• Tiffi
    Tiffi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2003
    Bei einer Spanienreise.

War super geiles Wetter, stimmte einfach alles. Und bei einem leichtem Sommerregen bei einem Spaziergang am Stand hat es dann gefunkt.

:verknallt

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    4 September 2003
    Auf der Geburtstagsparty von meinem Ex-Ex :zwinker:

Juvia

• Majo0815
    Majo0815 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    4 September 2003
    ich hab meinen schatz im RTL-chat kennengelernt.
    war zwar ne teure sache - hat sich aber gelohnt !!!!!

am telefon hats dann bei uns schon gefunkt, und jetzt sind wir total gluecklich !!!

gruss Majo

• Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    4 September 2003
    Ich habe meinem Ex-Freund einfach mal so eine eMail geschrieben, als er Abi gemacht hat und in der dazugehörenden Zeitung ein Bild und die Adresse dabei stand.

• nixangel
    Gast
    0
    4 September 2003
    kennengelernt

Bei einem Osterfeuer hab ich mich das erste mal mit ihm geflirtet.
    Danach hat er mich zu einer Pizza eingeladen. Da hat er mich dann gefragt wie es mit uns wäre.
    Ich hab gesagt : einen Versuch ist es wert.
    Das war vor 3 jahren 4 monaten und 17 tagen

• ~VaDa~
    ~VaDa~ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    4 September 2003
    Teilweise in der Schule und teilweise auf Feiern..
    das ging erst so ein bisschen hin und her,bis wir dann selber miteinander geredet haben in der Schule und mal so und naja..:verknallt

• darkstar
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    4 September 2003
    meine frau habe ich auf meiner damaligen arbeitsstelle kennengelernt.
    also februar 1999, sind dann im februar 2000 zusammen gekommen, wir hatten in dem jahr jeder noch eine beziehung, lief dann aber nicht so und wir sind uns halt näher gekommen... und ist passiert, heute haben wir 2 liebe süsse jungs und sind verheiratet.:grin:

• SunMoonStars
    0
    4 September 2003
    hallöle

ich hab meinen freund durch eine internetbekannte in der disco kennengelernt. hatte mich an dem abend mit ein paar leuten aus dem chat dort verabredet, um sich auch mal real zu treffen und er war halt mit, weil er grad zu besuch war. naja dann kamen wir ins gespräch und als die gegangen sind hat er mich geküsst... dann haben wir uns ein paar mal getroffen und durch scheiss umstände und ner menge stress sind wir erst 3 monate später richtig zusammengekommen... und inzwischen 9 monate zusammen ! :grin:

liebe grüsse
    jessica

• twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    4 September 2003
    hab ihn über seine ex kennengelernt in einer disko und haben uns durch zufall 5 monate später in einer anderen disko wieder getroffen! gut das er mich erkannt hat :grin:

• 4 September 2003
    ma ne frage zu den internet bekanntschaften:
    sind die denn alle in eurer nähe, weil die können
    doch überall herkommen??

• Juicyle
    Juicyle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verheiratet
    4 September 2003
    Hallo,

tja entweder man chattet in stadtbezogenen chaträumen oder es is halt zufall wenn jemand aus der nähe kommt.
    Es passiert ja auch net selten das über den Chat Fernbeziehungen entstehen.

Bei mir war es damals so das er den Nick BerlinM1 (haben damals beide noch in Berlin gewohnt) hatte und ich ihn deswegen angeschrieben habe weil ja denn klar war das er auch aus Berlin kommt :smile:
    Ich chatte auch so lieber in stadtbezogenen chaträumen weil man sich dann leichter mal treffen kann wenn man jemanden sympatisch findet..

Viele Grüsse
    Steffi

• Angelina
    Gast
    0
    4 September 2003
    Wir sind damals umgezogen und er war damals in der Clique wo ich dann zufälliger Weise auch gelandet bin.
    Damals hats aber noch nicht gefunkt (zumindest nicht bei ihm). Wir sind dann wieder umgezogen und haben uns aus den Augen verloren. Als ich dann meinen besten Freund anrief, weil mir und meiner Cousine langweilig war, meinte er - das er gleich vorbei kommt und hatte meinen Süßen mit im Schlepptau. Die beiden standen NACHTS um 11 Uhr vor der Kneipe mit Blaumännern... *lol* :grin:

Meinen Ex hab ich im I-Net kennen gelernt...

und davor den hab ich in einem Lehrgang kennen gelernt

und den davor,
    der war auch in der gleichen Clique wie mein Schatz... *g*

Lg Mary

• nicht_bekannt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    4 September 2003
    Bei welchem Chat seid ihr dann meistens? :ratlos:

• Angelina
    Gast
    0
    4 September 2003
  • kimheng
    Gast
    0
    4 September 2003
    @Dookie2k

Habe sie im Chat kennengelernt und es ist ne Fernbeziehung (100 km). War zwar ein kleines Risiko, beim ersten Treffen, aber wir hatten vorher 5 Monate online Kontakt (und Telefon), sonst wäre ich da auch nicht hingefahren.
    Beim 2ten Mal dann wurde es so spät, dass ich nicht mehr heimfahren wollte bzw. sie ließ mich nicht :grin:
    Dann musste ich halt "notgedrungen" bei ihr schlafen, und am nächsten Tag haben wir uns dann das erste Mal geküsst

http://chat.web.de

• 4 September 2003
    hab mein ex damals auf ner feier kennengelernt un dann hatten wir erst noch bissl kontakt über icq un sms´n und dann waren wir zusamm.

• littleMoony
    0
    4 September 2003
    Ich glaub ich muss mich hier mal der Mehrheit (so wie ich das auf den ersten Blick zumindest gesehen hab *g*) anschließen...
    hab meinen Ex auch durchs Internet kennengelernt *g*
    Und, weil irgendwer gefragt hatte, er wohnt in der gleichen Stadt wie ich... und da ich von Fernbeziehungen eigentlich nichts halte, würd ich mich auf sowas auch gar nich erst einlassen...

• Thisbe
    Gast
    0
    4 September 2003
    habe meinen Ex ganz klassisch auf einer Party eines gemeinsamen Freundes kennengelernt

• kaninchen
    Gast
    0
    4 September 2003
    Ein Freund von meiner Schwester und mir stand plötzlich mit meinem Freund in der Tür.... So war das :grin:

• kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verliebt
    4 September 2003
    Also ich hab meine Exs oder wie das schreibt jedesmal freitags oder samstags abend in der altstadt kenngelernt ( gudd, die letzte kannt ich noch aus der grundschule aber egal)

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten