• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wo habt Ihr Sex im Auto?

K
Benutzer89397  (46) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo Ihr,

finde die Threads, die gerade über Sex im Auto aktuell sind (z. B. der Hier: https://www.planet-liebe.com/threads/sex-im-auto.242647/) sehr interessant. Würde dazu gern mal von Euch wissen, wo Ihr Sex im Auto habt, also fahrt Ihr dafür extra irgendwo hin, oder einfach mal so, wo Ihr glaubt, daß es ruhig ist... und hattet Ihr dann Recht mit Eurer Vermutung, oder seid Ihr vielleicht doch mal erwischt worden?

Frage nur, weil ichs mir gar nicht so einfach vorstelle, nen Platz zu finden, an dem man unentdeckt bleibt...
 
M
Benutzer85539  Meistens hier zu finden
  • #2
das waren meist abgelegene Parkplätze und es war bereits dunkel.
kam schon vor, dass Autos vorbei kamen, aber bisher hat noch niemand an die Tür geklopft :tongue:
Aber das waren eher spontane Aktionen, also wir haben jetzt nicht stundenlang nach nem geeigneten Plätzchen gesucht...
 
J
Benutzer91191  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Bei mir um die Ecke gibt es ein gewerbegebiet. Da kann man sich nachts ganz toll auf einen Parkplatz stellen :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
Auto parkte auf einer Lichtung, mal auf einer Wiese oder im Wald, am See, auf einem oeffentlichen Parkplatz etc ...
Wurden auch schon das ein oder andere Mal erwischt.
Diejenigen, die uns sehen, ist es peinlich, nicht ihm oder mir.
 
H
Benutzer Gast
  • #5
Sex im Auto haben wir immer, wenn wir Lust dazu haben. Allerdings achten wir schon darauf, dass wir möglichst nich beobachtet werden können. Daher sind die Orte recht unterschiedlich, aber eben nicht gut einzusehen...
 
taffy
Benutzer89311  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also ich hatte bisher nur als es dunkel war Sex im Auto. Am öftesten auf sonem Parkplatz, wo man parken kann um zu nem Weiher zu kommen. Liegt zwar auch nah an der Straße, aber ich glaub uns hatte nie jemand gesehen :tongue:
Einmal wars auch in der nacht auf nem Parkplatz von nem Möbelhaus oder von Aldi oder sowas. Da trifft man nachts ja eh niemanden an, ist man auch schön ungestört :smile:
Aber wenn ich Sex im Auto hatte wars nie geplant, entweder wir hatten uns vorher schon geparkt und hatten dann Lust oder auf der Fahrt hatten wir lust und haben uns den erst besten Parkplatz gesucht
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Waldparkplätze, Sportparkplätze, unter Brücken, Feldwege, Parkplätze von Kleingartenanlagen und Parks, Autokino, Parkhäuser (hier sollte man auf Überwachungskameras achten), Parkplätze von Einkaufszentren (einfach den weitest weg gelegenen nehmen) usw.

Das meiste war schon nach Einbruch der Dunkelheit, vieles aber auch tagsüber, eigentlich wird man selten erwischt oder trifft jemanden, wenn man Glück hat.
Sicher bin ich auch schon "erwischt" worden, von Pennern unter der Brücke, von der Polizei (die nachfragt ob alles in Ordnung ist), vermutlich auch mal von neugierigen Passanten, manchmal daneben parkenden Autos und deren Insassen (die vermutlich nix anderes machen) aber keinen davon hat es sonderlich gestört.:ratlos:

Wenn man irgendwonn ein wackelndes, leicht beschlagenes Auto sieht, denkt sich eh jeder seinen Teil und schaut diskret weg, früher war das zumindest so.:zwinker:
 
Z
Benutzer37399  Benutzer gesperrt
  • #8
Rastplatz, Feldweg, Waldrand, normale Parkplätze, Seitenstraßen, Gewerbegebiete, irgendwo in der Pampa...
Das wenigste war bisher nachts. Irgendwie hatten wir tagsüber immer Glück und wurden nur einmal "erwischt" als wir mit dem Auto neben so ner Schranke für in den Wald rein parkten und Polizei/Feuerwehr ankamen, weil sie irgendwo dahinter zu nem Einsatz mussten...
 
N
Benutzer85503  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also wir haben uns einen kleinen Waldweg für solche Aktionen ausgesucht :grin:

Immer wenn wir dran vorbei fahren und Lust aufeinander haben biegen wir ab und fahren zu unsrem Plätzchen. Das ist einfach nur eine Waldlichtung :zwinker:

Bis jetzt ist hat uns auch noch niemand erwischt :zwinker:

Lg
 
C
Benutzer91494  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Im dunkeln, meist vor/neben dem haus, wenn gerade irgent ne party ist und man seine ruhe haben will :tongue:
 
L
Benutzer Gast
  • #11
Auf einem Autobahnparkplatz oder im Wald.
 
K
Benutzer91549  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
da es ganz spontan ist, haben wir keinen wirklichen platz :zwinker:

parkplatz, wald, wiese, parkhaus...:zwinker:

innerhalb des autos: beifahrersitz^^ ist nur ein smart...aber glaubt bloß nicht das das ein nachteil ist :zwinker:
 
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wenn die Lust einen packt, dann ist der Kopf schon im Trance, zu beschäftigt, als das wir noch lange einen Parkplatz suchen, sondern nur eine Stelle und das schnell, wo wir nicht zum Mittelpunkt aller Augen werden... :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren