• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2002
    #21
    ich und saint haben uns auch im internet kennengelernt
     
  • such-ender
    such-ender (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2002
    #22
    Ich hab meinen Schatz vom Sehen und übers Internet gekannt (gleicher Fußball-Verein, gleicher Fanclub, gleicher Fantalk...). Richtig kennengelernt haben wir uns dann beim Kirchentag in Frankfurt, zusammengekommen sind wir dann 2 Tage später per SMS. Da sie 300km weit weg wohnt, konnten wir uns erst am nächsten Wochenende sehen. Die Zeit war soooo lang... :grin:
     
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    11 Juni 2002
    #23
    Ich hab meinen Freund am Rosenmontag kennengelernt bzw. nur gesehn! Er war der Arbeitskollege von dem Freund meiner Freundin (ach wie schwer zu erklärn :grin: ) und von ihr hab ich die Handynr. bekommen und dann haben wir uns gesmst und dann nach nem Monat gesehn, seitdem sind wir nun schon 14 1/2 Monate zusammen :smile:
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2002
    #24
    In der Disco :tongue:
     
  • ElKaracho
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2002
    #25
    also ich habe meinen schatz auch über eine klassenkameradin kennengelernt. die sind seit 20 jahren dicke freunde. da kam es dann mal, dass sie sie einfach mitgenommen hat als wir mal wieder auf achse waren, und so gesehen haben wir uns dann in der disco kennengelernt, bzw. sind uns näher gekommen. erstmal getanzt, geflirtet, etc.

    in der selben nacht kam ne mail von der klassenkameradin morgens um 5 uhr: "sie findet dich total nett, ich geb Dir mal ihre nummer". natürlich hab ich vor lauter schüchternheit nicht angerufen, sondern sie... 3 stunden haben wir telefoniert und uns dann am nächsten abend getroffen, wo es nach erneut 4 stunden gesprächen wirklich gefunkt hat und es zum ersten kuss in einer warmen sommernacht im august auf einem verlassenen parkplatz vor meiner schule zum ersten kuss kam...

    und das ist nun schon 10 monate her, wow.... mann bin ich glücklich!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    11 Juni 2002
    #26
    Ich hab meinen schatz auch im internet so mehr oder weniger richtig kennen gelernt, wobei wir uns in der zeit dann auch immer ab und zu so bissi gesehen haben und dann nach nem monat oder so, sind wir auf meiner geburtstagsparty an seinem geburtstag zusammengekommen :smile: :smile: :smile:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    12 Juni 2002
    #27
    Hab meinen Schatz hier im LF kennengelernt. Dann eine oder 1 1/2 Wochen später haben wir uns das 1. Mal getroffen (ich bin zu ihr gefahren)... und dann simma zusammengekommen *glücklich* :herz:
     
  • Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2002
    #28
    Ich wohn aber nicht in der Nähe einer großen Stadt!!! :blablabla

    Ich bin ja erst mit meinem Freund zusammen gekommen, nachdem wir uns auch im Reallife besser gekannt haben. Es gibt ja auch Leute, die haben sich im Internet kennen gelernt und sind zusammen obwohl sie sich noch nie gesehen haben. Also das wär auch nichts für mich!!!!
     
  • Chiara-Gioia
    0
    12 Juni 2002
    #29
    Hallo erstmal!

    Ich hab meinen Schatz auch im I-Net kennengelernt. Ungefähr drei Wochen später haben wir uns das erste mal getroffen, aber ohne das wir vorher telefoniert hätten oder uns Fotos geschickt hätten. War echt spannend! :loch: Ich hätte mir auch nie gedacht das ich jemanden super sympatisch finden könnte denn ich noch nie gehört geschweige denn gesehen habe! Aber es hat funktioniert und mittlerweile sind wir schon fast 4 Monate ein Paar. Leider trennen uns ca. 250 Kilometer aber wie heißt es so schön: "Liebe kennt keine Grenzen"!

    Möchte allen Paaren hier alles, alles Gute wünschen!
    Liebe Grüße

    :zwinker: Chiara-Gioia
     
  • Carlita
    Gast
    0
    12 Juni 2002
    #30
    Hm, ich kenne meinen Schatz seit dem 8ten Schuljahr (ebenfalls klassisch *g*), das ist jetzt in etwa 10 Jahre her.

    Zusammengekommen sind wir mehr oder weniger durch Zufall etwa zwei Jahre später, da wir uns vorher, wie sagt man so schön: "Mit dem Arsch nicht angeguckt hätten..."

    Hätte damals nie gedacht, das so etwas funktionieren kann - ging auch nur etwa ein Jahr und dann haben wir zwei Jahre Pause gemacht und uns September 1999 gedacht, das wir es doch einfach noch einmal probieren sollten.

    Gesagt, getan, immer noch glücklich... :herz:
     
  • dreamteam
    Gast
    0
    12 Juni 2002
    #31
    .......na, wie arcus xc schon bemerkte: ein hoch auf den ICQ!...so haben wir uns nämlich kennengelernt..peinlicherweise hab ichn wildfremden typen(nämlich IHN) in meine wohnung gelassen und das nachts um 5! aber bei ihm waren alle vorsätze übern haufen geworfen, nachdem wir schon stundenlang gechattet hatten und uns gleich sympatisch waren........und jetzt sind wir eben zusammen, und wies aussieht bleibts auch dabei!!(auch wenn ichn bischen älter bin.....)kann jedem nur den ICQ empfehlen......auch wenn man eigentlich NUR jemanden zum quatschen gesucht hat........:grin:
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    13 Juni 2002
    #32
    hi@hermes
    ich hab meinen freund im internet kennengelernt!! im yahoo chat!!
    der ging mir so aufm sack mit seiner musik ...nee nee nee naaj jedenfals hies es dann lass mal treffen !! ok also hatten wir uns verarbredet an einem u-bahnhof damit wir dann zu mir fahren konnten!!! als es so weit wa kam er aber nich um die uhr zeit hmm dachte ich mir naja wir warten mal noch nen bissl!! 15 min später 30 min später bis eine stunde vorbei wa!! ich rief ihn an und er wa zu hause ich fragt ihn wieso er nich bei mir sei und da bekam ich als antwort sorry aber mein pc is kaputt aber wenn du JETZT NOCH EINE stundewartest bin ich da!! hmm naja ok hab ich noch eine gewartet!! dann kam er um die ecke!! ich sah ihn das erste mal naja dachte ich mir fahren wir erste mal nachhause in der bahn hab ich ihn immer beobachtet und hab mir dann so gedacht auf was hab ich mich blos da eingelassen :smile: naja als wir dann zu hause waren (kurz befor er ging) fing er meine hand an zu streichln!! hehe dis fand ich ja nich schlecht! also ich ihn zur bahn wieder brachte frage er mich ob er mal meinen arsch anfassen durfte (ich wa 16 und er 19 und voll hemmungslos) naja ich sagte mach was du für richtig hälst!! und ab diesen tag an bin ich ihn nich mehr los gworden !!! wir sind jetzt 1 jahr und 4 monate zusammen und er wohnt jetzt schon üder ein jahr bei mir :smile:
     
  • Jan-Hendrik
    0
    13 Juni 2002
    #33
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    13 Juni 2002
    #34
    Mein Freund und ich haben uns auf der Geburtstagsfeier meines Ex-Freundes kennengelernt (er war allerdings zu dieser Zeit schon mein Ex! :grin: ), mit dem ich immer noch gut befreundet bin.
    Mein jetziger Freund jedenfalls hat diesen Abend damit verbracht ein ganz anderes Mädel anzubaggern, und weil sie wohl nicht so richtig angebissen hat, und sich beim nächsten Treffen nicht als das entpuppt hatte, was er sich vorgestellt hatte, hat er dann auf mich zurückgegriffen...
    Eigentlich nicht sehr schmeichelhaft, und ich halte es ihm hie und da immer noch vor :grin:
    aber ich glaube er hat die richtige Entscheidung getroffen... :grin: :grin: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten