• Tajänchen
    Gast
    0
    23 Juli 2002
    #21
    Ich hab meinen Schatz am 01.12.2001 im Internet bei Chatworld kennen gelernt. Wir haben uns abends um 21 Uhr kennen gelernt und haben bis 2 Uhr gelabert über Gott und die Welt *träum* Tja und dieser Glückstreffer hält nun seit genau 6 Monaten. Ein Tost auf's Internet, dadurch haben ich meinen Traummann gefunden. (*ich liebe dich Schatz*)
     
  • Alyson
    Alyson (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2002
    #22
    Ich habe meinen Freund vor etwas mehr als 2 Jahren in einem Chat kennengelernt. Heute genau vor 2 Jahren sind wir dann schließlich zusammen gekommen..ich muss sagen, es war Liebe auf den ersten Klick :loch: *strahl*


    ~Alyson
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • spicy
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2002
    #23
    ich hab meinen schatz auch im internet kennengelernt. hatten dann über vier monate nur mail - kontakt, und gesehen haben wir uns das erste mal nach 9 monaten. aber da war es dann liebe auf den ersten knutsch. :engel:

    Tja, in der zwischenzeit sind wir schon über ein jahr zusammen und wohnen auch schon zusammen. :grin:
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    23 Juli 2002
    #24
    Wow und ich dachte immer Internet Beziehungen werden nichts. Ihr habt mich vom gegenteil überzeugt.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Juli 2002
    #25
    naja, bei uns wars auch das internet.

    vor fast 2 Jahren bei ChatCity.

    gefunkt hats dann Rosenmontag 2001, als er mich besucht hat.

    aber seit heute ists wohl endgültig vorbei.
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    23 Juli 2002
    #26
    Wieso was ist passiert? :frown:
     
  • Supersonic
    Gast
    0
    24 Juli 2002
    #27
    Meine letzte habe ich hier im Forum kennengelernt.

    Cya
    Sonic
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • artax
    Gast
    0
    24 Juli 2002
    #28
    mein schatzi habe ich im chät kennengelernt, als ich 3 wochen in england war...!
    zuerst gechattet, dann e-mail und dann mal ein treffen, als ich zurück war...
    naja, er wohnte nur 20min mit dem zug von mir! daraus hat sich dann etwas wunderschönes entwickelt :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • succubi
    Gast
    0
    24 Juli 2002
    #29
    :eek:meinen 1. in ner disco (da war ich 16 oda so)
    :eek:meinen 2. auf nem feuerwehrfest in meiner ortschaft (mit 17)
    :eek:meinen 3. hab ich schon in der hauptschule gekannt, aber erst ein paar jährchen später in der zeit wo bei uns weinfest war hab ich mich mit ihm näher befasst (ebenfalls mit 17)
    :eek: meinen 4. hab ich auf einem goa-fest im burgenland kennen glernt (mit 19)

    jo... des war's... kurz und bündig...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    24 Juli 2002
    #30
    Ein Bekannter hatte eine fette Party organisiert. Zuerst wollte ich nicht hin, weil eine Verkupplungsaktion geplant war, und ich sowas hasse. Aber meine Neugierde siegte doch - und da stand er, mein Sonnenschein. Wir trauten uns erst nicht miteinandner reden, weil uns alle beobachteten aber nach ner Zeit legte sich auch das. Später haben wir uns geküsst und ich wusste sofort dass ich ihn nie mehr hergeben will. Seitdem sind wir glücklich zusammen.
     
  • Jan-Hendrik
    0
    24 Juli 2002
    #31
    Obwohl ich privat sehr viele Mädchen kennenlerne und dort wahrlich eigentlich keine Probleme hätte eine kennenzulernen und ne Freundin zu finden, gibts von meiner Seite aus immer doch "Komplikationen". Deshalb hab ich mich - wenn ich ne Freundin suche - aufs Internet spezialisiert und auch dort meine Freundin kennengelernt. Wir laufen mittlerweile auf den 9 Monat hin :smile: Bin sehr sehr glücklich :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • mia79
    Gast
    0
    25 Juli 2002
    #32
    Ich gehöre auch zum Club der Internetkenenlerner :grin: Hab meinen Schatz auch dort kennengelernt, letztes Jahr im November....:engel: Haben dann jeden Tag lang gechattet, gesimst und dann telefoniert.......Uns war ziemlich schnell klar, dass wir uns treffen wollen........Gleich Anfang Januar kam er dann zu mir und seit dem sind wir ein Paar :herz:
    Hätte ich vorher auch nicht gedacht, dass man sich im Net verlieben kann....
     
  • Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2002
    #33
    Hab meinen Freund im ICQ-Chat kennen gelernt. Obwohl wir nur ein paar Kilometer auseinander wohnen kannten wir uns vorher noch net. Ne Freundin hat mir also seine ICQ-Nummer gegeben und wir haben dann täglich gechattet und ab und zu telefoniert. Dann haben wir uns auf nem Fest das erste Mal getroffen, uns noch ein paar mal verabredet und drei Wochen später waren wir dann zusammen. :zwinker:
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    26 Juli 2002
    #34
    Ich hab meinen Freund auf der Geburtstagsfeier von meinem Ex kennengelernt (der wohlgemerkt damals schon mein Ex war).
    Er hat die ganze Nacht damit zugebracht ein anderes Mädchen anzugraben, und hatte sich vorher Mut angetrunken um sie anzuquatschen, und in dieser Zeit haben wir ein wenig gequatscht. Er gefiel mir sofort, und er hat mir dann seine Nummer gegeben, aber wirklich interessiert habe ich ihn damals nicht.
    Haben uns dann trotzdem mal getroffen, und dann is mehr draus geworden, obwohl ich ja zuerst zweite Wahl war... (mittlerweile bin ich aber erste! :grin: ) Das halt ich ihm heut noch manchmal vor- allerdings mehr im Spaß!
     
  • Master P.
    Gast
    0
    26 Juli 2002
    #35
    Auf der Geburtstagsfeier von nem guten Kumpel!

    Zusammengekommen sind wir dann knapp ne Woche später!
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    26 Juli 2002
    #36
    Ich hab meinen Schatz auch im Internet kennengelernt und konnte ihn da nicht leiden. Beim Treffen mit ein paar anderen hats dann doch gefunkt.
     
  • Blackie
    Blackie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    Single
    27 Juli 2002
    #37
    also ich hab mein schatzi auf ner Freizeit in italien kennengelernt!!:engel:
     
  • Knuffi
    Gast
    0
    27 Juli 2002
    #38
    Ich hab meinen Schatz auch im Internet kennen gelernt. Letztes Jahr Anfangs August...da haben wir einfach über irgendwelche Dinge diskutiert... schliesslich wurde aus *küsschen* und so halt mehr...ich hab mich irgendwie schon in ihn verliebt obwohl ich ihn noch nicht kannte... und Ende September haben wir uns dann getroffen... hm... und plötzlich sind wir uns knutschend in den Armen gelegen. Seitdem sind wir glücklich zusammen! *träum*
    Obwohl ich nicht behaupten kann, dass wir sehr nahe beieinander wohnen (700km *heul*)
     
  • *BlackLady*
    0
    28 Juli 2002
    #39
    Ich habe mich vor zwei Jahren im Fittnesstudio angemeldet und er war mein Trainer.
     
  • IceTea
    Gast
    0
    28 Juli 2002
    #40
    Ich hab meinen Schatz auf einer Geburtstagsparty von einem kennengelernt, den ich gar nicht kenne *lol*
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten