?

Wo habt ihr eure/n Freund/in kennengelernt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13 November 2004
  1. Party/Disco

    8 Stimme(n)
    16,3%
  2. Schule/Studium/Arbeit

    10 Stimme(n)
    20,4%
  3. Kneipe/Bar

    2 Stimme(n)
    4,1%
  4. Auf der Straße/beim Einkaufen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Abends am Lagerfeuer/auf ner Wiese

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Schwimmbad/Strand

    2 Stimme(n)
    4,1%
  7. Hobby/Verein

    2 Stimme(n)
    4,1%
  8. sonstiges

    25 Stimme(n)
    51,0%
  • Moglotti
    Moglotti (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    15 September 2004
    #21
    Ich hatte bisher 4 Freundinnen, die habe ich wie folgt kennengelernt:

    Schule: 2
    Schwimmbad: 1
    Schüleraustausch: 1
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    15 September 2004
    #22
    Hab meinen damaligen Freund auf einer Konfirmandenfreizeit kennengelernt.
     
  • vampyr
    vampyr (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2004
    #23
    Genau!!!!(war eine kluge entscheidung)
     
  • Undomiel
    Gast
    0
    15 September 2004
    #24
    Ich auch im internet, vor zwei jahren *freu*
    meine mama findet sowas total furchtbar aber wir sind glücklich :smile2:
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    15 September 2004
    #25
    also ich hab mein schatz im internet kennenglernt.... irgendwann ham wir uns getroffen, wo ich bei meiner tante in wien auf ebsuch war, und seitdem sind wir zusammen und gaanz feste glücklihc....

    sonst hab ich bis jetz nur einen (ex) im internet kennengleernt... der rest waren bekannte von freundinnen, oder auf nem stadtfest, oder im urlaub... *gg* fallt dann aber eher unter urlaubsflirt....
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    15 September 2004
    #26
    Über 'ne Zeitungsanzeige ...

    Hätte nie gedacht, daß man auf diesen Weg wirklich jemanden kennenlernen kann, der es ernst meint.
     
  • Sevenay
    Sevenay (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2004
    #27
    Ich hab meinen Freund vor etwa 4 Jahren zufällig im Chat kennengelernt. Allerdings war es schwierig den Kontakt aufrecht zu erhalten, da ich damals noch keinen Internetanschluss zu Hause hatte und er hatte damals im Gegensatz zu mir kein Handy... Wir konnten uns also höchstens im Chat verabreden, wenn ich die Gelegenheit hatte, ins Internetcafé zu gehen oder wenn er das Handy von seinem Bruder haben konnte. :cool1:
    Irgendwann ist der Kontakt durch die Schwierigkeiten dann auch leider abgebrochen. Bis eines Tages mein Bruder in der Schulpause zu mir kam (er hatte mittlerweile mein altes Handy) und hat mir eine SMS gezeigt. Die war von meinem jetzigen Freund, er hatte auch endlich ein eigenes Handy. :gluecklic Ab da ging es dann richtig los, unzählige SMS wurden verschickt, wir haben oft telefoniert und ich hab mich richtig in ihn verliebt. Ich war so glücklich als er mir dann auch seine Gefühle für mich gestanden hat.
    Tja dann überlegt man natürlich erstmal wie man die Gefühle einschätzen soll, da man sein Gegenüber eigentlich gar nicht kennt... Wir haben dann Adressen ausgetauscht, uns Fotos geschickt und er hat mich einfach umgehauen. :schuechte
    Kurz drauf haben wir uns dann auch getroffen und es war einfach wunderschön!
    Mittlerweile sind wir fast 3 1/2 Jahre zusammen. Es ist zwar oft schwer, da wir uns durch die Entfernung nur am Wochenende oder im Urlaub sehen können, aber für diese Liebe lohnt es sich das in Kauf zu nehmen.
     
  • nick81
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2004
    #28
    Hab (wie die meisten) "sonstige" angekreuzt. Streng genommen war es im Urlaub, aber das Mädchen kommt aus unserer Nachbarschaft, und irgendwie kannte man sich schon vorher
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    16 September 2004
    #29
    Wir haben uns auf einer Party seines Freundes kennengelernt, zu der ich von meiner dort eingeladenen Freundin mitgebracht wurde.
     
  • Ally
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2004
    #30
    Ich habe meinen Freund auch im Inetrnet kennengelernt!
    und zwar hier
     
  • danisahne
    Gast
    0
    16 September 2004
    #31
    mhm...bei einem spiel der spvgg unterhaching;-)
    *träum*
     
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    16 September 2004
    #32
    ich hab ihn auf ner party kennengelernt,allerdings durch freunde.
     
  • afferl
    Gast
    0
    17 September 2004
    #33
    beim studium auf der uni
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2004
    #34
    Hallo,

    ich habe meine Freundin hier im Forum kennengelernt. Zuerst nur als E-Mail-Freundschaft, später dann als wir uns dann mal persönlich getroffen haben, würde mehr draus. :gluecklic

    Matthias
     
  • Nightstallion
    0
    17 September 2004
    #35
    Gaaaaanz klassisch: Tanzschule. (Offenbar allerdings nicht klassisch genug, um eine eigene Umfrageoption zu verdienen... na gut, auch eher austro-spezifisch "klassisch" als für den ganzen deutschen Sprachraum. :zwinker:)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten