• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dreier Wo findet man 2. Frau für Dreier

L
Benutzer175165  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey:smile:

meine Freundin und ich überlegen uns zum ersten Mal einen Dreier auszuprobieren & wollen diesen mit einer 2. Frau genießen:tongue:

Nur wie findet man diese 2. Frau?
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D
Benutzer175197  (23) Benutzer gesperrt
  • #2
ihr könntet im freundeskreis suchen und fragen. ansonsten frauen die ich beide gefallen ansprechen - aber das ist imemr schwierig.
dann halt tinder etc. und direkt kommunizieren.

Männer zu finden ist vermutlich leichter
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Über Plattformen wie Joyclub oder ähnliches. In eurem Slter vermutlich sehr schwierig.
Oder eben im Freundeskreis.
Deine Freundin muss ja auch Lust auf diese Frau haben.
 
T
Benutzer174732  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Hallöchen
Also im Freundeskreis würde
 
Zuletzt bearbeitet:
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Dürfte in eurem Alter schwer werden - noch schwerer allerdings weil ihr einen Dreier probieren wollt. Dafür geben sich nur wenige Damen her. :zwinker:
 
ProgressiveMind
Benutzer159850  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Off-Topic:
Wie oft hier der Freundeskreis vorgeschlagen wird...da wäre ich vorsichtig :hmm:
 
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ich glaube, eine Frau für einen Dreier zu finden ist so ungefähr das schwierigste, was man in eurem Alter versuchen kann.

Eine Zeit lang war ich auf Joyclub als Singlefrau unterwegs und habe dabei einige Anfragen bekommen von Paaren... entstanden ist dabei kein einziger Dreier.

Ich wollte mich auch nicht direkt in einem Hotelzimmer o.ä. mit zwei Fremden, die einander kennen, treffen. Für mich war immer Bedingung, dass ich mich zuerst mit einem von beiden alleine treffe, schließe dabei auch keine sexuellen Handlungen aus. Und wenn es da harmoniert, konnte ich mir auch vorstellen, noch einen Schritt weiterzugehen.

Einmal habe ich mich dafür zunächst mit einer Frau alleine getroffen und wir hatten zu zweit Spaß. Sie machte dann aber einen Rückzieher und meinte, sie könne einen Dreier mental nicht durchziehen. Das verstehe ich.

Ein anderes Mal war es so, dass mich von einem Paarprofil die Frau angeschrieben hat. Sie meinte, sie wären langfristig auf der Suche nach einer Frau für FFM, und sei dieses Wochenende mit Freundinnen wellnessen und würde ihrem Mann eine Abwechslung gönnen, ggf. gerne in Richtung Dreier expandierend.

Ich traf mich mit dem Mann, hatte auch Spaß mit ihm, aber ihre optischen Ansprüche an mich deckten sich leider nicht mit meinem Erscheinungsbild.

Darum meine Fragen:
  • Habt ihr dieselben optischen Präferenzen bei Frauen?
  • Ist deine Partnerin tatsächlich bi oder will sie das nur dirzuliebe durchziehen?
  • Bist du dir sicher, dass du deine Ausdauer betreffend in der Lage bist, zwei Frauen unmittelbar nacheinander/gleichzeitig im sexuellen Sinne gesprochen in den Wahnsinn zu treiben? Gerade viele junge Männer überschätzen sich dabei nämlich gewaltig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • #8
Geil, dass ihr das probieren wollt! Würde euch auf jeden Fall empfehlen woher wirklich ausführlich darüber sprechen und eure Vorstellungen abgleichen!
Ich würde auch niemals im Freundeskreis suchen. Eher neue Bekanntschaften machen. Joyclub ist bestimmt auch eine gute Möglichkeit, oder vielleicht auch in einem Swingerclub?
 
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
vielleicht auch in einem Swingerclub?

Also wenn du als halbwegs attraktive Frau in einen Swingerclub gehst, kannst du dich nichtmal einmal im Kreis drehen und du hast direkt eine Männertraube um dich rum.
 
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • #10
Also wenn du als halbwegs attraktive Frau in einen Swingerclub gehst, kannst du dich nichtmal einmal im Kreis drehen und du hast direkt eine Männertraube um dich rum.
Ok gut, dass kann ich mir vorstellen :grin:
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Also wenn du als halbwegs attraktive Frau in einen Swingerclub gehst, kannst du dich nichtmal einmal im Kreis drehen und du hast direkt eine Männertraube um dich rum.
Das klingt aber auch etwas creepy :speaknoevil:
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #12
Also wenn du als halbwegs attraktive Frau in einen Swingerclub gehst, kannst du dich nichtmal einmal im Kreis drehen und du hast direkt eine Männertraube um dich rum.
Off-Topic:
Mhm oh und ich habe in letzter Zeit wieder darüber nachgedacht:seenoevil:
 
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Mhm oh und ich habe in letzter Zeit wieder darüber nachgedacht:seenoevil:

Würde ich nie wieder ohne männliche Begleitung tun.

Das klingt aber auch etwas creepy :speaknoevil:

Ist es auch, darum würde ich jeder Frau empfehlen, sich einem bereits bekanntem Paar oder einem Mann anzuschließen, auch wenn man gemeinsam nichts starten möchte. Ist einfach wesentlich entspannter, wenn da ein Kerl etwas ein Auge auf dich hat und schreckt eklige Grabschopas ab.
 
dorisss
Benutzer174724  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Sowas findet man meist nur durch Zufall
 
ProgressiveMind
Benutzer159850  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Mhm oh und ich habe in letzter Zeit wieder darüber nachgedacht

Off-Topic:
Und da ist von halbwegs attraktiven Frauen die Rede....du bist mindestens dreiviertelwegs attraktiv, wenn nich sogar ganzwegs :jaa:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Ach man kann das auch gezielt finden. Aber dann eben Frauen anschreiben, die man wirklich interessant und attraktiv findet und kennenlernen will und die nicht einfach als Spielzeug zum ausprobieren dienen sollen.

Mein Mann und ich haben im ähnlichen Alter wie der TS FFM Dreier im Joyclub gefunden. Das geht schon.
 
M
Benutzer174443  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Ehrliche Antwort als Mann: am besten in n der Phantasie....
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #20
Inwiefern ist es das?
Naja, Du hattest wahrscheinlich kein Vorwissen, wer dort sein wird, wie eklig sich ein paar Leute vielleicht verhalten würden und gehst alleine hin, das finde ich schon mutig.
Klar, wenn Du zuvor schon öfter dort warst und nicht zum ersten Mal überhaupt in einen Club gehst, etwas weniger so, trotzdem.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #21
meine Freundin und ich überlegen uns zum ersten Mal einen Dreier auszuprobieren & wollen diesen mit einer 2. Frau genießen
Was reizt euch daran? Ist Deine Freundin eifersuchtsfrei? Käme auch ein Vierer oder Partnertausch für euch in Frage? Ein anderes Paar zu finden, ist tendenziell leichter als eine Singlefrau.

Nur wie findet man diese 2. Frau?
Ich würde euch dazu raten im Joyclub zu suchen oder mal auf eine Youngster Party in einen Swingerclub zu gehen.

Also wenn du als halbwegs attraktive Frau in einen Swingerclub gehst, kannst du dich nichtmal einmal im Kreis drehen und du hast direkt eine Männertraube um dich rum.
Meiner Erfahrung nach hängt das stark vom Club und von der Party ab. Es gibt auch Partys für Paare & bi-interessierte Singlefrauen, zu denen keine einzelnen Männer kommen dürfen. Dort wird man als Frau nicht von Männern umringt. Mit ein wenig Glück kann man bei solchen Partys auch als Erstbesucher eine Frau für einen ffm-Dreier finden.
 
OreoCookie:3
Benutzer166574  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Am besten in Lovoo, Tinder... etc pp durchforschen. :smile:
Willige Menschen werden gefunden:smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Würde auch Tinder sagen, kommt aber auch auf eure Umgebung an, wieviele Menschen dort leben...
 
Yvonne+A
Benutzer174735  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Hey:smile:

meine Freundin und ich überlegen uns zum ersten Mal einen Dreier auszuprobieren & wollen diesen mit einer 2. Frau genießen:tongue:

Nur wie findet man diese 2. Frau?
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Ich finde es toll, das Ihr euch ausprobieren wollt
und auch andere Sachen nicht ausschließt.
Es hat seinen Reiz neues zu probieren und neuGIERIG zu sein.

Swingerclub ist eine gute Wahl - aber nur an Tagen wo Pärchen Tage sind.
Also keine Herrenüberschuss. An Pärchen Tagen kommen nur Paare und einzelne Frauen rein. Also nichts wie dargestellt mit ner Traube drum herum - absoluter Blödsinn. Es geht in einem seriösen Swingerclub geordneter zu als auf einem Hauptbahnhof. Übergriffe oder Aufdringlichkeiten habe wir niemals erlebt. Dies sind kuriose Fantasien von Menschen die niemals da waren.

Wir haben schon tolle Sachen erlebt im Freundeskreis.
Anfangs aus ner Partylaune heraus mit Spielen die anheizen
zum näher kommen und abchecken.

Sicherlich ist es nicht schlecht einen zweiten Sex Freundeskreis aufzubauen.
Aber es muss auch nicht schief gehen wenn dies ein bestehender ist.
Kommt natürlich auf den Kreis an.

Der Vorteil ist klar - die Leute kennt man und mag man
und dies ist bei Bi Spielen immer besonders wichtig.

In eurem Alter muss es ja nicht unbedingt sein
Eine Zeitreise ist auch oft sehr amüsant - in beiden Richtungen.
Es gibt übrigens recht viele Frauen die solche spiele in Betracht ziehen.
Die meisten lieben Bi Spiele und möchten ein gewisses Teil des Mannes nebensächlich nicht missen. Ferner ist dies auch anders.

Portale gibt es genug um Leute dort zu finden.
Wichtig ist dort auch, das nicht der Mann sucht - beziehungsweise die Initiative ergreift. Frauen haben es dort bedeutend einfacher.
Männer werden oft nicht erhört da ihre Partner oft nur in der Fantasie existieren und sie dann alleine beim Date erscheinen.
Dieser Trick ist älter als der Wald ;-)

Nur Mut versucht es und habt unverbindlichen Spaß
 
S
Benutzer87423  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Wie viele vor mir schon gesagt haben... Entweder bei den Apps wie Findet oder Lovoo oder was ich für die besser Möglichkeit halte: Joyclub ... Dort kannst du angeben was du suchst und die Leute sind aus dem selben Grund da :zwinker:
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #27
Wir haben unsere Freundin und unser BDSM-Freundespaar im Swingerclub getroffen. Klingt vielleicht altmodisch, aber ich finde Internet und Apps zur Partnersuche nicht so angenehm. Einerseits haben aus meiner Sicht alle Suchmaschinenanbieter massive Datenschutzrisiken, und andererseits sind Postings noch viel geduldiger als Papier. Ich schaue bei einem Gespräch lieber persönlich in die Augen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren