• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wo entsorgt Ihr Kondome?

D
Benutzer65928  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wenn ihr noch zu Hause, bei Mama und Papa wohnt und mit eurem Partner Sex habt, wo wird dann bei euch das Kondom entsorgt, ggf. ihr verhüttet nat. mit Kondom?

Und wie schaut es aus, wenn ihr woanders Sex hab, z.B im Auto??


LG:zwinker:
 
F
Benutzer Gast
  • #2
Ach das kann man doch mit schlucken (Kinderlein probiert das nicht aus).

Taschentuch einwickeln, später wegschmeissen (vorzugsweise direkt in die grosse Tonne). Gilt für zuhause wie fürs Auto.
 
K
Benutzer63135  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ins Taschentuch und dann in den Papierkorb :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #4
Ich hab zwar eingentlich fast nie mit Kondom Sex aber wenn dann wird entweder ein Knoten reingemacht und es ins Taschentuch eingewickelt, um es dann in den Papierkorb zu wickeln oder, aber das hab ich nur ganz selten auch ins Klo. Ich weiß, dass soll man nicht machen. Darum nutz ich ja auch keine Kondome mehr.
Irgendwo außerhalb hatte ich noch nie mit Kondom Sex.
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Zuhause kam es in den Restmüll, wenn wir im Auto Sex hatten haben wir es eben dort weggeworfen, wo der nächste Mülleimer war.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #6
Einfach ab in den Müll in meinem Zimmer damit, selbst wenn die Eltern nicht wüssten, dass ich Sex habe. Meine Mutter mag ein etwas misstrauischer Mensch sein, aber bis zum Müll durchwühlen hat selbst sie es nie gebracht. Und wenn wir woanders vögeln, dann irgendwohin einwickeln und am damit in den nächst besten Müll.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Als ich noch Zuhause gewohnt habe, kam das Kondom ganz normal in den Mülleimer. Wohin auch sonst?
In ein Tempo gewickelt und fertig.

Im Auto hatte ich noch nie Sex. Da würden wir es vermutlich auch in ein Tempo wickeln und beim nächsten Mülleimer entsorgen.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #8
wird zugeknotet, in klopapier gewickelt und in den restmüll geworfen.
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #9
In Papier und weg damit oder halt einfach nur Knoten rein und so in den Müll werfen. Wenn es niemand merken darf, schau halt das DU denn Müll wegbringst oder zusammen trägst.
 
L
Benutzer69426  (35) Benutzer gesperrt
  • #10
Schatzi entsorgt die Teile immer in den "diskreten Abfall", wie wir den Mülleimer im Bad liebevoll nennen. Wie in Küchenpapier eingewickelt oder ob überhaupt, weiß ich nicht, das gucke ich mir auch nicht so genau an. Ich habe ihm nur mal gesagt, dass er die Teile ausspülen soll, bevor er sie entsorgt - sonst riecht der diskrete Abfall nach anderthalb Tagen wie krankenhausspezifischer Abfall :wuerg:
 
L
Benutzer Gast
  • #11
Ich benutze keine. Aber wenn, dann würde die im Mülleimer landen.
 
E
Benutzer70986  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
In den wenigen und selektiven Fällen werden sie diskret entsorgt
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #13
Wenn so angst vor Entdeckung besteht:
Milchtüte aufschneiden, reinstopfen :zwinker: Sieht kein Mensch...
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Als wir noch mit Kondom verhütet haben, haben wir das Kondom einfach in den Müll gegeben.
 
C
Benutzer Gast
  • #15
In den See, in den See! Mit Gewichten an den Füssen!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer77441  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
lang lang ists her...
...entweder in ein taschentuch einwickeln oder in n stück papier und dann ab in den badmülleimer. manchmal ist es sicherlich auch in meinem eigenen papierkorb gelandet. die großen pappverpackungen hab ich in meinen papierkorb geschmissen.
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Naja gut, ich wohn jetzt nicht mehr bei den Eltern, aber ich würds gleich halten, wie ich es jetzt halte: in Taschentuch oder Toilettenpapier einwickeln und in den nächstgelegenen Mülleimer oder Papierkorb werfen.
 
O
Benutzer82462  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Off-Topic:
In den See, in den See! Mit Gewichten an den Füssen!
Frei nach Asterix, oder?


WENN Kondome zum Einsatz kamen / kommen, landeten / landen sie mit ein paar Taschentüchern in einer kleinen Plastiktüte und diese dann in einer Mülltonne, egal ob in eine öffentliche oder die von meinen Nachbarn :tongue:
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #20
Knoten rein und ab in den Mülleimer/gelben Sack :grin:
 
S
Benutzer39275  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Einwickeln und Wegwerfen ...

Hi,
1. in irgendwas einwickeln und wegwerfen. Daher unproblematisch, egal ob WG, Zuhause oder unterwegs.
Aber ich bin vorsichtiger geworden ... denn
2. einmal nahm mich meine Schwester zur Seite und meinte, dass ich meinen Mülleimer besser hochstelle, denn letzte Nacht habe unser Hund mit einem benutzten Kondom vor ihr gestanden, nachdem er aus meinem Zimmer kam ... war das peinlich!!!
Also, immer schön aufpassen Jungs und Mädels.
Euer Stephan
 
S
Benutzer Gast
  • #22
zuknoten, in ein tempo rein und ab in den müll
 
S
Benutzer12687  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Knoten rein und ab in den Mülleimer/gelben Sack :grin:

In den gelben Sack? Haben deine Kondome denn den "Grünen Punkt" drauf?

Im Ernst, der Müll im gelben Sack wird ja recyclet und daher von Leuten wieder sortiert. Da ist es schon ekelhaft, wenn gebrauchte Kondome drin sind. Also besser nur in den Restmüll, nicht in den gelben Sack. Sonst machen sie aus den alten Kondomen noch Verpackung für Deine Lebensmittel. :zwinker:
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #25
In den gelben Sack? Haben deine Kondome denn den "Grünen Punkt" drauf?

Im Ernst, der Müll im gelben Sack wird ja recyclet und daher von Leuten wieder sortiert. Da ist es schon ekelhaft, wenn gebrauchte Kondome drin sind. Also besser nur in den Restmüll, nicht in den gelben Sack. Sonst machen sie aus den alten Kondomen noch Verpackung für Deine Lebensmittel. :zwinker:

Ehrlich gesagt, ist es denen wohl egal, ob die benutzte Kondome oder irgendwelche Verpackungen mit stinkenden, vergammelten Essensresten oder so sortieren ...
Bei uns in der WG gibts nur nen Eimer in der Küche für Restmüll, da will ich die Kondome nicht wirklich reinhauen :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren