manchmal ins klo, seit einiger zeit aber nicht mehr. auf öffentlichen toilletten je nachdem ob ein mülleimer vorhanden ist.
     
  • Trine
    Trine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    26 Oktober 2004
    #47
    Tampons gehören in den Mülleimer und auf keinen Fall ins Klo wegen der Verstopfungsgefahr.
     
  • mangoice84
    mangoice84 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2004
    #48
    Hui, ich bin ja echt schockiert, wieviele Mädels ihre Tampons im Klo entsorgen. Steht doch überall fett dran, dass man das nicht machen sollte! Ich hab meine noch niemals einfach im Klo runtergespült. Stellt euch doch mal vor, die Toilette verstopft tatsächlich genau in dem Augenblick und das ganze Wasser kommt hoch oder so und ihr müsstet euch dann rechtfertigen, wie das passieren konnte! Furchtbar!
    Und was ist wohl ekliger? Vollgesaugte, blutige Tampons, die irgewelche armen Klemptner aus der Toilette entfernen müssen oder Tampons, die diskret in ausreichend Klopapier, also so, dass nix mehr durchweichen kann, im Müllbeutel landen? Und so genau schaut sich (normalerweise) eh keiner seinen Müll an...
     
  • Engelchen1985
    0
    26 Oktober 2004
    #49
    :eek4: Es gibt Schule, die da Muelleimer und sogar auch Toilettenpapier haben? :eek:
    Neid! :rolleyes2
     
  • Ramalam
    Ramalam (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.064
    0
    1
    Single
    26 Oktober 2004
    #50
    Ach,warum Zickenterror?!
    Aba,warum sollten ausgerechnet total vollgesaugte Tampons Klos verstopfen?! Ick mein, die saugen kein Wasser mehr weg, dat für den Spülvorgang (coolet Wort) notwendig is, sie passen auf jeden Fall durchs Rohr und zersetzen tun sich Klopapier und Kacke (sorry) uch erst in der Kläranlange. Damit kanns also uch nix zu tun haben :ratlos:
     
  • Janine_girl
    0
    31 Oktober 2004
    #51
    Also meine kommen daheim immer in sonen kleinen eimer. Wenn ich unterwegs bin auch auser es ist kein eimer vorhanden ist dann ab ins klo *g*
    Bei uns in der schule werden diese eimer manch vergessen auszulehren. Des find ich dann scho in bissel Eklig. bäähh
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2004
    #52
    Ich bin schockiert :eek:
    Ich lasse nie wieder eine Frau bei mir auf Toilette... ist ja echt abartig :mad:
    Glauben alle, daß überall nur zum Spaß auf den Toiletten steht, daß man da nix reinschmeißen soll ?!?




    Herr, laß es Hirn regnen!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    31 Oktober 2004
    #53
    *lach* So direkt wollte ich es dann doch nicht sagen :grin:

    Juvia
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2004
    #54
    Ich schmeiss die seit jeher ins Klo und glaube, die Gefahr einer Verstopfung nur in Zusammenhang mit Binden gehört zu haben...

    In den USA z.B. werf ich die auch nicht ins Klo, die haben da glaub ich dünnere Abflussrohre oder so...
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2004
    #55
    also ich tu die immer in den klo, hatte noch nie ne verstopfung, und bi mir zu hause sind wir drei frauen
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2004
    #56
    Wo ist das Problem die Tampons in Klopapier einzuwickeln und in den Mülleimer zu schmeißen?
    Wir leeren unseren Mülleimer täglich und sobald man die Tampons da reinwirft sieht man sie doch eh nicht mehr.
    Ich habe sie noch nie ins Klo geworfen!
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2004
    #57
    Kann ich mich nur anschließen, mache ich auch so.

    Wenn man sich mal vorstellt, jede Frau würde sie ins Klo werfen ... Was da für Müllmengen zusammenkommen würden.

    Und dann stelle ich mir noch vor, wie rot ich anlaufen würde, wenn das Rohr irgendwann verstopft und der Installateur ein paar meiner so entsorgten Tampons wieder ans Tageslicht befördern würde ...
     
  • binichen
    binichen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2004
    #58
    Meine kommen auch in den Mülleimer...
     
  • Iguazu
    Gast
    0
    1 November 2004
    #59
    I schmeiß die ins Klo. Vor allem Zuhause. Weil wir im Klo keinen Mülleimer haben. Ich trag das sicher nicht quer durchs Haus bis in mein Zimmer. Außerdem kriegt meine Mama immer die Kriese, wenn zuviel Klopapier verbraucht wird. Und für so einen vollgesogenene Tampon braucht man schon fast ne halbe Rolle. Sonst hab ich nach ´ner Stunde einen roten Klopapierknödel im Mülleimer. Außerdem verbrauch ich wärend der Regel sowieso schon etwas mehr Klopapier.
    Verstopft is bei uns noch nie was. Sonst würd ichs wohl auch lassen
     
  • [caelum_^_^]
    0
    1 November 2004
    #60
    halli:]!

    meine wandern in die weiten der kanalisation( :schuechte ),obwohl ich weiß,ich sollte es nicht tun,aber irgendwie besiegt mich meine faulheit jedes mal :frown:

    l.g.,natiii
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten