Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • steffi4u
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    5
    nicht angegeben
    4 Februar 2007
    #1

    Wo hört Freundschaft auf?

    Hallo,
    Ich hab ein kleines, bzw großes Problem. Ich habe mit einem Freund einen Videoabend veranstaltet. Da er länger als gedacht gegeangen ist hab ich bei ihm übernachtet. Wir waren beide leicht angetrunken und haben uns dann angefange zu streicheln, wurde immer heftiger und haben uns dann gegenseitig befriedigt. Aber jetzt weiss ich net wie ich mit ihm umgehn soll. Ich hab ihm auch noch gesagt, dass ich Angst hab unsere Freundschaft zu gefärden, aber er meine nur das wir auch so weiter Freunde bleiben können. Das ist auch meine Meinung aber ich weiss jetzt trotzdem net was ich machen soll. :kopfschue
    War vielleicht scho jemand in so ner situation oder weiss jemand, wie ich mich denn jetzt verhalten soll.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    4 Februar 2007
    #2
    Er ist der Ansicht, dass ihr weiter Freunde bleiben sollt, du genauso => ganz normal.
     
  • steffi4u
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    93
    5
    nicht angegeben
    4 Februar 2007
    #3
    ist so was in einer freundschaft normal? Also so was ist mir no nie passiert. Er hat auch vorgeschlagen dass wir so was nommal machen könnten, und mir hats auch gefalln . Demnächst gehn wir zam Ski fahrn. Aber ich weiss jetzt net wie des weitergehn soll.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    4 Februar 2007
    #4
    Ist es denn so wichtig, eine "normale" Freundschaft zu führen? Tu doch einfach was ihm und dir gefällt und warte ab, wie es sich entwickelt. Was beißt du dich denn so an einem Wort fest?!
     
  • steffi4u
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    93
    5
    nicht angegeben
    4 Februar 2007
    #5
    ich hab angst mich in ihn zu verlieben. Das war ich auch schon mal, aber da hatte er noch ne Freundin und wir waren so halt gute Freunde, obwohl seine ex-Freundin immer eifersüchtig auf mich war. Aber wenn des so weitergeht weiss ich eben net wos hinläuft,
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    4 Februar 2007
    #6
    Meinst du, eine sexuelle Handlung könnte die Liebe in dir "entflammen"?
    Kann ich mir nicht vorstellen, aber vllt. ist das bei dir ja anders. Was wäre denn so schlimm daran, dich in ihn zu verlieben?
    Ich glaube, Gefühle lassen sich sowieso nicht beeinflussen, zumindest bei mir würden jegliche Vorsichtsmaßnahmen zwecklos sein:zwinker:
     
  • Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2007
    #7
    Also ich muss sagen, ein Freund von mir und ich waren vor einigen Jahren auch in einer Hütte, und haben an uns herumgefummelt. Auch wenn sich das jez blöd anhört, denk nicht darüber nach, es passiert alles ohne deinem Einfluss, und ohnehin wie du es nicht erwartet hättest. Außerdem könntest du deine Gefühle über eine längere Zeit nicht unterdrücken! Kopf hoch! Nicht nachdenken!
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2007
    #8
    Es is immer schwierig in so ner Situation...ich hab in München auch ne absolut liebe Freundin...wir bauen uns immer gegenseitig auf, sie lehnt sich an mich, ich lehn mich an sie...wir verstehen uns eben absolut gut...

    Ich wüsste auch nicht mit ihr umzugehen, wenn zwischen uns ma was passieren sollte...weil es nich nur einfach Sex wäre, und am next Tag is wieder alles normal, als wäre nie was passiert...das ist es NIE...nach so ner Sache...ich sag nur 1000 Mal berührt....1000 Mal is nix passiert...
     
  • steffi4u
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    93
    5
    nicht angegeben
    4 Februar 2007
    #9
    was ist dann wenns des 1001 mal kommt.Und es net gut geht, dann ist die schöne Freundschaft dahin
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2007
    #10
    Ja sicher kann die dann dahin sein...das is nunmal das Risiko dabei...es gibt nur zwei Möglichkeiten:

    Ich versteht euch nach wie vor ganz gut und habt hin und wieder ein paar schöne Stunden...
    Oder ihr versucht es als Paar miteinander...

    Aber eins kann ich dir sagen, geht ihr den ersten Weg...dann kann es passieren, dass die Freundschaft dann krachen geht, wenn einer von euch nen anderen Partner hat...
     
  • steffi4u
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    93
    5
    nicht angegeben
    4 Februar 2007
    #11
    Jap , dass hab ich mir auch gedacht, vorallem weiss ich net wie ich reagiere , wenn mir zam mal weggehn und er mit jemandem anderem rummacht, und vorallem hab ich wenn ich jemand neuen kennerlern , dann ihn im kopf, und fühl mich irgentwie vergeben
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2007
    #12
    Ja das kenn ich...stecke grad auch mehr oder weniger in dieser Situation, was die Sache aber bei mir schwieriger macht, dass wir mal zamm waren, es aber so nich geklappt hat, wir haben uns dann auf Freundschaft geeinigt und da is dann was zwischen uns passiert (was in der Zeit als wir zamm waren nicht passiert ist)...und nu is die Situation so kompliziert, dass ich eifersüchtig auf jeden Kerl bin...aber wir sind ja nich zusammen...
     
  • steffi4u
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    93
    5
    nicht angegeben
    4 Februar 2007
    #13
    hab auch no mit ner Freundin geredet, und gut oder leider hab ich mich voll verschossen in ihn und suche die ganze zeit gründe, dagegen,aber wenn ma skifahrn gehn oder nochmal so nen abend machen sind auf meiner Seite gefühle im spiel und hab halt angst, dass er keine besonderen hegt. Ich hab halt auch angst mich drauf einzulassen, da ich nie so wirklich gelehrnt hab mit gefühlen umzugehn und wenn was schief läuft in ein riesen loch falle, aber lieber nich einlassen ist ja auch bescheuert. Oh ich dreh gleich durch, am liebsten würd ich sofort zu ihm fahrn :herz: :cry: :kopfschue
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2007
    #14
    Dann red mit ihm...die Freundin in München, der ging es auch ma so, dass sie was von einem sehr guten Freund wollte, sie es aber nich über´s Herz gebracht hat, ihm das zu sagen...naja...er hat es wohl dann doch irgendwann gemerkt und war dann schroff zu ihr und hat ihr wohl somit zu vertsehen gegeben "ich will nich mehr als Freundschaft von dir" Problem dabei war nur, dass er zu schroff zu ihr war und sie dann gar nix mehr von ihm wollte...also >>> Freundschaft auch im Arsch<<<

    Versuch rauszufinden, was er will...ich meine eine Wiederholung klingt ja schonmal nich schlecht, aber will er nur Poppen oder will er mehr von dir...das solltest du rausfinden...
     
  • steffi4u
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    93
    5
    nicht angegeben
    4 Februar 2007
    #15
    ja des wär net schlecht des zu wissen, ich mag ihn zwar, aber ich bin bis jetzt immer haar scharf am erstenmal vorbeigeschrafft, also bin noch jungfrau, hab ihm aber mal erzählt , dass ich mit meinem ex-freund geschlafen hätte, was ich im nachhinein bereue und vollkommen blöd finde, aber hab zu dem zeitpunkt gedacht , dass er mich dann als was anderes sieht. Ich hab jetzt keinen bammel, weil ich so gut wie alles außer sex schon gemacht hab, aber sollte dann doch schon was besoderes sein. Mal schaun, jetzt muss er eh no lernen weil in der uni no wichtige prüfungen hat. Schau ma mal wies sich entwickelt, ich hoffe mal gut und dass er nicht mehr an seiner ex hängt ( mit der er 4 jahre zusammen war):kopfschue
     
  • steffi4u
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    93
    5
    nicht angegeben
    6 Februar 2007
    #16
    Was soll ich nur machen? Ihn vergessen?!

    Haben über icq geredet seit dem, aber nicht was passiert ist. Hab ihn gefragt, was er am Wochenende macht, da er ja dann sene prüfung hinter sich hat. Er hatn volln terminplan, am samstag abend feiert er mit freunde, hat mich aber auch net eingeladen. Am fr macht er nix, auf die frage ob wir was zam machen ( weggehn) nur dass er am sam früh raus muss , also nein. Aber auf der anderen Seite hat er nen Tag skifahrn gebucht für uns beide
    was soll ich denn jetzt davon halten :geknickt:
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2007
    #17
    Hmmm....sieht mir danach aus, dass er ned mag, dass du ihm nahe kommst...is eben genau das, was meiner Besten in München passiert is...

    Versuch ihn als Freund zu sehen...dann wird es dir leichter...
     
  • User 44476
    User 44476 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    5
    Single
    6 Februar 2007
    #18
    Ich verweise an dieser Stelle mal ganz simpel auf meine Signatur.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten