• CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    5 September 2003
    #41
    des thema gabs zwar schon des öfteren, deshalb bin ich faul und kopier einfach was ich schonmal geschrieben hab... *g*

    am 12.2.2003 hab ich folgendes geschrieben:
    über ne damalige freundin von mir... zuerst dann per e-mail kontakt, dann im icq (kenn sie laut icq-history per icq seit dem 26.10.2000)... und irgendwann mal persönlich... des war dann der grundstein für ne sehr gute freundschaft die uns dann im dezember letzten jahres (am Freitag den 13.12.2002) zusammengebracht hat...

    so denn... fröhliche suchfunktion...
     
  • blackgepard
    0
    5 September 2003
    #42
    Hah ich habe mein SChatz im Urlaub kenne gelernt.

    GLG Manuel
     
  • SexySarah
    SexySarah (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    Verlobt
    5 September 2003
    #43
    übers internet ( natürlich)!!! im west 3d chat!( gibt es abba leida net mehr :cry:

    dass ist jetzt gut 3 jahre her! ( sind im november 3 jahre zusammen)


    So long

    SexySarah:engel:
     
  • nicht_bekannt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    13 September 2003
    #44
    das kostet ja Geld :eek:
    zumindest www.bildflirt.de wo ichs gard ausprobiert hab
     
  • AndyyRS
    AndyyRS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    14 September 2003
    #45
    Also irgendwie halte ich von Internetflirt nichts, ich hab da irgendwie total die Abneigung dagegen... Als ob man sich nicht mehr "normal" in der Realität kennenlernen könnte.

    Um jemanden richtig kennen zu lernen muss man ihn eh in RL treffen, wieso dann der Umweg über Internet? Ist doch total unromantisch, vor dem Rechner zu hocken und Leute anlabern... ich denke halt unterbewusst, dass man im Internet nur frustrierte kleine Mädchen trifft, die sonst niemanden abbekommen. Klar weiß ich eigentlich, dass diese Vorstellung falsch ist, aber irgendwie denke ich halt so unterbewusst.

    Meine Kennenlern-Orte waren bisher (für mehr oder weniger lange 'Beziehungen'):

    -Parties
    -Feste
    -Tanzkurs
    -Sport(verein/veranstaltung)
    -Urlaub(mit ner Gruppe, Sprachreise oder so)
    -Geschäft (man glaubt nicht, dass man als Verkäufer in einer kleinen Boutique massig Mädels kennenlernt)
    -Disco (ok, nur 1x)
    -Bushaltestelle


    das war alles
     
  • Heartlove
    Gast
    0
    14 September 2003
    #46
    Wir lernten uns im VOX VideoText auf seite 557 ( Der Norden )kennen. Schrieben dann bis zum rsten treffen ca. 250 SMS und seitdem gehts nurnoch bergauf mit uns....:drool:
     
  • klene
    Gast
    0
    14 September 2003
    #47
    ich hab meien freund im internet kennengelernt.. in dem forum unserer lieblingsband... da hatte er nen thread aufgemacht.. naja und dadrüber sind wir ins gespräch gekommen.. nach nem halben monat das erste mal getroffen und sofort zusammen gekommen :smile:
     
  • twinax
    Gast
    0
    14 September 2003
    #48
    ganz altmodisch - im tanzkurs
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    14 September 2003
    #49
    Ich halte wie AndyRS nicht wirklich viel vom im Internet kennenlernen. Das ist so unpersönlich und unromantisch und wie schon gesagt... als sei man so hässlich, dass man niemanden auf anderem wege finden könnte.
    Aber mir ist es halt einfach so passiert ohne,dass ich es wollte. Ich habe meinen ex im chat unserer lieblingsserie kennengelernt (ist mir im nachhinein sooooo peinlich :grin: ), hatte ihn irgendwann auf meiner ICQ Contact List und hab mich einfach so verliebt ohne dass ich es drauf angelegt hätte. Ich wünschte wir hätten uns anders kennengelernt, denn die geschichte sämtlichen freunden erzählen zu müssen war schon irgendwie unangenehm... aber ich habs überlebt, die freunde grinsen vielleicht erst ein bisschen drüber, später haben sie sich jedoch an den gedanken gewöhnt und es war normal.
     
  • Sugar
    Gast
    0
    14 September 2003
    #50
    "Ich halte wie AndyRS nicht wirklich viel vom im Internet kennenlernen. Das ist so unpersönlich und unromantisch und wie schon gesagt... als sei man so hässlich, dass man niemanden auf anderem wege finden könnte. "

    man kann sich aber leider nicht wehren wenns mal passiert.
    ich denke nicht das die meisten extra den pc anschalten und chatsrooms aufsuchen um einen partner zu finden.
    die meisten sitzen doch einfach nur so vorm pc. und ich denke gefühle schleichen sich dann einfach mal ein. jedenfalls kenne ich das so.
    vor allen dingen von den vielen leuten die man so im internet mal "trifft", sei es in chats oder foren, ists ja auch nicht so dass man mit jedem was hat. aber wie im rl kann unter 50 schon mal einer dabei sein.

    es kann einem an jedem ort der weltpassieren an dem man sich aufhält.
    und wenn man sich mal im internet aufhält, dann auch da. :zwinker:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    14 September 2003
    #51
    Ich hab meinen Ex (leider) in ner Bar kennengelernt, über eine flüchtige Bekannte :smile:
     
  • Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2003
    #52
    Meinen Freund hab ich über ICQ kennen gelernt. Ne Freundin hat mir seine Nummer gegeben und so haben wir jeden Tag gechattet, irgendwann getelt und uns dann auch getroffen. Obwohl wir nur 5 km auseinander wohnen haben wir uns vorher net gekannt. Nach unserem ersten Treffen hat es noch drei Wochen gedauert, dann waren wir zusammen.
     
  • sexy_hexi
    sexy_hexi (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2003
    #53
    hallo,
    ich habe meinen freund vor über 6 jahren in meiner lehre durch einen azubi gleiches lehrjahr kennengelernt.:verknallt

    cui sagt sexy_hexi
     
  • Splaeschi
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    14 September 2003
    #54
    per chat email und internet :zwinker:
     
  • fauler_sack
    0
    15 September 2003
    #55
    hmhmmm.. man könnt echt meinen, dass man sich heute nur noch übers inet kennen lernt... naja vielleciht versuche ich das auch mal *g*
     
  • SOAD1984
    Gast
    0
    15 September 2003
    #56
    Hab mein Schatzi bei nem Ungarnaustausch kennengelernt.
    Das Problem ist nur, dass sie eine Ungarin war...
    Bin aber schon fast 11 Monate mit ihr zusammen und immer noch überglücklich.
    Sehe sie immer in den Ferien:grin:
    Es ist zwar manchmal schwer aber ich liebe sie so sehr, dass ich es immer wieder schaffe.
     
  • Supa
    Gast
    0
    16 September 2003
    #57
    Ex übers inet :eek: *g* was ich draus gelernt hab... niewieder .... jeder macht halt seine eigenen erfahrungen...

    Und meine jetzige Liebe hab ich über nen kumpel bei nem Video abend kennen gelernt. Irgend wann hab ich ihr gesgat sie könnte sich ruhig an mich anlehnen wenn sie ungemütlich sitzt, und zack lag sie in meinem armen :smile: Ok, bin zwar erst eine Woche mit ihr zusammen, aber es läuft super :grin:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    16 September 2003
    #58
    Und ich hab meinen Ex durch eine Fahrt vom Konfirmandenunterricht aus kennengelernt!!! *gg*
    Naja hielt nich lange - aber das macht ja nix ;-)

    Nochmal was zu diesen Chat-Vorurteilen.
    Ich find, da lernt man sich näher kennen als in Wirklichkeit. Weil man halt am Anfang nicht weiß, wie das Gegenüber aussieht und der Charakter am meisten zählt.

    Na klar, kann man seinen Charakter da "besser machen" als er ist, aber ich bin da eigentlich immer ehrlich...

    Wenn man dann Fotos austauscht, telefoniert etc. kennt man sich beim ersten Treffen doch schon viel näher als wenn man jemanden einfach so trifft...

    Würd nie jemanden auf "offener Straße" anquatschen und auf Pfiffe vom männlichen Geschlecht aus reagier ich auch eher weniger....

    Liegt vll daran, dass ich der "Netzwerk-Generation" angehör...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Mondkatze
    Gast
    0
    16 September 2003
    #59
    hab meinen Freund durch ne Freundin kennen gelernt *g* sie wollte mit ihm telen(die beidn warn immer nur (gute*fg*) Freunde) und ich bat sie, ma mit ihm zu telen.
    Joha...dann telte man einige monate(anderthalb jahre) und so im mai traf man sich(wieso nich vorher? ich weiss nit *g* je öfter man telenierte, umso grösser wurde der schatten :what:)
    nuja und dann zusammen mit dieser Freundin(ihrem freund) und meinem freund getroffn-dann hamwa uns beide alleine getroffn und dann..nuja so ergab es sich halt:grin:
    wirsch@text ^^'
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    16 September 2003
    #60
    Im Chat.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten