Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 27629
    User 27629 (34)
    Meistens hier zu finden
    733
    128
    183
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2007
    #1

    Wo find ich einen Treiber für meine Digi-Cam??

    Hallo Technikexperten, :zwinker:

    ich hoffe, mir kann hier jemand helfen..
    Und zwar brauch ich nen Treiber für meine neue Digital-Kamera, die Kodak Easyshare C613.
    Ich habe Windows 2000.
    Die beigelieferte CD kann mein PC gar nicht lesen, also hab ich mir das Programm aus dem Internet runtergeladen.
    Wenn ich nun die Kamera per USB-Kabel an den PC anschließe, medet der Computer, dass kein Treiber zur Verfügung steht, um das Gerät zu erkennen.
    Auf den bekannten Websites habe ich bisher nichts gefunden, wo man so einen Treiber runterladen könnte.
    Kennt sich da jemand aus und kann mir sagen, wo ich an diesen Treiber komme???
    Oder kann ich auch einfach nen Treiber für irgendeine andere Kodak Easyshare nehmen??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Digi-Cam
    2. neue digi cam?!
    3. Treiber
    4. Treiber für Motorola V220
    5. Software Treiber für Scanner gesucht
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    12 Dezember 2007
    #2
    hast das mal mit dem treiber für win98 probiert?
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.352
    348
    2.227
    Single
    12 Dezember 2007
    #3
    Wenn du keine Treiber findest, kannst du ja auch einfach einen Cardreader kaufen und über diesen die Bilder übertragen.
    Cardreader sind spottbillig (oft nicht mal 10€) und fast immer deutlich schneller, als die Datenübertragung mit der Kamera, denn viele Kameras (vor allem etwas ältere Modelle haben noch einen USB1.1 - Anschluss).
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    12 Dezember 2007
    #4
    jep, das ist die einfachste lösung. :zwinker:
     
  • mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2007
    #5
    versuch nochmal zu suchen. ich wurde fündig, als ich deine kamera und nach "driver" gesucht habe. gibt sogar firmwares auf der homepage, hat man selten sowas.
     
  • davinci
    davinci (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    3
    nicht angegeben
    12 Dezember 2007
    #6
  • User 27629
    User 27629 (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    733
    128
    183
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2007
    #7
    Ja, da hab ich die Bildbearbeitungssoftware runtergeladen und auch die Firmware, aber die Kamera wird trotzdem nicht erkannt, wenn man sie ansteckt.

    Das klingt gut. Denke, ich werde nachher gleich mal schauen, was es da so gibt..

    Vielen Dank für eure Antworten!
    Ihr seid super! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste