Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    113
    42
    Verheiratet
    21 Juni 2007
    #1

    Wo hört kuscheln auf, wo fängt Sex an?

    Viele sind ja richtig kuschelsüchtig, doch aus nur kuscheln wird ja auch schnell mal richtiger Sex.

    Daher möchte ich mal wissen, wo hört bei Euch kuscheln auf, bzw. wann merkt Ihr beim kuscheln, das es gleich zum Sex kommt?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    21 Juni 2007
    #2
    Das fängt eindeutig im Kopf an :grin:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    21 Juni 2007
    #3
    ich denke es wird dann zum sex, wenn wir anfagen heftiger zu streicheln und zu küssen dann weiss ich das es jetzt in richtung sex geht.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    21 Juni 2007
    #4
    das merke ich am küssen. wenns nciht vorher sowieso schon klar ist :grin:
    ansonsten spätestens wenn einer von beiden anfängt dem anderen wo hin zu fassen :zwinker:
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    21 Juni 2007
    #5
    "Unter Sex (von lat. sexus, „Geschlecht“) versteht man die praktische Ausübung von Sexualität. Im allgemeinen Sprachgebrauch bezeichnet Sex sexuelle Handlungen zwischen zwei oder mehr Sexualpartnern, insbesondere den Geschlechtsverkehr und vergleichbare Sexualpraktiken, in seltenen Fällen auch die Masturbation."

    Wiki!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #6
    unter kuscheln verstehe ich einfach nur schmusen, wenn man sich dann noch überall anfasst, ist das petting und bei gv, ov etc. ist es dann eben sex :zwinker:
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    21 Juni 2007
    #7
    Sex = sobald er irgendwo "drin" ist.
    Kuscheln = rumstreicheln OHNE irgendwo drin zu sein :grin:
     
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #8
    fürv mich fängt sex im kopf an und praktisch ausgeführt dann, wenn es zu richtig intensivem körperkontakt geht, gv, ov, av.. kuscheln is für mich: sich schon mal überall strweicheln, aber zärtlich oder einfach beisammen liegen..

    lg :smile:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    21 Juni 2007
    #9
    kuscheln ist, wenn man angezogen nebeneinander liegt, sich zärtlich küsst und streichelt, wenn es dann leidenschaftlicher wird und man sich auszieht, geht es zum Petting über und darauf folgt dann der Sex.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #10
    Ab dem Zeitpunkt ab dem die Hände in die Hose wandern. :cool1:
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #11
    Kuscheln ist für mich das Zusammenschnuckeln abends auf der Couch vorm Fernseher oder im Bett Arm in Arm einzuschlafen.
    Sex beginnt eigentlich dann, wenn die Hände schonmal aktiver werden :zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    21 Juni 2007
    #12
    Die Küsse werden irgendwie anders und die Hände wandern.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #13
    Kann ich nur so unterschreiben :zwinker:

    Kuscheln tut man gemütlich, und wenn man aktiver wird, gehts bald zu Sex über :zwinker:
     
  • sax88
    sax88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Verlobt
    21 Juni 2007
    #14
    Wenn die Hände auf Wanderschaft gehen :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste