• keenacat
    keenacat (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.637
    218
    292
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2004
    #81
    ganz selten im klo normal im mistkübel, aber wenn am klo keiner steht empfinde ich das als frechheit und renn mit dem blutigen ding sicher nicht durch die ganze wohnung!
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    7 Dezember 2004
    #82
    also normalerweise in den papierkorb wos geht (also zuhause , und sonst wo mülleimer stehn das ist bei uns ind er schule nämlich nicht slebstverständlich!) bei meinem freund ent sorg ichs im klo wär mir irgendwie unangenehm da den mülleimer damit vollzumüllen...
     
  • traube
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    #83
    oh gott meine freundin spühlt die auch einfach runter. in ihrer wohnung und meiner is nie was passiert. ist das so gefährlich?

    ich kann ihr doch nich vorschreiben wo sie die dinger entsorgt. sind glaub ich auch die kleineren obs. ich werd se mal ansprechen.
     
  • Iya
    Iya
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    #84
    In Toilettenpapier gewickelt in den Mülleimer im Bad

    1. Hat man es mir so beigebracht
    2. Ist mein Klo mit einer hebeanlage verbunden...und wenn ich da ein Tampon rein schmeiß kann das ganz böse enden...und ich wette ich müsste das dann selbst da raus fischen *ekel*

    Nein Danke, da bring ich meinen Müll lieber einmal öfter weg.

    Und wenn ich bei einer Freundin oder ähnliches bin guck ich mich halt im BAd um und gegebenenfalls frag ich nach ^^ So schwer is das nich :grin:
     
  • Tiggerli
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2004
    #85
    Also ich kann nur von meiner Frau sagen, dass sie die Tampons auch in Klopapier wickelt und dann ab in den Mülleimer im Bad.

    Zum "In Toilette schmeissen"
    Kennen bei uns im Ort einen Klempner, der mal im Cafe an der Tanke erzählt hat, wie er wo und bei wem und vor allen Dingen was schon bei Verstopfungen gefunden hat!!!
    Ist für diejenige bestimmt nicht lustig!!!
     
  • Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    4
    in einer Beziehung
    15 Dezember 2004
    #86
    Habs in unserer kleinen Firma entgegen entsprechender Anweisung auch immer ins Klo geschmissen. Ausgerechnet als ich einen Tag allein war (Grippewelle) war am nächsten Tag alles verstopft und der Klempner mußte die Ruhre aufmachen. Macht unheimlich Spass, wenn dann Tampons (die auf Tennisballgröße anschwillen) zum Vorschein kommen und Cheffe einen fragt, woher die kommen :mad:
     
  • DieKatze
    DieKatze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2004
    #87
    Hallo!
    Ich schmeiß die auch meistens in den Mülleimer.
    Viele Grüße
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Januar 2005
    #88
    Ich tu die innen Müll, weil ich kein Bock auf ein verstopftes Klo deswegen habe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten