• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wo habt ihr das sperma lieber

wo ist euch das sperma lieber


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Ciaran
Benutzer146377  (29) Benutzer gesperrt
  • #1
@W Ich wollte wissen wo ihr das sperma am liebsten hinnekomnt
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
am liebsten ist mir,wenn man(n) mich vollspritzt,da ich durch seinen orgasmus eh mit ihm gemeinsam komme.ich mag aber auch zu schlucken und mich anspritzen zu lassen (überall hin,ausser in die haare).
 
arnethebest
Benutzer145266  Benutzer gesperrt
  • #3
Du hast zwei Kategorien vergessen: "über mir" und "unter mir" :grin:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Du hast zwei Kategorien vergessen: "über mir" und "unter mir" :grin:
nö hab nichts vergessen.du wolltest ja wissen,wo man es am liebsten hinbekommt-und das habe ich durchs "in mir" anklicken korrekt beantwortet.
 
arnethebest
Benutzer145266  Benutzer gesperrt
  • #5
Ich habe auch nicht dich gemeint, Felicia80, sondern auf den ersten Eintrag reagiert. Tja, die Software ist doch verdammt langsam. Die Beiträge sollten nur in der Reihenfolge ihres Eintreffens veröffentlicht werden, damit sich in solchen Diskussionen ein roter Faden dere Logik erkennen lässt. :rolleyes:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ich habe auch nicht dich gemeint, Felicia80, sondern auf den ersten Eintrag reagiert. Tja, die Software ist doch verdammt langsam. Die Beiträge sollten nur in der Reihenfolge ihres Eintreffens veröffentlicht werden, damit sich in solchen Diskussionen ein roter Faden dere Logik erkennen lässt. :rolleyes:
ähm...oder man richtet sein kommentar an genau den user,den man nun mal damit anspricht.dazu gibt man halt ein "@" und den nickname ein.wo ist das problem?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
am liebsten ist mir,wenn man(n) mich vollspritzt,da ich durch seinen orgasmus eh mit ihm gemeinsam komme.ich mag aber auch zu schlucken und mich anspritzen zu lassen (überall hin,ausser in die haare).
Übernehme ich mal frech 1:1. :tongue:
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #8
Ich liebe es zu schlucken oder ins Gesicht, aber es kommt wie es kommt.
 
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #9
Also neben mir ganz bestimmt nicht! :grin: Ich will dann schon was damit zu tun haben. In mir, auf mir, das kommt dann auf die Stimmung an. Ich hab mal für "in mir" gestimmt. :smile:[DOUBLEPOST=1409998932,1409998233][/DOUBLEPOST]
es kommt wie es kommt.
Off-Topic:
Ja, da ist was dran! :grin:
 
S
Benutzer146218  (26) Benutzer gesperrt
  • #10
Am liebsten mag ich es, wenn mein Schatz auf meinen Bauch, meinen Brüsten, oder auf meine Scheide spritzt.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
in mir.. ganz klar!
will schon auch was davon haben :grin:
wenn er andere wünsche hat.. bitte..
aber nicht in die haare!! :whistle::ROFLMAO:
 
J
Benutzer Gast
  • #12
Off-Topic:
mir fehlt die Antwort "lauwarm aufm Toast":ROFLMAO:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Das variiert zwischen auf mir und in mir :grin:
 
N
Benutzer78181  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Das ist echt von der Stimmung abhängig, also bei mir trifft in mir und auch auf mir zu.
Aber Hauptsache nicht in die Haare.

Nadine.
 
Anne Maus
Benutzer102137  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Von mir aus kann es überall hin nur nicht in die Haare. Das kommt dahin wo der Partner es abspritzt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #16
Off-Topic:
eigentlich fehlt in der Auswahl auch die Antwort "im Kondom" :zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
ähm...oder man richtet sein kommentar an genau den user,den man nun mal damit anspricht.dazu gibt man halt ein "@" und den nickname ein.wo ist das problem?

Beiträge ohne User-Betitelung sind grundsätzlich an den TS gerichtet. Warum also jeden Post nach sich direkt auf sich selbst beziehen? Arne hat dich doch nicht markiert :hmm:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Beiträge ohne User-Betitelung sind grundsätzlich an den TS gerichtet. Warum also jeden Post nach sich direkt auf sich selbst beziehen? Arne hat dich doch nicht markiert :hmm:
jo stimmt.ich bin aber auch extrem verwirrt zur zeit,darum hab ich das wohl verpeilt.
 
P
Benutzer146670  (34) Benutzer gesperrt
  • #20
am liebsten in mir oder in meinem mund. da gibt es nicht so eine sauerei
 
M
Benutzer141758  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich mag es wenn Ich es selber mache Lieber neben mir :zwinker:
 
R
Benutzer146674  (35) Benutzer gesperrt
  • #22
wenn ich es selbst mache neben mir, sonst am liebsten in einer frau :zwinker:
 
H
Benutzer142381  (28) Benutzer gesperrt
  • #23
Also wenn es sehr viel Sperma ist, dann am liebsten auf die Brüste und den ganzen Oberkörper.
Bei wenig, oder normalen Mengen am liebsten ins Gesicht.

Auf jeden Fall lieber auf mich, als in mich, oder neben mich :-P
 
Kiwilein
Benutzer104498  Meistens hier zu finden
  • #24
Am liebsten in mir (wenn jetzt tatsächlich Penetration stattfindet, und nicht nur Blowjob usw.) . Ich finde diese "Rauszieherei" in 95% der Fälle ziemlich dämlich und störend, nicht zuletzt beeinträchtigt es oft genug meine Lustempfindung in negativer Hinsicht.
 
C
Benutzer146734  (23) Benutzer gesperrt
  • #25
Ich mags auch total in mir
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren