• sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    25 Februar 2003
    #21
    Mhel, dann sag ich dir mal was...

    Ich bin gestern zu ner Freundin gefahren, um was abzugeben. Als ich wieder heimkam, saß mutter & tochter auf der Couch, kuckten mich schräg an, und schwester meinte nurnoch: "Basti hat ne Freundin, mama kuck mal, hihihihi, basti hat ne freundin", meine mutter setzte ihren: "Ui wie süss" Blick auf, und ich hab nurnochg edacht: "Was fürn naiver Saufhaufen isn das?!".

    Nehms mir nich übel, aber ich kann den typ genau verstehen, wenn die dinger bei mir offen rumliegen würden, würd meine mutter noch mit dem Bienchen-Blümchen gespräch anfangen...
     
  • succubi
    Gast
    0
    25 Februar 2003
    #22
    kondome in der geldbörse aufbewaren is aber nicht besonders klug... (außer man benutzt die auch bald)

    also wenn ich kondome benutzen würd, würd ich sie wohl einfach in irgendeine lade stopfen. so offen rumliegen würd ich sie auch nicht lassen - muss nicht sein.
     
  • DuMbSi
    DuMbSi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2003
    #23
    2 im Geldbeutel (1 geht imma bei partys druf)

    und dann noch in meinem nachtschrank immer griffbereit :smile:
     
  • CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    25 Februar 2003
    #24
    in ner schublade neben meinem bett ebfindet sich so ne lustige kleine schwarze blechdose... hab ich mal auf nem festival am Billy Boy stand gewonnen... und da sind die dann immer drin... und im handschuhfach vom auto müssten auch noch welche rumliegen... wobei die wohl inzwischen erfroren sind *lach*
     
  • DuMbSi
    DuMbSi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2003
    #25

    • kann doch auf ner party mal aus lusst und laune sein?
     
  • |Coding
    Gast
    0
    25 Februar 2003
    #26
    also ich beware meine verhüterlies immer im kühlschrank (große packung) und ein paar im nachtschrank auf. zusätzlich habe ich noch ne dreier packung im auto (handschuhfach) liegen, für die spontanen momente im leben :drool: :engel:
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2003
    #27
    also die paar die ich noch hab sind in einem Schub wo halt alles mögliche zur Körperpflege und so drin ist!
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    25 Februar 2003
    #28
    Ich meinte doch mit offen nicht mitten auf dem Schreibtisch sondern das man sie nicht extra hinter so und soviel Büchern versteckt sondern halt in irgendne Schublade rein tut und das wenn man sie denn dann mal braucht nicht den ganzen Schrank auseinander nehmen muß um an sie ranzukommen.

    @sum

    Sag doch einfach "ja ich hab ne Freundin" hat bei mir meist mehr geholfen als das immer abzustreiten.
    Und mit Bienen brauch deine Ma dann ja nicht anfangen, glaub kaum das Kondome sich so einfach über Blumen ziehen lassen ohne das sie kaputt gehen *g*

    @DuMbSi

    Klar kann auf ner Party was passiere (obwohl das sicherlich auch nicht so toll ist denk ich mal) aber deswegen brauch man sie doch nicht die ganze Woche mitschleppen.

    @Death

    Kühlschrank? Ist das gut für die?
     
  • |Coding
    Gast
    0
    25 Februar 2003
    #29
    ich habe mir sagen lassen das kondome immer kühl gelagert werden sollen, also ab in den kühlschrank. da liegen die ja auch nicht immer. das ist mein vorrad. die, die eingesetzt werden liegen im nachtschränchen. also so ein paar.
     
  • *BlackLady*
    0
    25 Februar 2003
    #30
    Als ich noch welche benutzt habe ganz normal wie die meisten im Nachtschränkchen.
     
  • User 2070
    User 2070 (37)
    Benutzer gesperrt
    503
    101
    0
    Verlobt
    26 Februar 2003
    #31
    Hab ne kleine Dose mit ein paar Gummis drin neber meinem Bett stehen... hab auch noch eins im Handschuhfach vom Auto (man(n) weis ja nie :grin:)
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2003
    #32
    auch im nachtschrank aber wir benutzen sie kaum
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    26 Februar 2003
    #33
    verdammt ich hab aber keine Freundin *ggg*. Würd ja gerne JA sagen, aber lügen tu ich halt nich gern *g*
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2003
    #34
    Meine liegen im Schrank, wo das ganze Badezeugs drin ist (creme, und und und) udn einige liegen auf m Fernseher rum. Weiß gar nicht wieso, ich brauch sie nicht und hab sie trotzdem griffbereit *verwirrtbin*
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    27 Februar 2003
    #35
    Naja aber ist besser als wenn man 1000 mal erzählen muß das es nicht stimmt, sollen sie doch denken was sie wollen.
     
  • Stasi
    Stasi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2003
    #36
    Ich hab sie immer in meinem Nachkästchen, das neben meinem Bett steht, drin.
     
  • supergirl_007
    0
    27 Februar 2003
    #37
    aaaalso ich hab immer welche im geldbeuten bzw in meiner handtasche, im nachtkästchen, im bad und an meiner wand bei nem bilderrahmen hängen auch 2-3 :smile:
     
  • Angelina
    Gast
    0
    27 Februar 2003
    #38
    Ich hab meine immer zwischen Wand und Bett
    unter dem Kopfkissen
    oder im Schrank rumfliegen! :zwinker:
    Wenn ich welche habe :grin:

    So x-tra Versteckplätze, wo nachher einer reinschaut und dann die Kondome sieht - Neee das muss ich net haben.
    Das ist mir peinlicher, als würde sie jmd. einfach nur unter dem Kopfkissen finden! :tongue:

    LG Angie
     
  • Diamant
    Gast
    0
    1 März 2003
    #39
    Also bei mir sind die einfach im Nachtkästchen. Eben schön griffbereit.
     
  • Eierbrötchen
    0
    1 März 2003
    #40
    Ich hab immer n Kondom in der Jacke (im Geheimfach *g*) und eins in meim Zimmer unter ner Latte versteckt (bin 15 da is das mit Eltern und so noch streitbar :smile2:)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten