Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Momo90
    Momo90 (28)
    Benutzer gesperrt
    116
    101
    0
    Single
    5 November 2006
    #1

    wo Freund/in kennengelernt?

    Hi!
    Ich würde gerne von euch wissen, wo ihr euren Freund oder eure Freundin kennengelernt habt?
    Zur Zeit hätte ich gern nen Freund, aber ich weiß nich wo ich einen kennenlernen soll. (sry wenns ne doofe Frage is)
    Aber auf meiner Schule sind fast nur Mädchen und wir sind wenig Klassen und bei meinen Hobbies sind auch keine Jungs dabei, wenn nur gute Freunde.
    Und abends in der Disco bin ich immer mit meinen Freundinnen zusammen und dann traut sich wahrscheinlich auch keiner einen anzusprechen.
    Naja und ich sprech meistens keinen an, weil ich zu schüchtern bin...
    Habt ihr vielleicht paar Tipps? :-(
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #2
    Also....
    meinen ersten Freund mit 15 in der Disco (damals ging das noch), den zweiten auf Montage bei der Arbeit, den dritten bei einer Kirmes in der Eifel (dort klappt das immer prima) und den jetzigen (ich wags kaum zu sagen in meinem Alter) im Internet:schuechte

    Sag aber mal gleich dazu, dass wir diese Seite beworben haben und ich hatte "natürlich nur rein geschäftlich" Interesse daran:zwinker:


    war aber auch nie der besonders schüchterne Typ war. Wenn mir jemand gefällt, dann sag ich das auch.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #3
    In der Tanzschule! Aber richtig kennengelernt dann erst Jahre später per icq und nach mehreren Treffen :zwinker:
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #4
    Aufner party
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #5
    An der Arbeit.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    5 November 2006
    #6
    Party
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    5 November 2006
    #7
    Ich kann dir da wärmstens das Tokio-Hotel-Forum empfehlen... :jaa:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #8
    nit wirklich, oder??? :eek:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 November 2006
    #9
    In einer Bar.
     
  • 5 November 2006
    #10
    internet
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #11
    in der Schule bzw. über eine Freundin
     
  • Packset
    Gast
    0
    5 November 2006
    #12
    in diesem forum
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #13
    Unterschiedlich... die ersten inna Schule, dann über Schule und Tanzschule und meinen Freund hab ich auch inna Tanzschule kennengelernt. Ham uns über gemeinsame Freunde kennengelernt.
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    5 November 2006
    #14
    Die erste mehr oder weniger aber eher weniger Freundin, auf ner Party, meine erste richtige Freundin durchs Internet.

    Finde die Umfrage schon sehr interessant, vorallem wenn man sich anschaut wie viele ihren FreundIn im Inet kennengelernt haben.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    5 November 2006
    #15
    Vor 10 Jahren am Gymnasium.:smile:
     
  • Momo90
    Momo90 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    5 November 2006
    #16
    Über Internet lernt man auch schneller welche kennen.
    Ich weiß nur nich, ob ich mich mit manchen treffen soll...
    Und in ner Tanzschule war ich leider nich, dafür bin ich wohl jetzt auch zu alt oder?
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    5 November 2006
    #17
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    5 November 2006
    #18
    Nicht wirklich, dass ist so das Alter in dem man in die Tanzschule geht. Solltest dich halt nur erkundigen, wenn du alleine gehst ob auch genug männliche Tanzschüler dahin gehen. In meinem letzten Jugendkurs, war der Schnitt so bei 16. Also keine Angst.

    Na ja mit Internetbekanntschaften sollte man schon vorsichtig sein, also nicht gleich beim ersten Treffen nach ihm gehen oder so. Schon dahin, wo viele andere Personen sind.
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #19
    Quatsch mit 16 ist man dich nich zu alt für die Tanzschule... Wenn ich bei uns gucke sind die meisten 15-16 kenne aber auch einige die 17 oder 18 oder so sind...
    Liebe Grüße
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #20
    lööl, wie kann man denn moderator in nem tk-forum sein wenn man sie hasst? :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste