• Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2003
    #21
    Wenn ich dein Posting hier lese kann ich mir denken wieso sich deine Mutter Gedanken macht! Denk noch mal drüber nach!
     
  • 9 Dezember 2003
    #22
    Was ist denn dass für ein Quatsch? Wenn es passiert und es schön war, ist das Alter völlig egal, es gibt kein richtiges Alter, ist alles nur dummes Geschwätz. Das richtige Alter wird uns in Teenie-Zeitschriften eingebläut und was normal und unnormal ist bestimmt die Gesellschaft, wow, arme Welt!
     
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    9 Dezember 2003
    #23
    hmm ... ich würd auch sagen im bett wäre es am besten ... und zuhause, wenn man ungestört ist ..... aber findest du nicht, das du mit 13 noch ein bisschen zu jung für sex bist ..... es gibt doch noch genug andere schöne dinge die du mit deiner freundin machen kannst .... es muss ja nich gleich sex sein .... lass dir am besten noch etwas zeit und lernt euch besser kennen :smile:

    ach ja und nicht die verhütung vergessen!!!! :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten