• User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    1 November 2004
    #61
    ich hab und werd die nie ins klo werfen...wahhh
    einwickeln,in mülleimer und gut is!
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    1 November 2004
    #62
    wickele es ein und steck es in so ein fesches tütchen, damit es im bad nicht riecht, weil das kann ich mal so gar nicht ab. und dann ab in den müll.
    im übrigen ist mal das klo meiner freundin durch ein tampon verstopft, es war aber eines in so einer mega-größe für nach der schwangerschaft.
    lg, étoile
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    1 November 2004
    #63
    Bei mir wandern sie ist doch klar in den Mülleimer, eingewickelt in Klopapier!

    Und an alle die sie ins Klo schmeissen!! Ich wünsch euch, dass ihr mal ne miese verstopfung habt und sie selber beheben müsst!
    Ihr seit so ekelig!!
     
  • Royo
    Royo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #64
    Hee, bei mir (Männer WG) steht so ein Mülleimer in der Toilette! Ist ja auch für Männer ganz praktisch - Zahnseide, Taschentücher, usw. frißt das Teil nämlich auch gerne.
     
  • kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    1 November 2004
    #65
    Hi!

    An alle "Kloentsorger". Eine Kloverstopfung passiert nur, wenn das WC an einer Hebeanlage oder einer Art Zerkleinerer angeschlossen ist. Die bekommen das Ding nämlich nicht klein. Desshalb besser in Klopapier einwickeln und im Eimer etsorgen.

    kleinerprinz
     
  • bmw-power
    Gast
    0
    1 November 2004
    #66

    der regenwald wird schon seit jahren abgeholzt und alles ist gut... also auf die nächsten 50 jahre
     
  • Ramalam
    Ramalam (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.064
    0
    1
    Single
    1 November 2004
    #67
    Ick frag mich, warum ihr euch so uffregt! Is doch immer noch jedem selbst überlassen, wo er die Dinger hinschmeißt, ick wollte ja nur wissen wie viele Leute die ins Klo schmeißen oda halt woanders hin! Und von wegen, ihr seid so eklig, n ordentlich durchgesotteter Monatstorpedo im Mülleimer, am besten noch im Sommer (da stinkts dann uch wenn er NICH durchgesottet is) is doch wesentlich ekliger als n sauber entsorgter Tampon in der Kanalisation, den man nie wieder sieht! Wie man sich an ner normalen Umfrage so aufheizen kann..... :madgo:
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    1 November 2004
    #68
    Hast wohl noch nie was von müll rausbringen gehört??
    Ne es ist nicht jedem selber überlassen, denn wenns zur versstopfung kommt, mast du deinen Scheiß sicher auch nicht weg!!! Oder???
     
  • Janine_girl
    0
    2 November 2004
    #69
    Eben schließlich bleibts jeder selbst überlassen was sie ihren benutzen Tampon macht.

    Es ist zwar nicht gut die dinger ins klo zu schmeißen. Aber wenns von den rohren her kein problem gibt. Warum net ? Und sollte es mal doch zur verstopfung kommen dann hat mann bzw frau ein sehr unangenehmes problem. In sollchen fällen sollte man den armen Installateur, der die verstopfung beseitigen muß reichlich trinkgeld geben *g* :smile:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #70
    Wo entsorgt ihr eure Tampons? -
    Dito.

    Eben. Hatte das Vergnügen, das in der Kläranlage besichtigen zu können.
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    7 November 2004
    #71
    Bei mir kommen die - eingewickelt in Klopapier - erst in den Mülleimer im Bad und dann in die Mülltonne draußen.

    Wer sowas ins Klo wirft, ist in meinen Augen einfach nur dämlich oder kann nicht lesen. Steht ja auch überall drauf, dass das Zeugs nicht ins Klo gehört. Die schreiben das ja nicht zum Spaß drauf. :rolleyes:
     
  • Morgaine
    Morgaine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    7 November 2004
    #72
    DITO!!!

    Ich finde es auch unverantwortlich, die Dinger ins Klo zu schmeißen! Und ich weiß ja net, was ihr macht, aber meine Tampons fangen net an zu riechen, wenn sie im Mülleimer liegen. Und außerdem wird er dann einfach ein wenig öfter entleert. Das ist doch nun echt kein Problem!
     
  • Ramalam
    Ramalam (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.064
    0
    1
    Single
    7 November 2004
    #73
    Andere Frage:Is denn schon mal einer von euch passiert, dat ihr dat Klo überjelaufn is wegen sonem Tampon?Ick mach dat nämlich schon seit Jahren und da is nie wat passiert, bei meinen Freundinnen uch nich
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    7 November 2004
    #74
    Das Argument find ich in etwa genauso dämlich, wie wenn man sagen würde, man poppt schon seit Jahren ohne Gummi und hat bisher noch keine Geschlechtskrankheiten bekommen ...

    Naja, jedem das Seine.

    Juvia
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    7 November 2004
    #75
    Bei uns ist's mal passiert, nachdem meine Tante ihren Tampon im Klo entsorgt hat ...
     
  • werwolf
    werwolf (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    7 November 2004
    #76
    *arrrrrrrrrr* ich komm grad von da arbeit (schankkellner in nem relativ großen hotel), und bei größeren veranstaltungen haben wir immer es problem, dass die DAMENtoilette überläuft und dann landunter im damenklo is, weil irgend so ne haubentaucherin wieder ihre tampons mit nem kilo klopapier zusammen runterspülen musste!!! :angryfire
    die dinger gehören in ne plastiktüte und dann in haus- / badabfall! (was man(n) in da gastronomie net alles lernt..)
     
  • kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    8 November 2004
    #77
    Hi!!

    Also eine ehmalige Freundin hat ihren "Stopfen" mal in Klopapier eingewickelt in den Badeimer geworfen. Es hat gerochen und wie. So dass ich das "Päckchen" genommen habe und es in die Mülltonne gebracht habe. Das soll aber jetzt nicht heißen die Dinger im Klo zu entsorgen. Geht halt nur darum das es eben doch riecht. Darüber hinaus bin ich mal vor x Jahren notgedrungen inner Jungendherberge auf´s Mädchenklo gelaufen. In der Kabiene roch es auch nicht gerade angenehm. Als ich in den Eimer reinschaute lag da ein "etwas" rot gefärbter slip drin. Das waren zwei Erfahrungen bezüglich riechender ..... naja, ihr wisst schon.


    gruß
    kleinerprinz
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #78
    dito
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Dezember 2004
    #79
    Im Klo ist das auf jeden Fall nicht gut, kann die Leitung schnell verstopfen, ist das selbe wie mit Kondomen...
    Also wir haben nen Mülleimer im Badezimmer - ihr nicht?^^
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2004
    #80
    eingewickelt im klopapier oder sonst was und dann ab in den mülleimer, der eigentlich auf JEDER toilette ist! :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten