• relevantz
    Gast
    0
    15 Mai 2003
    #21
    ich habe es gehasst !°!°!°!°!°!°!

    oki ich dann auch mal. ich hatte es in einem zelt. auf einer lichtung. mit einem mann. er wrr älter. viel älter. es hat wehgetan. nicht nur unten, sondern auch im kopf und im herzen. ich hab das nicht gewollt. er hat mich dazu gezwungen. ich habe also keine schöne erinnerung an mein erstes mal.....
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2003
    #22
    relevantz: und wie war dein erstes mal, als du es auch wolltest?
     
  • CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    15 Mai 2003
    #23
    ach ja.. das erste mal... war mit ner guten bekannten von mir. sie hatte sturmfrei und hatte ihr zimmer mit kerzen dekoriert... war voll romantisch... warn beide 18 und wollten einfach mal wissen wie es so is... es hat ihr nich weh getan... der erste anlauf hat nich so ganz geklappt... in der gleichen nacht dann der zweite anlauf war besser... :smile:
     
  • relevantz
    Gast
    0
    16 Mai 2003
    #24
    es war im auto mit jemandem den ich
    a nicht kannte und
    b nie wieder gesehen habe

    aber es awr schon interessant, aber ein wenig unbequem, weil ich das lenkrad im rücken hatte !
     
  • Luzi
    Gast
    0
    16 Mai 2003
    #25
    Bei meinem ersten Mal hatte ich sturmfrei und wir waren im Bett von meinen Eltern... :grin: Hat ein bisschen weh getan, hab ich aber schon wieder so gut wie vergessen, denn es war toootal schön. Bereut habe ich es noch nie, werde ich wohl auch nie, denn wir beide wollten es. Danach war ich nur etwas enttäuscht (wie schon andere erzählt haben), dass DAVON alle so begeistert waren. Ich weiß nicht... so insgesamt gesehen war aber mein erstes mal mein schönstes Sexerlebnis... bin halt mal nicht so sexbegeistert... :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten